AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Reaktionen
1
Dass den linken Aktivisten nicht klar, dass einfach nur Premium Wahlwerbung für die AFD machen, ist unglaublich. Ich glaub ja eher, dass das eine false flag Verschwörung der Rechten ist. So dum können die linken nicht sein

Vor allem sind die linken genau das, was sie angeben zu bekämpfen:

- Sie werfen der AfD vor, antidemokratisch zu sein. Dabei sind sie es, die andere Parteien verbieten und vernichten wollen
- Sie werfen der AfD vor, zur Gewalt aufzurufen. Dabei sind sie es, die mit Eisenstangen und Holzlatten Andersdenkende jagen

Ekelhaftes Dreckspack!

Am behindersten ist aber die Linkspartei, die plötzlich für EU und Euro ist, nur damit sie nicht die selbe Meinung wie die AfD haben :rofl2:

Reaktionen
3.747
Eure Paranoia möchte ich nicht haben. Aber ja, die Welt ist schlecht. Das liegt aber weder an den Linken noch an der AfD.

Reaktionen
306
haha gegen Minderheiten (Schwule, Lesben, Sozialschwache, Flüchtlinge...) hetzen heißt hier, sich für die Demokratie einsetzen. Ja mega krasse Sache. ^^

Reaktionen
306
fangt an zu konsumieren, damit ihr endlich mal was nützliches für die gesellschaft tut.

lel

@rest
dat nerdrage

Hoffentlich verreckste nicht mit 40-50 an nem Herzinfarkt, fände ich nämlich echt total schade weisste. So für die Gesellschaft undso. Wer soll denn konsumieren wenn du nicht mehr da bist -.-

Reaktionen
0
Hier warnt Heiko Maas nochmal ganz deutlich vor den konkreten Gefahren der AfD, seine Worte sollte man ernst nehmen:

http://www.welt.de/newsticker/news1...nt-vor-rechtspolitischen-Plaenen-der-AfD.html

Was die AfD auf ihrem Parteitag am Wochenende in Stuttgart beschließen wolle, sei "ein Fahrplan in ein anderes Deutschland", sagte Maas am Freitag in Berlin mit Blick auf den rechtspolitischen Teil des vorliegenden Programmentwurfs. Er rief dazu auf, "mit erhobenem Haupt für den Rechtsstaat einzutreten".

Von der AfD attackierte rechtliche Regeln im deutschen Justizwesen sollten "nicht den Täter", sondern vor allem "den Unschuldigen schützen".

Zudem wolle die AfD, dass auch "Kinder hinter Gitter kommen können", verwies Maas auf die AfD-Forderung, das Mindestalter für die Strafmündigkeit von 14 auf zwölf Jahre zu senken.

Angesichts solcher Pläne dürfe es "kein Wegschauen" mehr geben, forderte der Justizminister.

Reaktionen
524
Ach der Maas hat die Leute also zu den Morddrohungen und der Gewalt inspiriert :top:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lel

@rest
dat nerdrage

Hoffentlich verreckste nicht mit 40-50 an nem Herzinfarkt, fände ich nämlich echt total schade weisste. So für die Gesellschaft undso. Wer soll denn konsumieren wenn du nicht mehr da bist -.-

sorry bro, superherz wegen supergene und perfektem körper. werde 100 und bis dahin weiter genetisch benachteiligte (aka durchschnittlich begabte) auslachen, den armen und schwachen die schuld an ihrem elend selbst geben und alles nehmen, was ich in die finger kriegen kann. wenn ich dabei ein paar sozial schwache ausbeuten kann, umso besser.

#triggerforyou :love:

Reaktionen
1
Ja, klar, "zufällig" herausgegriffen. Dass da ein paar schwarze Schafe bei 2000 Leuten dabei sind ist leider unvermeidbar. Außerdem scheint das Buch absolut gar nichts mit Rassenlehre usw. zu tun zu haben.

Dagegen sind die linken Kommentare mal wirklich gefährlich:
"Wenn wir diese 2000 Menschen beseitigt haben, dann können wir endlich in Frieden leben"

Aufruf zum Massenmord, ganz großes Kino.

Reaktionen
130
einzelfälle :deliver:
bis jetzt ist ja noch keiner tot
es wurden nur leere mitglieder angezündet!

Reaktionen
3.747
Wir lesen ab jetzt alle nur noch das, was wir lesen wollen. Und schon sind alle glücklich!
Doppelmoral aber nicht vergessen, sonst wirds anstrengend.

Reaktionen
0
Aber aber, da kann er gar nichts für, Freispruch wegen schwerer Kindheit bitte!

Könnte man diesmal tatsächlich wörtlich nehmen. Andere kriegen Bewährung obwohl sie Leute ins Krankenhaus geprügelt haben, weil sie ja aus "sozial schwachen Verhältnissen stammen". Der Typ hat als Kind den Krieg durch und mglw. Hardcorenazi-Eltern. Da muss für AfD-wählen auf jeden Fall der Kopf ab.

Reaktionen
0
Da muss für AfD-wählen auf jeden Fall der Kopf ab.

Freispruch fürs AfD-Wählen wegen schwerer Kindheit schön und gut, aber muss so ein traumatisierter Kerl wirklich die Interessen der Bürger Deutschlands in der Politik vertreten? Schließlich ist er nicht nur AfD-Wähler sondern eher ein AfD-Abgeordneter...

Reaktionen
1.636
Am besten wäre es, wenn die Antifa absofort festlegen dürfte, wer in den Parlamenten sitzt und wer nicht. Haben aktuell eh zu viele Faschisten in den öffentlichen Ämtern. Allein alle Polizisten sind ja bekanntlich Faschos.
Und das Kapital ist sowieso scheiße.
Und Atomkraft
Und Genmais
Und Coca-Cola

Reaktionen
0
Freispruch fürs AfD-Wählen wegen schwerer Kindheit schön und gut, aber muss so ein traumatisierter Kerl wirklich die Interessen der Bürger Deutschlands in der Politik vertreten? Schließlich ist er nicht nur AfD-Wähler sondern eher ein AfD-Abgeordneter...
Muss er natürlich nicht. DARF er aber laut Gesetz, wenn er es schafft, aufgestellt und gewählt zu werden.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Okay, Leute, bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ja, ich glaube die AfD ist Demokratiefeindlich. Ja, ich glaube die AfD ist rechtsradikal. Ja, ich glaube die Partei und jeder der sie wählt hat den letzten Schuss nicht gehört. Ja, ich bin gerne "Linksfaschist", jeder Zorn der AfD-Clique hier gibt mir immer wieder Recht. Aber, verdammt nochmal:
NEIN, hier werden keine Listen gepostet mit dem klaren Gedeanken an Denunziation, an Hetze, an Beleidigung! Da schiesst ihr übers Ziel hinaus, führt dieses Thema ad Absurdum, und am aller schlimmsten: Zwingt MICH dazu mich schützend vor die AfD-Spinner (verzeiht, liebe Forenrechte, ich hab euch trotzdem liep, no homo for sure!) zu stellen. Und das, mit Verlaub, ist keine sooo gute Idee.
Also, alle mal bitte den Ball flach halten und keine direkten Links mehr in der Form. Ja, das macht euch vielleicht Spass, aber nein, das hilft hier niemandem.

Reaktionen
827
Das like ich, auch wenn die Bezeichnung der AfD als rechtsradikal natürlich einen lul wert ist :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Vielleicht noch zur Klarstellung: Ich finde eine deutlich rechte Partei, die gerne auch mal radikaler wird, im Gegensatz zu vielen Leuten nicht deshalb furchtbar weil Nazi, sondern weil mir das damit einhergehende völkische Gehabe zuwider ist. Für die Demokratie an sich ist das was hier gerade passiert aber dringend nötig.
Was linke Revolverblätter wie Spiegel und co. bringen ist schlimmer als die populistische Hetze der Bild. Was Mutti bringt macht selbst Siggi Pop graue Haare. Was die autonome Fraktion bringt geht garnicht. Trotzdem ist die AfD halt einfach scheisse :deliver:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Das kann man doch mal halbwegs rautieren :)

Ich verstehe die Link und das Establishment da überhaupt nicht und eine gewissen Rechtskorrektur scheint echt nötig.

Reaktionen
306
Vielleicht noch zur Klarstellung: Ich finde eine deutlich rechte Partei, die gerne auch mal radikaler wird, im Gegensatz zu vielen Leuten nicht deshalb furchtbar weil Nazi, sondern weil mir das damit einhergehende völkische Gehabe zuwider ist. Für die Demokratie an sich ist das was hier gerade passiert aber dringend nötig.
Was linke Revolverblätter wie Spiegel und co. bringen ist schlimmer als die populistische Hetze der Bild. Was Mutti bringt macht selbst Siggi Pop graue Haare. Was die autonome Fraktion bringt geht garnicht. Trotzdem ist die AfD halt einfach scheisse :deliver:

Wer sagt den Ernsthaft das die AfD Nazis sind? Also Nazis wie die NSDAP 1930.

Das ist ne rethtorische Übertreibung!

Genauso wie ich das ganze rechte Pack hier auch gerne mal als Faschos oder Nazis beschimpfe.

Das die AfD genauso "Nazis" sind wie damals die Nationalsozialisten glaubt in Deutschland genau: keiner

"Nazi" ist mittlerweile ein Synonym für denlllll rassistischen, völkischen rechtspopulistischen Bodensatz dieses Landes, dies sollte mittlerweile auch der letzte mitgeschnitten haben

Reaktionen
3.747
Jo, die AfD beherbergt mehrheitlich sicherlich keine Nazis. Genausowenig wie die Linke keine kommunistische Partei ist. Die AfD ist das Ergebnis des jahrzehntelangen Versagens der Volksparteien. Die SPD hat schon jetzt fast den ganzen Wählerstamm eingebüßt, und auch die CDU wird weiter schrumpfen, wenn sie ihre Kernwähler nicht zufriedenstellt. Falls die AfD sich eines Tages vom Populismus und völkischem Gedankengut distanziert, kann sie tatsächlich ein Bestandteil unserer schönen Verwaltungsdemokratie werden. Wir leben in Zeiten der Unsicherheit und der schnellen Veränderung. Da erscheint es mir nur logisch, dass eine ultrakonservative Partei Zulauf erhält.

Ich würde wirklich erstmal die Kirche im Dorf lassen. Ich lehne persönlich die Positionen der AfD ab, weil sie mit der Realität weitestgehend nicht kompatibel sind. Man kann nicht einfach die Uhren zurückdrehen und ein bundesrepublikanisches Utopia errichten. Aber die Mühlen der Willensbildung werden mahlen. Ich halte das deutsche System für recht stabil, da radikale Positionen rasch nivelliert werden. Siehe die Grünen.

Reaktionen
1
Gehen wir doch einfach mal durch die einzelnen 20 Punkte durch:

1. Strafmündigkeit schon ab 12 Jahren
Tolle Sache, spricht nicht wirklich was dagegen, oder?

2. Sicherungsverwahrung statt Psychiatrie
Auch das schützt uns, ist nichts gegen einzuwenden, oder?

3. Abschiebung ausländischer Krimineller
Längt überfällig!

4. Straftatbestand der Steuerverschwendung
Sowas von überfällig! Was Politiker an Geld verschwenden ist einfach unglaublich, dagegen ist Steuerhinterziehung einfach harmlos. Endlich mal die Geldvernichter zur Rechenschaft ziehen zu können wäre wirklich toll.

5. Weniger Erinnerung an Nationalsozialismus
Mir persönlich recht egal aber die Nazikeule etwas weniger einzusetzen ist prinzipiell nichts schlimmes.

6. Behinderte Schüler
Inklusion ist gescheitert und hilft letztendlich keinem. Endlich spricht es mal jemand offen aus.

7. Islam
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Besser kann man es kaum sagen.

8. EU soll Kompetenzen an Nationalstaaten zurückgeben
Die aktuelle korrupte und geldverschwendende EU muss zurückgefahren werden. Die europäische Idee ist toll, das Monster der aktuellen EU aber ist vollkommen ungeeignet, diese Idee umzusetzen.

9. Notfalls Austritt aus dem Euro
Der Euro in seiner aktuellen Form war ein riesiger Fehler. Für ganz Europa, insbesondere für die Randstaaten.

10. Nato-Beitrag nur im deutschen Interesse
Es wird Zeit, dass wir nicht mehr nur ein Spielball der USA sind. Top!

11. Stärkere Bundeswehr
Um nicht mehr nur ein Spielball der USA zu sein ist dies wohl aktuell leider wirklich notwendig, so doof ich das auch finde.

12. Ende für alliierte Truppen in Deutschland?
Es wird Zeit, dass wir mit dem 2ten Weltkrieg abschließen. Die Altlasten sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

13. Gegen zu viel Homo- und Transsexualität und Gender-Forschung
Ein Ende der Genderstudies, hurra! Diese politisch korrekte Propaganda, die sich als (Pseudo-)Wissenschaft ausgibt und damit Steuergelder frisst ist eine Schande und gehört auf jeden Fall gestrichen.

14. Keine „geschlechterneutrale Sprache“
Auch ein guter Punkt, die Sprache wegen so etwas zu ruinieren ist einfach lächerlich.

15. Individuelles Asylrecht abschaffen
Eigentlich unnötig, wenn das Asylrecht nicht mißbraucht werden würde, um Flüchtlinge einzuschleppen. Aber hier hat die Kanzlerin durch ihren Gesetzesbruch ja leider Fakten geschaffen, die nun korrigiert werden müssen.

16. Staatsbürgerschaft
Auch eine tolle Sache. Die doppelte Staatsbürgerschaft war ein riesiger Fehler und der gehört ebenfalls schnellstmöglich korrigiert. Dann können wir auch endlich wieder Kinder der Einwanderer in die Sozialsysteme ausweisen, anstatt sie aktuell einfach nicht vernünftig loswerden zu können.

17. Deutsche Literatur nur in Deutschland digital
Ist mir eigentlich total egal, wie schafft es so etwas unwichtiges auf die Liste?

18. Kein Geld mehr für den Klimaschutz
Auch das ist prinzipiell keine schlechte Sache. Wir überschlagen uns im Klimaschutz, geben Unmengen dafür aus und machen weltweit doch keinen relevanten Unterschied damit. Wir schädigen uns nur selbst. Und nebenbei schalten wir die sauberen Atomkraftwerke ab, die den CO2-Ausstoß eigentlich extrem minimieren könnten. Das ist total sinnlos und sollte beendet werden.

19. Atomausstieg rückgängig machen
Ebenfalls toll. Atomkraft ist die umweltfreundlichste Technologie die wir haben. Damit wird auch 18. stark relativiert, da Aufbau von Atomkraft bei gleichzeitigem Abbau von Klima"schutz"-Subventionen immer noch netto besser für die Umwelt ist - und für den Steuerzahler sowieso.

20. Freie Fahrt für freie Bürger
Eigentlich total egal, aber wieso auch nicht. Bei unwichtigen Punkten will ich auch nicht meckern ;)

Insgesamt also ein sinnvolles und durchdachtes Grundsatzprogramm. Ich finde keinen einzigen Punkt, der "schlimm" wäre. Ein paar sind egal, die meisten sind gut. Ich mag die Partei!

Reaktionen
409
Ein paar Punkten kann ich nicht zustimmen (bzw. kann sie ohne mehr Recherche nicht sinnvoll einstufen), aber die meisten sind sehr vernünftig.
Angenehme Vernunft im ideologischen Geschrei der Einheitsparteien.

Reaktionen
130
Insgesamt also ein sinnvolles und durchdachtes Grundsatzprogramm. Ich finde keinen einzigen Punkt, der "schlimm" wäre. Ein paar sind egal, die meisten sind gut. Ich mag die Partei!

shit, vllt is die partei noch schlimmer als gedacht
MV land incoming :8[:

Reaktionen
420
1. Sehe die Gefahr die durch 12/13-jährige Kriminelle ausgeht irgendwie nicht. Ist das ein echt ein statistisch belegbares Problem für die deutsche Gesellschaft?

2. Knackpunkt ist hier wer entscheidet was nicht therapierbar ist? Sollen die offensichtlich kranken Menschen dann ohne Behandlung im Gefängnis verrotten oder wie stellt man sich das vor?

3. Jau.

4. Das wird wahrscheinlich genau solange gefordert bis ein AFD-Spitzenpolitiker wegen einer von ihm mitgenehmigten Autobahn die 3 Millionen zuviel kostet pleite geht. Und ich bezweifle wirklich das etwaige AFD-Entscheidungsträger immun dagegen sein werden ihren Wählern und Gemeinden Prestigeobjekte zu bescheren wegen sowas wird man nämlich wiedergewählt. Ist traurig aber Realität. Also hehres Ziel was man sich mal ruhig ins Programm schreiben kann aber kannste vergessen. Reines Gelaber.

5. Wie will man so etwas erreichen? Oder soll das einfach nur: "Wir sind nicht schuld! Unter Addi war nicht alles schlecht. Alle sind so gemein zu uns nur weil wir Deutsche sind!! Will endlich wieder alle Strophen der Nationalhymne singen!1" bedeuten?

6. Zu "Inklusion ist gescheitert" hätte ich gerne mal irgendwas von dir ohne Anekdoten.

7. Solange deutsche Staatsbürger Muslime sind gehört der Islam natürlich zu Deutschland. Wer Koranschulen verbieten will müsste das zwangsläufig auch für die ganzen christlichen Sektenprogramme fordern. Keine orthodoxe Auslegung irgendeiner Religion ist wirklich mit unserem GG vereinbar. Schächten verbieten aber Tier-KZs sind gucci :rofl2: Nur bei blödsinnigen religiösen Sonderregeln in den Schulen stimm ich da uneingeschränkt zu.

8. Volkstümelei.

9. Wirtschaftlicher Schwachsinn.

10. und 11. Mehr Bundeswehr + Wehrpflicht? Srsly? Interessant wäre dabei auch mal zu erfahren wie die AfD "deutsche Sicherheitsinteressen" definiert.

12. Reichsbürgergeschwafel.

13. Homophobie. Genderquatsch könnte wirklich weniger Geld vertragen. 0,5 Punkte

14. Einverstandx

15. Verstehe nicht so recht was die da genau sagen wollen. Hört sich für mich an wie ein kryptisches "Asyl abschaffen jetzt".

16. Völkischer Quatsch.

17. Wat? :rofl2: Da waren auf dem Parteitag wohl alle essen oder rauchen.

18.
Die AfD sieht Kohlendioxid als „unverzichtbaren Bestandteil allen Lebens“. Deshalb will die Partei die Wahrnehmung von CO2 „nur als Schadstoff“ beenden und „alle Alleingänge Deutschlands zum Reduzieren der CO2-Emissionen unterlassen“.

Das ist geil. Kann man auf dem nächsten AfD-Parteitag ja mal die Türen zumachen und die Halle mit Kohlenstoffdioxid füllen.

Die AfD glaubt an die „positive Wirkung des CO2 auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung“. Je mehr CO2 es in der Atmosphäre gebe, desto „kräftiger“ falle das Pflanzenwachstum aus. Der Ausstoß von CO2 soll demnach nicht mehr finanziell belastet und die „Klimaschutzpolitik“ beendet werden.

Ja gut im Treibhaus wächst natürlich einiges besser. Würde trotzdem nur ungerne in einem wohnen. Steht der Scheiss echt so im Programm oder ist das eine Interpretation der Faz? Windkraftwerke verschandeln die Landschaft aber Atom/Kohlekraftwerke sind natürlich die wahre Pracht. Stehen ja auch hauptsächlich in NRW da muss man die bei sich zu Hause ja nicht sehen.

19. Wenn die AfD einen Plan vorlegt was man mit dem Atommüll machen soll können wir gerne zurück zur Atomkraft. Oder ist Strahlung auch Bestandteil allen Lebens und wir nehmen atomare Strahlung fäschlicherweise als nur schädlich wahr? Ich lass mich da gerne im Treibhaus beraten. Und es wäre auch echt tutti wenn diesmal die Energiekonzerne nicht nur die Gewinne abschöpfen sondern auch was zur Entsorgung beitragen.

20. Sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen weg? Ist da irgendeiner auf dem Parteitag schonmal selber Auto gefahren? Gute Güte. 100km/h auf allen Landstrassen überall. :rofl2:

Deleted_504925

Guest
ne mischung aus unsinn und belanglosigkeiten.

1. Strafmündigkeit schon ab 12 Jahren
kann man wohl machen, kenn mich da aber zuwenig aus.

2. Sicherungsverwahrung statt Psychiatrie
müssen die nicht sowieso erstmal in die psychatrie um zu entscheiden in wie weit jemand therapierbar ist?
wie viele fälle von "untherapierbar" gibt es denn und kommen die nicht sowieso in sicherheitsverwahrung?
hab ich auch keine ahnung, aber hört sich nach sinnlosem populismus an.

3. Abschiebung ausländischer Krimineller
der klassiker, im prinzip natürlich ja.
aber da wirds kompliziert, schiebst du jemand aus somalia für 5g gras in den foltertot ab?
im moment wird da vieles sicherlich zu lax gehandhabt, aber die frage ist wo man da die grenze zieht.

4. Straftatbestand der Steuerverschwendung
da sehe ich den straftatbestand für dumme forderung erfüllt.

5. Weniger Erinnerung an Nationalsozialismus
warum? hat die afd angst um ihren nachwuchs?
man sollte wohl eher mehr darüber reden wenn sich eine partei mit solchen forderungen etabliert.

6. Behinderte Schüler
ka wie die aktuelle situation an schulen ist.

7. Islam
seit über 50 jahren sind gastarbeiter da und es hat bis 9/11 keinen gejuckt welcher religion jemand angehört, fand das nen ganz gutes konzept.

8. EU soll Kompetenzen an Nationalstaaten zurückgeben
so riesig viele kompetenzen hat die eu jetzt ja auch nicht, ka was man da in afd kreisen konkret zurück haben will.

9. Notfalls Austritt aus dem Euro
die afd hält den euro für nen „waghalsige Experiment“, ich eher den austritt aus dem euro.

10. Nato-Beitrag nur im deutschen Interesse
das hört sich erstmal vernünftig an, frage ist was deutsche interessen sind.
die damaligen regierungen haben ihre einsätze wohl auch mit deutschen interessen begründet.

11. Stärkere Bundeswehr
warum? und wo soll das geld dafür herkommen?
ist doch jetzt schon viel zu teuer, selbst in der abgespeckten form.

und wehrpflicht für alle mit verweigerungen nur noch in ausnahmefälle ist so richtig realitätsfern.
es soll auch leute geben deren interesse am töten auf befehl eher gering ist.

12. Ende für alliierte Truppen in Deutschland?
wo gibts den noch groß allierte truppen?
als ich kind war stand quasi an jeder ecke ne us kaserne, die sind doch fast alle dicht mittlerweile.

13. Gegen zu viel Homo- und Transsexualität und Gender-Forschung
sowas von egal.
vor was haben die angst?
das sie schwul werden wenn man darüber redet?
verstehe da die panik nicht und sehe das eigentlich positiv, soll doch jeder so leben wie er lust hat.

14. Keine „geschlechterneutrale Sprache“
ähnlich wie der punkt davor, mir völlig wurst.

15. Individuelles Asylrecht abschaffen
sicher stammt das asylrecht noch aus einer anderen politischen zeit, sind auf jeden fall reformen angebracht.
müsste man wissen was die im detail damit meinen.

16. Staatsbürgerschaft
sehe da auch das problem nicht.
jemand der hier geboren wird und aufwächst ist doch deutscher.
welche verbindung haben den die meisten migrantenkinder in das land der eltern? waren vielleicht mal im urlaub da.

17. Deutsche Literatur nur in Deutschland digital
wat? hab den sinn nicht verstanden.

18. Kein Geld mehr für den Klimaschutz
genau, wir stolzen deutschen lassen uns doch nicht von der umwelt sagen wie wir zu leben haben.
warum auch auf ressourcen achten, nach uns die sintflut (wortwörtlich).

19. Atomausstieg rückgängig machen
super und in welches endlager packen wir den kram?
lustig ist auch die forderung das endlager "zugänglich" sein sollen, falls terroristen (oder man selbst) mal was für ne schmutzige bombe brauchen sicher ganz praktisch.
sind ja nur paar tausend jahre die wir uns mit radioaktiven abfällen rumschlagen müssen.

20. Freie Fahrt für freie Bürger
ziemlich sinnfrei.

geil fand ich auch das man nur knapp nicht abtreibungen strafbar gemacht hat.
die forderung kam sogar aus dem jugendverband, ka was das für typen sind.
hätte so eine quatschforderung eher von irgenwelchen alten religiösen hardlinern vermutet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Tatsächlich, sind ein Haufen guter Ideen dabei. Sicherlich auch einige fragwürdige, aber wer stimmt schon mit irgend einer Partei zu 100% überein?

Niemand, das zeigt jeder wahl-o-mat. Die Lügenpresse braucht aber halt nur einen Punkt, um alles zu verreissen :deliver:

Deleted_38330

Guest
Die sieht lediglich was in Österreich passiert. Mehr nicht.

Reaktionen
1
Vor allem ist es schon sehr ironisch, dass Merkel dem "Rest" der Partei nun sagt, sie sollten bitte mal die konvervativen Wähler umwerben, nachdem Merkel der Hauptgrund dafür ist, dass diese (hoffentlich für immer) dem Haufen der CDU-Volksverräter den Rücken gekehrt haben.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Alter kannst du endlich mal dein beschissenes Vokabular runter regeln?

edit: Moment mal, ist das nicht einer der brillianten Hamburger AfD'ler (hello Mackia)?

Und ausgerechnet der schämt sich für das eigene Grundsatzprogramm? woot?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...st-nach-programm-verabschiedung-14213414.html

Alles, was im neuen Programm über Familie und Kinder stehe, „finde ich unsäglich und vorgestrig und frauenfeindlich. Und ich schäme mich dafür“, sagte Kruse. Etwa die Behauptung, dass man keine Zuwanderung bräuchte, wenn Deutsche mehr Kinder bekämen. „Das ist kompletter Schwachsinn. Dieser Unsinn ist mir zum Teil wirklich peinlich.“ Im Bereich Umwelt sei zwar wissenschaftlich nicht belegt, dass der Klimawandel menschengemacht sei. „Ich halte es aber für töricht, das so ins Programm zu schreiben – so, wie es nun drin steht.“

As predicted by the great Eisen... die ersten Auflösungserscheinungen incoming. Ich meine, wenn MV am Parteiprogramm "keinen einzigen Punkt", der ihm übel aufstößt... :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Was genau stört dich am Vokabular? Volksverräter? Was wäre ein treffenderes Wort für die aktuelle Politik der wahnsinnigen Geldverschwendung zu Ungunsten des eigenen Volkes?

Zum Zitat: Das mit den Kindern ist wirklich schwachsinnig. Wir "brauchen" generell keine Zuwanderung, auch wenn die Deutschen nicht mehr Kinder bekommen, die Formulierung im Parteiprogramm ist wohl sehr ungünstig gewählt. Denn das demographische Problem ist gar nicht durch Zuwanderung lösbar, egal was uns die Traumtänzer von rot/grün erzählen wollen.
Es ist einfach nicht praktikabel, 30% einer Bevölkerung durch Zuwanderung in einer Generation zu ersetzen und jeder der glaubt, das würde irgendwelche Probleme lösen anstatt viel mehr neue Probleme zu schaffen, ist ein Vollidiot.

Reaktionen
827
@ Eisen: Ja das ist einer von den top Leuten.
Ich gehe da größtenteils mit Prof Kruse D'accord, aber trotzdem ist das AfD-Programm noch immer um Welten besser, als das was die anderen Parteien an Alternativlosigkeit zu bieten haben. Ich nehme lieber die 75% Lösung als den Haufen Mist, den die jetzige Regierung zusammenbraut.
Insofern: Go on Afd!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Vergiss es, Eisen. Momentan könnte die AfD auch ins Programm schreiben, dass zwischen 14:40 und 16:51 nur noch Scheiße aus den Wasserhähnen strömen soll und es würde etwas von Alternativlosigkeit oder Irrelevanz kommen.

Reaktionen
827
Auch das wäre mir lieber als Millionen von ungebildeten Moslems ins Land zu lassen.
Die derzeitige Politik schafft tatsächlich eine "Alternativlosigkeit", aber anderer Art als es sich Mama Mürkel vorgestellt hat.

Reaktionen
524
Vergiss es, Mackia. Merkel könnte auch 160 Mio Flüchtlinge nach Deutschland holen, Mora würd sie trotzdem noch geiler finden als die AfD.

Oben