- Reaktionen
- 0
musst halt anders bauen aber geht trotzdem noch
und wie ?
musst halt anders bauen aber geht trotzdem noch
Ich hab auch Teufelskerl irgendwann mal bekommen.
Habe aber nie alle 5 Placement Matches gewonnen, weder vor dem Patch noch nach dem Patch. Ich kann also auch nicht sagen, wodurch man diesen Erfolg bekommt, aber wenn er nicht buggy sein sollte, wohl nicht durch die Placement-Matches.
Aber für Panzer müsste ich "Völlig verbohrt!" machen... das will ich aber auch auf brutal machen. Und dafür brauche ich wohl Vikings... die ich erst bei "Ein sicherer Hafen" bekomme... Und für die Missi muss ich eine bestimmte Anzahl von Missis gemacht haben... und deshalb muss ich jetzt the big train rubbery machen... oder kann man Völlig verbohrt! auf brutal auch ohne Vikings machen?
Habs geschafft, nach zehntausendmaligem Neuladen! ^^ Meine Güte, bei manchen Missionen hat es Blizzard den Usern ja so schwer wie nur möglich gemacht Brutal zu packen o.O Jedenfalls... Wie geht man jetzt die zweite Kristallmission an? Ich bin ein totaler Protossnoob und werde jedes Mal schon nach ein paar Minuten gebasht. Ich wollte eigentlich mit DTs rushen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Mit Zealots und Co gehts auch nicht, die sind alle viel zu langsam... bis die bei der Gegnerbase sind, ist der Hybrid längst wieder auferstanden...
?? Zusätzliche Mineralien? Wo? Soll ich die Tossbasen zerstören? Aber dafür hab ich doch gar nicht genug Zeit, meine Basis wird ja in unregelmäßigen Abständen immer von Tosseinheiten belagert... oder wie meinst du das?
Habs geschafft, nach zehntausendmaligem Neuladen! ^^ Meine Güte, bei manchen Missionen hat es Blizzard den Usern ja so schwer wie nur möglich gemacht Brutal zu packen o.O Jedenfalls... Wie geht man jetzt die zweite Kristallmission an? Ich bin ein totaler Protossnoob und werde jedes Mal schon nach ein paar Minuten gebasht. Ich wollte eigentlich mit DTs rushen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Mit Zealots und Co gehts auch nicht, die sind alle viel zu langsam... bis die bei der Gegnerbase sind, ist der Hybrid längst wieder auferstanden...
Sentrys? Hat man denn auf die schon Zugriff? Ich hab alle drei Gebäude wieder mit Energie versorgt aber Sentrys kann ich keine machen...
Het jemand grad mal n Replay zur Hand wie ich das 1vs4 Ki Insane Achievement geregelt bekomm?
Ich versteh nämlich grad überhaupt ned warum das bei mir nicht so funktioniert wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Cco0qQXL9eg
Ich setzt den Pylon haargenau auf die gleiche Stelle und zieh meine Prob ne Ecke zurück und kann dann zuschaun wie der herran warpende Pylon von ner WBF-Armme gekicked wird. Vor der Choke, das selbe in grün......gnah -.-"
Und wenn ich weit genug entfernt bin, dass Pylon + Forge druchgehen zerlegen mir 4 Rines die ersten Canons die ich auf den Weg bringe
hab das selbe problem :P aber der kommentator sagt auch es klappt nicht immer...
Das Archievment ist doch schon einmal nicht gegen insane, sondern gegen 4 hard ki.
wtf... dritte Protossmission. Buchstäblich brutal...
Warum kann die Kampagne nicht für Zerg sein -.- Und warum muss ich ausgerechnet so ein T und P noob sein ^^
Also... wie geht man die dritte Missi an? Ich dachte eigentlich das beste wäre dort mit DTs zu rushen aber die Overseers und Broodlords machen einem da ja einen Strich durch die Rechnung
Ich habs mit Banshees + Kobras gemacht. Banshees sind auch nice zum zernichtÖn der Marauder.The big train rubbery auf brutal... habs bisher mit Kobras versucht... mit denen schaffe ich es aber nur 4 Züge abzufangen, danach werden die Eskorten zu hart, die Rohstoffe zu knapp und Ravens machen mir das Leben zur Hölle mit ihren zielsuchenden Raketen...
Jemand Tipps?
Das Archievment ist doc h schon einmal nicht gegen insane, sondern gegen 4 hard ki.
Und mit dem neuen Patch funktioniert der Cannon Rush da nicht mehr. Wer das noch schafft gegen vier, postet bitte mal ein Rep.
Wie oben mehrfach erwähnt, ist die längste, aber wohl leichteste Möglichkeit die, dass du dich auf einer der 8 Spieler-Karten mit nem Terran auf zwei Inseln einbunkerst (Raketentürme + Panzer). Den Gegner ausbluten lassen und übersetzen, wenn keine Mineralien mehr im Spiel sind.
Ja, ich habe Probleme bei fast jeder Mission. Trotzdem, oder gerade deswegen, werde ich aber doch hier wohl fragen dürfen?! Wenn du mir nicht helfen willst, dann hilf mir halt nicht, aber lass die dummen Kommentare.
Außerdem hab ich mich jetzt bis Seite 20 durchgeklickt und hier steht nirgendwo etwas über die Mission was ich nicht schon vorher wusste... Blabla, Eingänge mit DTs dicht machen, blabla, wenns Archiv runter gefahren ist auf Highground zurückziehen, blabla, und dann Kaffee trinken gehen. Bei mir klappts trotzdem nicht. Ich speichere ja schon nach jeder Welle aber die Fortschritte die ich erzähle sind sowas von gering, dass ich wahrscheinlich erst in 5 Tagen oder so die 2500 Kills hätte -.-
bin zwar in brutal erst bei der letzten artefact mission, aber bei mir is der zähler zwischendurch immer wieder auf 0 gegangen, zählt aber korrekt weiter.
bzgl save&load: also cih habs einfach im mission archive auf der brücke aufgerufen, und bei mir hat ers gezählt...bisher.
die arsenal erfolge müssen allesamt gekauft werden, dh dein zähler wird erst weiter gehn wenn du min 8 infantrie ups gekauft hast
Heisst das, ich müsste zum Beispiel in einer Kampagne alle 10 Infantrie-Ups kaufen, um den Erfolg zu bekommen? Dann könnte ich auch nur einmal durchspielen und das Geld aufheben, einen Save machen und immer schön einkaufen, Erfolg bekommen, laden und in einer anderen Kategorie wieder einkaufen, oder?
Ja, ich habe Probleme bei fast jeder Mission. Trotzdem, oder gerade deswegen, werde ich aber doch hier wohl fragen dürfen?! Wenn du mir nicht helfen willst, dann hilf mir halt nicht, aber lass die dummen Kommentare.
Außerdem hab ich mich jetzt bis Seite 20 durchgeklickt und hier steht nirgendwo etwas über die Mission was ich nicht schon vorher wusste... Blabla, Eingänge mit DTs dicht machen, blabla, wenns Archiv runter gefahren ist auf Highground zurückziehen, blabla, und dann Kaffee trinken gehen. Bei mir klappts trotzdem nicht. Ich speichere ja schon nach jeder Welle aber die Fortschritte die ich erzähle sind sowas von gering, dass ich wahrscheinlich erst in 5 Tagen oder so die 2500 Kills hätte -.-