Eins ist jedenfalls klar erkennbar: Dein Wunsch nach klaren Freund-Feind-Schemata und einer Einteilung in gut (zu denen du natürlich gehörst) und böse (NAAAAZI!!). Da kann ich dir empfehlen die AfD zu wählen, denn angeblich gibt es dort die einfachsten Lösungen und klare Feindbilder
Du darfst ja gerne das Zitat raussuchen:
In dem ich behaupte, ich würde mich sofort von meinem Wohlstand trennen, und dann bitte auch den Post, in dem ich sage, ich wäre deswegen ja dann etwas besseres und würde zu den guten gehören, viel Spaß dabei.
Ich hab lediglich die doppelzüngigen unrealistischen Moralvorstellungen derer westlichen Welt hinterfragt. Und ich nehme mich da nicht aus.
Was viele irgendwie auch nicht verstehen, ich denke weil sie nicht abstrahieren können oder wollen, und sich dann persönlich/menschlich angegriffen fühlen:
Es geht um Ideologien und nicht um die Menschen dahinter, deswegen ist es sowieso total lächerlich, im Freund/Feind/Gute/Böse Schema zu denken oder zu argumentieren.
Aber ja, es gibt einige Ideologien die sollten mMn mit aller härte bekämpft werden. Wie gesagt Ideologien nicht die Menschen dahinter.
Übrigens schön, dass du dich da direkt persönlich angegriffen fühlst. Spricht nicht wirklich für dein Abstraktionsvermögen. Du reagierst emotional und persönlich beleidigt.
Wenn ich dich jetzt einen Rassisten nenne, weil du rassistische Ansichten hast, ist das jetzt wirklich eine Beleidigung? Du solltest dich lieber selber Rassist nennen, und dich nicht dafür schämen. Ist doch nur ne Tatsache.
Blöd nur, dass dieses Wort heutzutage so negativ konnotiert ist.
Sind die dann eigentlich spontan zu Rassisten mutiert? Oder waren das auch schon Rassisten als die noch SPD/Linke/Grüne gewählt haben? Sind das vielleicht gar die legendären Kommunistennazis?
Also allein das du wirklich denkst, Menschen welche die Partei: die Linke wählen, könnten keine Rassisten sein, zeigt doch nur was für ein riesen Brett du vor dem Kopf hast.
Macht mich das wählen einer Partei Immun rassistische, chauvinistische Ansichten zu haben? Darf ich jetzt Neger verprügeln weil ich dei Linke gewählt habe, also nen Nazi kann ich dann ja schonmal nicht sein.
Das ist genauso dämlich wie Ausländer die behaupten sie könnten ja keine Faschisten sein weil sie sind ja keine deutschen......