io, gerade soziale arbeit ist völlig ungeeignet, um informierte politische entscheidungen treffen zu können.
der stellt sich aber auch selten dämlich an.Extra_3 aus dem Ndr wurde doch sonst immer so gefeiert oder?
https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...Markus-Frohnmaier-von-der-AfD,extra10814.html
ABer schon geil, wie sie ihm am Ende das Wort im Mund umdrehen mit der historischen Zugehörigkeit der Krim zu Russland, ob Deutschlands Grenzern nciht eigentlich auch ausgeweitet werden müssten.
Ich war mal zur Europawahl auf der HP der FDP (einfach weil ich bei allen größeren Parteien gucken wollte), da war nichtmal überhaupt erwähnt, dass bald Europawahlen waren. Wenn ich mich recht entsinne war das 2009, da hat die FDP 11% geholtdas ist doch blödsinn. die afd hat noch nicht mal ein programm für den bund...
Also fandest du 2009 alle die FDP gewählt haben dumm?aber einer partei noch vor der veröffentlichung eines echten programms das vertrauen auszusprechen ist dumm.
widerleg mich doch anstatt rumzuheulen. geht nicht? weil ich doch recht hab? achso...
so, kurz nachgesehen:
1) fdp hatte 2009 sehr wohl ein programm.
2) afd hat kein programm für den bund. forderungen =/= ideen =/= programm.
aber hauptsache den kain einen scheiße schmeißenden affen geschimpft.
mit verlaub: das ist doch quatsch. Dann kann ich ja auch eine partei gründen und jahrelang (wie lange gibts die afd nun schon!?) einfach nix konkretes vorschlagen, dafür aber immer ganz laut "NEIN NEIN NEIN!" schreien... also bitte, so nicht!
Also stellst du an eine Partei die bisher nichtmal im Bundestag ist, dass sie vorrausschauender für den Bund plant, als die Parteien die sich aktuell im Bundestag befinden?afd nimmt für sich in anspruch bis zu 12% bei den nächsten butawahlen erreichen zu können. wer 5%+ unserer mitbürgern zu repräsentieren sucht muss ganz konkret und verbindlich stellung beziehen. das tut die afd nur beim thema euro und flüchtlingen (natürlich nicht schriftlich, sondern nur auf der tonspur und bissl stichpunkte niedergekritzelt hier und da - bspw thema finanzierung? fehlanzeige!). ich meine aber das die brd weit, weit aus mehr themen auf der todo liste hat...