Lol
ich stehe treu zum Kaiser du Hippie
Bin ich ja enttäuscht. Für Afuera steht der Kaiser nämlich nicht.Lol
Der Kaiser wird die Ukraine nicht supporten Hasi. Robert Habeck schon. Tough Choices.
Der Kaiser is im niederländischen Exil als gewöhnlicher Bürger ohne Titel verstorben. Besser so.Der Kaiser kämpft für Recht, gottgegebene Ordnung und ein österreichisches Galizien, Ukraine roflcopter
Der Fraktionschef der SPD und ein AfD-Politker sollen in einen handgreiflichen Streit geraten sein. Nach einer Schlägerei in einer Kneipe in Hürth ermittelt der Staatsschutz der Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Der örtliche Fraktionschef der SPD, Lukas Gottschalk, ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen, wie er im Weihnachtspulli einen anderen Gast mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert. Das Opfer ist AfD-Politiker. Die Partei nutzt den Vorgang für ihre Zwecke.
Man kann doch nicht als Zeitung einen "Kung-Fu"-Tritt so hoch anpreisen, und dann aber das Video nicht zeigen. Was ein Käseblatt, ey!
Anhang anzeigen 12227
Gut, ich bin jetzt kein Kampfsportexperte, aber wenn der move nicht gerade Betrunkener-Rumeier-Kranich heisst, glaube ich nicht, dass Kung-Fu hier die korrekte Bezeichnung ist.
Gottschalk versetzt Raatz einen Kung-Fu-Tritt in den Bauch. Schließlich prügeln Gottschalk und sein Begleiter auf Raatz und den anderen Gast ein. Angeblich wollten die beiden dann raus, rannten aber gegen das heruntergelassene Rollo vor der Tür. Dann endet das Video.
Als Zeichen einer symbolischen Wiedergutmachung überreichte der 17-Jährige dem Rechtsvertreter der 13-Jährigen im Verhandlungssaal einen 100-Euro-Schein.
"Es passiert oft, dass man zuerst Nein sagt und sich dann durch Zärtlichkeiten überzeugen lässt", hielt die Vorsitzende eines Schöffensenats fest.
Freispruch im Prozess um Vergewaltigung einer Zwölfjährigen
Im Fall der von einer Jugendgruppe mutmaßlich mehrfach sexuell missbrauchten Zwölfjährigen wurde ein 17-Jähriger freigesprochen. Das Gericht ging im Zweifel zugunsten des Angeklagten vorwww.derstandard.at
nachbarland, aber was zum fick bin ich lesend ...
nope, schon bewusst hier geposted. das stärkt rechtsaußen-parteien völlig unnötig. die ganze urteilsbegründung ist einfach nur dafug...
Hast du den Link dazu mal griffbereit?Hier passt es aber schlicht nicht hin, denn selbst wenn man 100% der Meinung wäre, dass es sich hier um einen Justizskandal* handelt: Das ist in Österreich passiert, nicht in Deutschland. Selbst wenn die AfD die absolute Mehrheit bei der Bundestagswahl gewinnt wird sie nicht das österreichische StGB ändern können.
*und die Wahrheit ist, dass der Fall schon nicht so eindeutig ist; gibt einen guten Podcast des Standards (in Kooperation mit dem Spiegel) zu dem Fallkomplex um das Mädchen (der in Österreich sehr bekannt ist). Sich da von außen hinzustellen, kein Wort der Verhandlung gehört zu haben, "die ganze Urteilsbegründung" (die du natürlich nicht kennst) für "dafug" zu bewerten, sowas ist halt einfach stumpfsinnig und hilft niemandem ... außer vielleicht den Rechtspopulisten
Typischer Gustavo Qualitätspost, Betonung auf Qual.
Hast du den Link dazu mal griffbereit?
{surprisedPikachuFace}Zugleich deutete in dem Gespräch nichts darauf hin, dass sich Musk näher mit der Partei selbst beschäftigt hat. So genau er in Sachthemen war, so uninformiert und oberflächlich fragte Musk hier und da zur AfD.
geht auch um außenwirkung. innerhalb von deutschland wissen wir, dass die afd ja z.b. nicht rechtsextrem ist. im ausland wissen sie es nun auch. ich hab zumindest gesehen, dass auch die aussagen von oben viel zustimmung erhalten haben - besonders von leuten, die mit der deutschen geschichte nicht so vertraut sind. nationalSOZIALISTEN dazu noch eine Partei der Arbeiter und damit nicht des Kapitals.Nach allem was ich bisher gehört habe, kann man Musk ja dankbar sein für diese Plattform.
Nee, das heißt, dass mit der AFD nun endlich eine Partei da ist, die wirklich rechts ist. Das ist nicht so ne linksversiffte Partei wie damals....Moment mal, heisst das etwa, dass die ganzen rechten spackos jahrelang ein portrait eines linken Diktators im Wohnzimmer hängen hatten? Ich bin schockiert.