die Frage kam bestimmt schonmal auf, aber ich bin anscheinend zu doof die Taktik umzusetzen: Wie zum Teufel macht man "Aces high"? (Letzte Mission - das Artefakt nur einmal benutzen)
Also soweit ich gelesen hab, soll man mit Planetaren Festungen wallen, dahinter Panzer und immer genug WBF zum reparieren. Psi-Distrupter noch dabei damit alles schön langsam ist. Die Nydus-Würmer snipe ich mit Banshees. So war doch irgendwie die Theorie...?
Aber das ganze ist doch viel zu Gas-lastig. Ich mein, solange Kerrigan nicht auftaucht ist alles noch ok. Nur das dauernde reparieren der Festungen kostet mich soviel Gas, dass ich auf keine gescheite Panzer- und Banshee-Flotte komme. Und sollten doch mal mehr als 4 Panzer hinter den Festungen stehen, dann gehen die in Kerrigans Stürmen drauf, oder bei diesem "Hochhebe"-Skill. Die Festungen halten sie zwar ganz gut auf, aber kaputt geht sie dadurch ja auch nicht. Und je länger sie darauf schießt, desto mehr Gas geht beim reparieren weg... hat vllt. jemand nen Link zu Youtube wo man sich das angucken kann? Ich find da nur die Variante mit Flammentürmen... die hab ich aber nicht^^.