Ich finde es btw. befremdlich, wie kaum jmd. die "Eurokriese" wichtiger findet, als dass bald der Nachbar Ali heissen könnte...
Die AfD hat btw bisher in den Landtagen, in denen sie vertreten ist, wenig Konstruktives beigetragen.
Beispiel Sachsen: http://publikative.org/2015/10/02/thematisch-limitiert-ein-jahr-afd-im-saechsischen-landtag/
Das wäre politischer Selbstmord für die CDU.Richtig lustig wird es, wenn weder die Grünen, noch die FDP es in den Landtag schaffen. Dann besteht die Chance, dass CDU+SPD keine Mehrheit haben. Was dann? Schwarz-Rot mit linker Tolerierung wäre dann ja wohl das Wahrscheinlichste.
Es geht doch nicht darum, dass der Nachbar bald Ali heißen könnte
3/4 der AfD Wähler haben sie als "Denkzettel" gewählt. Das zeigt ja was für eine super Alternative die AfD wirklich ist.. einfach überzeugende Argumente und ein 1a Programm!
Die AfD hat btw bisher in den Landtagen, in denen sie vertreten ist, wenig Konstruktives beigetragen.
Beispiel Sachsen: http://publikative.org/2015/10/02/thematisch-limitiert-ein-jahr-afd-im-saechsischen-landtag/
Du weißt aber schon, wie unsere Parlamente funktionieren, oder?Die AfD ist in der Opposition. Was soll die da bitte konstruktives machen? Konstruktives kann die Regierung machen, deshalb heißt sie ja Regierung
Worum geht es denn dann?
dass die meisten Alis als wirtschaftsflüchtlinge hier keinen anspruch auf asyl haben und moralvorstellungen von vor 1000 jahren haben. sag mal hast du auch nur 1 seite dieses threads gelesen?
Und was unterscheidet ihn jetzt vom sachsen abgesehen von der Religion.
warum drehen alle auf einmal durch? die rechten sind doch schon seit jahrzenten ständig mit großer mehrheit in der regierung eines großen deutschen bundeslandes (CSU)
Gute Opposition hält die Regierung auf Trab. Vernünftig formulierte Anträge, Arbeit in den Ausschüssen, Redetätigkeit, Öffentlichkeitsarbeit, usw.
Jetzt ist halt die Frage ob der gemeine Sachse wirklich Bestandteil der europäischen Zivilisation ist. So verhalten tut er sich meistens nämlich nicht.
Jetzt ist halt die Frage ob der gemeine Sachse wirklich Bestandteil der europäischen Zivilisation ist. So verhalten tut er sich meistens nämlich nicht.
könnte mich immer wieder kaputt lachen wie hier die gleiche verallgemeinerung betrieben wird, die man "dem sachsen" vorwirft.
jo läuft super in hamburg.Schau dir die Arbeit der AfD Fraktion in Hamburg an, das ist beste Oppositionsarbeit die ich seit langem gesehen habe.
Aber das wird von euch sowieso keinen interessieren, über die AfD wird nur gesprochen, wenn man meint meckern zu können.
Jetzt ist die AfD trotzdem in 8 Bundesländern am Start, keift nur weiter.
dass der sachse die vagina seiner tochter nicht zerschnippelt, keine homosexuellen vom dach stürzt und keine ungläubigen tötet. brauchst du noch mehr, um die europäische zivilisation als überlegen anzuerkennen?
Weil beschneidungen im arabischen und nordafrikanischen raum auch so weit verbreitet sind?
Weil beschneidungen im arabischen und nordafrikanischen raum auch so weit verbreitet sind?
Ob man nun christen oder moslems nachstellt macht den braten auch nicht fett, der Pegida boi ist dem is geistig näher als dem "aufgeklärten Europäer", sad but true...
Hast du dir die karte mal angesehen?
scheint nahezu identisch mit meiner zu sein, danke für die bestätigung. wie hoch ist die FGM rate in deutschland bzw. sachsen?
Jo, die SPD muss sich ganz dringend neu aufstellen. Glaube aber, dass das erst nach der nächsten BTW passieren kann.
Die Partei hat primär ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Stellst du dich grad absichtlich dumm?