Ich glaub wenn hier einer geifert dann bist du das? Ich hab nur darauf hingewiesen, dass "wir haben das schon immer so gemacht" ein ganz schön schwaches Argument ist. Also zumindest bin ich davon ausgegangen, dass das deine Argumentation war, so richtig viel hast du ja nicht geschrieben.fensteropastyle, sprach er und geiferte "mohrenkopf! er hat mohrenkopf gesagt! das heisst maximalpickmentiertenkopf*innen du rassist*innen drecksau*innen".
Ich glaub wenn hier einer geifert dann bist du das?
ach komm ...
Das ist doch schon so frech, dass es dreist ist. Du darfst gerne auch den Anfang deines Postings quoten:"ach komm" ist für dich geifern? ernsthaft? es ist das von syzygy schon erwähnte, sich stellvertretend empören und moralisch erhöhen, worüber die betroffenen idr. selbst herzhaft lachen oder es ihnen scheissegal ist, was einen mittlerweile hart auf den zeiger geht.
Jo das ist für mich geifern; zumindest eher als das, was ich gemacht hab.gott, was für ne gutmenschenscheiße.
Du darfst gerne auch den Anfang deines Postings quoten:
KP ob es Absicht war, aber ich musste schmunzeln: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trans-FettsäurenDarf man eigentlich noch dickmanns sagen? Oder beleidigt das die transfetten_x?
das ist echt nix für schwache nerven.Dazu kann ich Jasina empfehlen. Das Video ist aber nichts für schwache Nerven.
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A
das ist echt nix für schwache nerven.
die gute macht seit jahren die dümmlichsten aluhut videos überhaupt.
das afd wähler sowas schauen ist mir klar, ist aber eher nen eigentor damit hausieren zu gehen
unfassbar wie gauland sich bei maischberger blamiert
die würden glaube besser damit fahren sich einfach auf ihren 20% auszuruhen und jeden öffentlichen auftritt zu vermeiden.
Nenene... Will Lucke back
Har der Gauland denn dann eigentlich noch gesagt, warum man seiner Meinung nach nicht neben Boateng wohnen will? Wenn es angeblich nicht an der Hautfarbe liegt, woran denn dann?
ich glaube ihm ging es eher um die feststellung, dass viele deutsche nicht neben (bestimmten) ausländern wohnen wollen. gibt doch auch zig beispiele von eltern aus "guten vierteln", die ihre kinder teils enorme umwege fahren lassen, damit sie auf schulen ohne hohen ausländeranteil gehen können.
ist halt einfach taktisch dum. wie gesagt, wie dum kann man sein.
Naja nur wenn er (angeblich) nicht mal wusste, dass er schwarz ist...was für ne Sorte Ausländer repräsentiert Boateng denn dann? Zum Namen zB würde mir jetzt kein Klischee einfallen.ich glaube ihm ging es eher um die feststellung, dass viele deutsche nicht neben (bestimmten) ausländern wohnen wollen.
Völlig egal, jeder kennt die Spielregeln. Wer es trotzdem so brutal verkackt ist eben ein untauglicher Trottel, Lügenpresse hin oder her.
lol wenn es um das wohl meiner kinder geht, mache ich sicher keine integrationsexperimente für das allgemeinwohl. ist mir so scheissegal, was für irgendwen besser ist.