AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
funfact, was höcke bei 2:54 fordert und den machern so absurd erscheint, ist geltendes recht - §90a StGB. auf flaggenverbrennung stehen bis zu 3 jahre haft. aber trotzdem ganz unterhaltsames video. dat ossis sind sehr lustig :deliver:

Reaktionen
829
Es ist einfach absurd was in den Medien für eine Hetzkampagne gegen die AfD läuft.
Man könnte meinen Adolf Hitler wäre der Parteivorsitzende und die AfD fordert öffentlich die Abschaffung der Demokratie und der Menschenrechte. :stupid:

Reaktionen
1.333
Man dachte zwar die Aufarbeitung der Nazi-Zeit hätte in Deutschland halbwegs gut funktioniert, man merkt jetzt aber, dass man meilenweit über das Ziel hinaus geschossen ist.

Reaktionen
306
Breaking News:
AfD und NPD schließen sich zu NfDAP zusammen

Die Verhandlungen hätten nur wenige Tage gedauert, berichten Petry und Franz – und das, obwohl beide Lager mit einer gewissen Skepsis aufeinander zugegangen seien. "Wir dachten eigentlich, dass die NPD eine Nazipartei ist, doch dann haben wir erstaunliche Überschneidungen zwischen dem Parteiprogramm der NPD und der AfD gefunden", so Petry, die gemeinsam mit Franz den NfDAP-Parteivorsitz übernehmen wird. "Da wussten wir: Das können keine Nazis sein."

http://www.der-postillon.com/2016/03/afd-und-npd-schlieen-sich-zu-nfdap.html

achja, in before: Postillion ist doch ne Satire Seite :D

edit:
Es ist einfach absurd was in den Linksfaschistischen Medien (die unser schönes Deutschland zerstören wollen) für eine Hetzkampagne gegen die AfD läuft.
Man könnte meinen Adolf Hitler wäre der Parteivorsitzende und die AfD fordert öffentlich die Abschaffung der Demokratie und der Menschenrechte.

fixed

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
829
Es ist doch mehr als auffällig.
Letzte Woche habe ich das erste Mal in meinem gesamtem Leben im ÖR Radio bei NDR 1 gehört, wie sie in den Nachrichten von einem Beitrag ohne Trennung zum nächsten springen und zwar von den Umfragewerten der AfD direkt zum NPD-Verbotsverfahren, als wäre es ein und das selbe. Solche plumpen Propagandatricks erwarte ich sonst eigentlich nur von drittklassigen Diktaturen in Zentralasien, aber inzwischen ist der Politik und den meisten Medien wohl jedes Mittel recht um die AfD ins Abseits zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
Mir ist schon klar, dass jemand der die Partei wählen will aber gleichzeitig die AfD feiert, keine Satire versteht!

Reaktionen
306
https://www.facebook.com/ohraykanders/videos/933516736716812/?fref=nf

Letzte Woche: AfD feiert "Triumph" bei Wahlen in Hessen, Politiker & Medien zittern!
Fun Fact: 94% der Wahlberechtigten haben die AfD NICHT gewählt.
Das ist diese "Stimme des Volkes", von der sie gerne reden.

In dem Sinne: Liebe AfDler, hört doch bitte auf, euch das überwältigende Desinteresse der meisten Deutschen als Zustimmung für euren eigenen Bullshit zurechtzulegen. DANKE.
(...und liebe Nichtwähler: Auch wenn ich euch ein Stück weit verstehen kann, lasst uns bitte nicht mit den ganzen AfD-Groupies allein in den Wahllokalen -.-)

‪#‎Unangenehm‬ ‪#‎ÜberTrumpLachenAberAfDImEigenenLandHaben‬ ‪#‎AlsWürdeSichReinerCalmundÜberDeinGewichtLustigMachen‬

Reaktionen
1.333
Geringe Wahlbeteiligung spricht aber auch nicht gerade für die anderen Parteien.

Reaktionen
120
naja scheint so ne art GOP light zu werden inkl. climate change denial, anti-abtreibungsgesetze und aufhebung der privilegien für judentum und islam, was genitale verstümmelung des nachwuchses aus religiösen gründen angeht und verbot von schächtung an unbetäubten tieren zb. parallel zur amerikanischen partei werden die vorteile die christliche einrichtungen genießen nicht angerührt, da wird deutlich mit zweierlei maß gemessen.
ich stimme dem parteiprogramm aber weiterhin weitgehend zu, für mich immer noch die partei die dem flüchtlingsstrom und islamisierung deutschlands am stärksten einhalt gebietet.

Reaktionen
0
Parteiprogramm liest sich wie CDU back to the sixties kombiniert mit ein paar FDP und Tea-Party Positionen :kotz:

Reaktionen
1.333
1. Nein, die 60er waren nicht super
2. Leider hat die Welt sich weiter gedreht

Reaktionen
0
1. Nein, die 60er waren nicht super
2. Leider hat die Welt sich weiter gedreht

Das ist natürlich richtig und ich denke die Vorposter meinen das auch mehr provokant, und zwar alle drei. Trotzdem muss man sich auch mal eingestehen, wenn eine auf den ersten Blick evtl. "modernere" Lösung nicht funktioniert.

Reaktionen
120
vor allem wahnsinnig unproduktiv, etwas mit der begründung "erinnert mich an die 60er!" abzulehnen oder zu befürworten. tradition und konservatismus haben ihren platz.

Reaktionen
829
Anyway, heute gibts nen Denkzettel für Angie und anschließend hoffentlich ordentlich Unruhe in den eigenen Reihen.

Reaktionen
1.333
Naja, mal schauen ob die Leute, die es in den Umfragen angegeben haben, am Ende wirklich die AFD wählen.

Reaktionen
1
Da mache ich mir mehr Sorgen um systematischen Wahlbetrug wie in Bremen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Anyway, heute gibts nen Denkzettel für Angie und anschließend hoffentlich ordentlich Unruhe in den eigenen Reihen.

dafür ist halt vor allem rlp und bawü wichtig. sachsen anhalt haken eh alle ab als "doofe ossis, wissen halt nicht was gut ist". aber wenn in einem wirtschaftsstarken westland wie bawü die afd gut abschneidet, dann darf man mit panikreaktionen gegen merkel rechnen. das ironische dabei ist, dass sie ja längst eine wende vollzogen hat und auch ganz andere töne anstimmt, dabei aber stets bemüht sich keinen fehler eingestehen zu müssen, obwohl sie das gegenteil von dem macht, was sie vorher proklammierte. die grenzen sind zwar geschlossen, aber es kann nicht sein, dass was geschlossen wird.

Reaktionen
0
In meinem Freundeskreis gibt es irgendwie nur grüne und afd wähler (Stuttgart). schon krass, wie sich die stimmung innerhalb von wenigen Monaten so krass zuspitzen kann. ich stimme in vielen Positionen mit der afd nicht überein, ihre abtreibungs-, rechts- und familienpolitik und kandidaten sind mir zum teil zutiefst zuwider, allen voran von storch, widerliche hure - trotzdem ist sie die einzige partei bei denen kein breiter "konsens" herrscht dass alles so laufen muss wie es gerade tut. Und um es zu präzisieren, ich halte es für grundlegend falsch die Grenzen für unlimited "flüchtlinge" (wirtschaftsmigranten, kultur, männer) zu öffnen und da gibt es für mich leider dann keine vernünftige alternative. war ja immer nen piraten fanboi, aber leider ist diese stimme gerade wirklich verschenkt. die flüchtlingspolitik, die niemand, aber auch gar niemand mehr in europa akzeptiert und nur durch den großmachtstatus der wirtschaftlichen Stärke deutschlands aufrecht getragen werden kann, lässt mir leider keine andere wahl außer diesmal "protest" zu wählen. Nicht weil ich dahinterstehe, sondern dass dieser eine Punkt -der, der offenen Grenzen- endlich korrigiert wird und zwar nicht nur, weil andere Länder es uns abgenommen haben.

Reaktionen
829
Das ist doch gut gelaufen, AfD überall sehr stabil dabei und CDU massiv verloren.
Es wird endlich ungemütlich für Angie.

Deleted_228929

Guest
Das ist doch gut gelaufen, AfD überall sehr stabil dabei und CDU massiv verloren.
Es wird endlich ungemütlich für Angie.
Die CDU kriegt doch in den Ländern seit 11 Jahren ständig auf die Fresse ohne dass es Merkel je gekratzt hätte. Warum sollte sie das jetzt auf einmal jucken?

Reaktionen
1
Sieht gut aus. Bawü lebt von Kretschmann. Wäre da einer wie Özdemir an der Spitze, wären die dort auch am Ende.

Die CDU kriegt doch in den Ländern seit 11 Jahren ständig auf die Fresse ohne dass es Merkel je gekratzt hätte. Warum sollte sie das jetzt auf einmal jucken?

Wird es sie auch nicht. Sie hat nur Augen für die Türkei.

fixed für SFJunky

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Zweitstärkste Kraft in Sachsen-Anhalt, drittstärkste Kraft in Rheinland-Pfalz und in Baden-Württemberg kratzen sie sogar an der SPD. Das ist schon ein mehr als gutes Ergebnis.

Deleted_38330

Guest
Aktuelle Hochrechnung sieht die AfD vor der SPD in Baden-Württemberg. Der Soze schäumt :rofl2:

Reaktionen
0
3/4 der AfD Wähler haben sie als "Denkzettel" gewählt. Das zeigt ja was für eine super Alternative die AfD wirklich ist.. einfach überzeugende Argumente und ein 1a Programm!

Reaktionen
1.333
Die SPD ist halt auch einfach komplett überflüssig geworden, die Rolle der Mitte-Links Partei wird von der CDU ausgefüllt.

Reaktionen
0
Jetzt können wir mal gespannt sein, was für konstruktive Politik die AfD in Sachsen macht.

Ich finde es btw. befremdlich, wie kaum jmd. die "Eurokriese" wichtiger findet, als dass bald der Nachbar Ali heissen könnte...

Reaktionen
2.007
Find das mal befremdlich.

Na ist doch nen solides Ergebnis. Für Mutti wirds eng. Nun haben wir den AFD Pöbel in den Landtagen, witzig dass die Eurokritiker die einzige Chance sind Europa zu retten, welch ironie :troll:

Reaktionen
409
Ich bin ja erstmal gespannt wie die Regierung in Sachsen-Anhalt aussieht.
Ich nehme mal an die CDU wird weder mit den Linken noch mit der AfD Koalieren wollen... CDU+SPD hat keine Mehrheit. Bleiben nach derzeitigem Stand die Grünen. Und selbst mit denen ist die Mehrheit nur hauchdünn.

Deleted_228929

Guest
Ich bin ja erstmal gespannt wie die Regierung in Sachsen-Anhalt aussieht.
Ich nehme mal an die CDU wird weder mit den Linken noch mit der AfD Koalieren wollen... CDU+SPD hat keine Mehrheit. Bleiben nach derzeitigem Stand die Grünen. Und selbst mit denen ist die Mehrheit nur hauchdünn.
Richtig lustig wird es, wenn weder die Grünen, noch die FDP es in den Landtag schaffen. Dann besteht die Chance, dass CDU+SPD keine Mehrheit haben. Was dann? Schwarz-Rot mit linker Tolerierung wäre dann ja wohl das Wahrscheinlichste.

Oben