Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Jetzt können wir mal gespannt sein, was für konstruktive Politik die AfD in Sachsen macht.
Ich finde es btw. befremdlich, wie kaum jmd. die "Eurokriese" wichtiger findet, als dass bald der Nachbar Ali heissen könnte...
wieviel konstruktive politik kann man denn als opposition so machen? insbesondere wenn man, was zu erwarten steht, von allen anderen parteien als paria nach möglichkeit blockiert wird wo es nur geht?
jo läuft super in hamburg.
der chef ist auf unbestimmte zeit im urlaub und einer hat das mandat zurückgegeben weil er zu sehr mit aktionen am rechten rand verstrickt ist.
zwei fraktionsmitglieder sind also negativ aufgefallen und deshalb kann die politik der fraktion nicht positiv sein? leuchtet mir nicht ein.
Ich stelle die frage für dich nochmal konkreter:
Welche Farbe haben Ägypten, Lybien, Algerien, Marokko, Sudan und Tunesien, bzw. Saudi arabien, Jemen, Oman, Jordanien, Irak, Palästina, Syrien & Libanon mehrheitlich auf dieser Karte?
ägypten hat auf der ersten karte eine der höchsten prozentzahlen mit 91%. ist ein nordafrikanisches, mehrheitlich arabisches, muslimisches land. soll aber keine zustimmung zu der gleichsetzung FGM = muslimisches problem sein. mE gibt es in zentralafrika auch in christlichen ländern hohe FGM raten, was die o.g. these widerlegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: