sind eigentlich die ganzen arabischen und türkischen antisemiten, die nach studien 1500% häufiger antisemitisch sind als deutsche jugendliche ( ) auch nazis?
und wir reden hier wohlgemerkt von jugendlichen in der zweiten und dritten generation. glaubst du, dass der antisemitismus unter den neu einwandernden arabern geringer ist? oder ist er vielleicht höher? wenn du, was ich natürlich begrüße, so entschieden gegen antisemitismus bist, was findest du, sollte man ob dieses befundes unternehmen?
klar sind das Antisemiten, was für ne blöde Frage?
Graue Wölfe sind in Deutschland sehr aktive, türkische Nazis, NSAP ist ne schwedische (Neo)Nazi Partei, nur mal so am Rande falls du damit implizieren willst, ich würde behaupten es gäbe nur deutsche Nazis. In jedem verfickten Land gibt es Nazis & meist auch eine politische Nazipartei.
Die Naziquote mag bei Menschen mit Migrationshintergrund evtl. größer sein, aber das kann ich nicht beurteilen (Der Antisemitismus und besonders der Sexismus sind es dagegen mit ziemlicher Sicherheit) .
Und hey Überraschung, es gibt ne Menge Spasten mit Migrationshintergrund die Nazibands wie Onkelz & Co hören.
Das Ding ist, hier ist Deutschland, ne billige Überschlagsrechnung: Es gibt ~72 Millionen Deutsche und wenn jetzt 5% davon Nazis sind, wären das 3,5 Mio Menschen. Hier leben ungefähr 8 Mio Ausländer, selbst wenn davon nun 10% Nazis/Antisemiten/Faschisten sind, wären das 800k Nazis, also noch nicht einmal eine Millionen.
ok, vergleichen wir die beiden Zahlen mal für dein Spatzenhirn, ohho mehr als dreimal soviel deutscher Abschaum. Was ist nun also höchstwahrscheinlich das
grössere Problem? Ganz im ernst lern Mathe Bro, ohne Scheiß!!
Unabhängig davon das der deutsche braune Sumpf das grössere Problem ist, sollte Faschismus, Nationalismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus natürlich überall gleich hart bekämpft werden, egal in/von welchem Land und von welcher Ethnie/Herkunft er ausgeht!
tl:dr:
Der arabische Sexismus & Antisemitismus ist kein Stück besser als der deutsche! (allerdings Zahlenmäßig zumindest in Deutschland wesentlich geringer)
wie tzui darauf nicht antworten wird
warum sollte ich darauf nicht Antworten?
Hab mich nie als besonderen Ausländerfreund geoutet (kannst ja gerne postings suchen, viel Spass). Ich finde Leute wie euch, nur einfach noch viel mehr zum kotzen, als die ganzen Ausländer (auf die ich btw aus vielen Gründen auch keinen Bock habe) das ist nen Unterschied!
Ganz ehrlich, ka was ich schlimmer finde: die ganzen braunen Untermenschen, Spiessbürger, Ossi Skinheads, MINT & Jura Studenten, Manchester Kapitalismus Fanbois, Stammtischbrüder, Sexistenopas, Rechtspopulisten, Bibeltreue Christen, stumpfe Hools oder auf der anderen Seite arabische gewaltbereite, chauvinistische, sexistische, Antisemitische in Familienclans organisierte Vollassis und Korantreue Fanatiker, für mich alles die gleiche Scheisse, nur in einer anderen Farbe.
Ich bin da ganz bei Volker Pispers <3 Schade das er aufgehört hat