- Reaktionen
- 534
wenn er leavet/disct schon...aber kann mir eher nicht vorstellen, dass das fürs Achievement zähltMan kann bei einem Verbündetem keine Einheiten bauen.
wenn er leavet/disct schon...aber kann mir eher nicht vorstellen, dass das fürs Achievement zähltMan kann bei einem Verbündetem keine Einheiten bauen.
Man kann bei einem Verbündetem keine Einheiten bauen.
kann es sein, dass es zählt, wenn man in einem Teamgame bei einem Verbündeten einen Bersi baut? Ein Kumpel von mir meinte, er hats so bekommen
Aber vermutlich kann man wenn das Spiel gewonnen ist gar keine Achievements mehr machen oder?
man merkt wie langsam der "achievement hunger" gestillt ist
bzw haben sich bewährte taktiken/strategien durchgesetzt.
man merkt wie langsam der "achievement hunger" gestillt ist
bzw haben sich bewährte taktiken/strategien durchgesetzt.
Hallo,
habe mal eine Frage zu den Achievements "Meisterung von Mar Sara, etc."..
und zwar habe ich jegliche Missionsziele erfolgreich abgeschlossen, es wird jedoch nicht abgehakt bzw gewertet.
Auch ein weiteres mal Spielen bringt kein abhaken im Erfolgsmenü sodass ich so gut wie alle Achievements habe, jedoch die "Meisterung von XY" fehlen...
Muss ich eine neue Kampagne anfangen oder was kann ich tun?
Bedanke mich im vorraus für Hilfe
ich hab grade eine neue Kampagne gestartet und die ersten 3 Missionen mit Bonuszielen gemacht. Keine wurde im Erfolgsmenü abgehakt...Das ist ein Bug der recht häufig auftritt, neue Kampagne kann eventuell helfen, ansonsten musst du leider warten bis Blizzard das patcht.
Glaub nur Geduld
Ich nehm die Plasmawaffe bis sie voll ist, 2 Drohnen und dann nur noch Bomben. Immer wenns knapp wird, eine Bombe zünden. Bin schon fast bis Gold gekommen damit, aber ganz hats nicht gepasst
Ganze Zeit Leertaste spammen ist schon ätzend und Leertaste halten ist zu lahm xD
Also ich habe immer die Seitenraketen genommen, da ich mit der Plasma "nur" einzelne Ziele treffen kann, die Seitenraketen sind auch sehr stark gegen die Bosse, wenn man mal auf die Seite ausweichen muss (der 2. Boss z.b.)
Die Drohnen sind auch wichtig, macht ja zusätzlich Schaden+"schild" für den Viking
An den Bomben darf man nicht sparen, wenn man die 2 Seiten/Plasmaraketen + 2 Drohnen hat, einfach warten bis sich die Upgrades in Bomben ändern.
Hm Seitenraketen find ich ehrlich gesagt relativ schwach. Auf einzelne Ziele wie Bosse ist die Plasmakanone einfach unschlagbar, da sie so enorm hohen Schaden macht. Und für alle Gegner an den Seiten gibts doch die beiden Drohnen, die zielgesteuerte Raketen haben. Bis knapp unter 500.000 Punkte haben mir die wirklich gereicht. Werds aber auch mal mit den Seitenraketen testen
Genau. Mein Gott wie ich das zerg level hasse, diese blöden Terros
Allerdings finde ich diese Laserdinger an den Seiten auch nervig. GERADE bei den Zerg Leveln^^
Du hast nichti allen Ernstes vor, 750 Siege gegen den PC zu machen? Was diese Achievements sollen, versteh ich absolut nicht. Das ist doch nicht mal spannend
Wichtig ist, dass man merkt wann man den rush abbricht und auf hit and run mit air units oder evtl. speedlings switcht. Sonst is irgendwann relativ bald ende auch wenn nur noch ein insane computer übrig ist.
Das raff ich net. Wenn man leavt gewinnt man das Match doch net ?Kleiner Tip womit coop viel schneller wird btw:
Die KI schreibt anders als im Custom Game kein "gg", allerdings sollte ein Spieler vor Ende leaven tut sie es, statt 7-10 min dauert ein Spiel nun so ca 4-7 min.
Wie bekommt man den "Baue in den ersten 255 Sekunden eines Spiels 22 Zerglinge."
Hat jemand von den Zerg Spielern ne BO rumliegen? Ich bekomm das einfach nicht hin... 8[
meine bo:
11/10 Pool
Drohne nachbauen
11/10 Overlord
11/10 Königin
Zerglinge Pumpen bzw larven erschaffen
Man muss vor der Mission auf der Hyperion mit Matt reden.
nabend
mir fehlen noch bei drei szenarios gold.
einmal bei psi angriff (wo man mit einer hand voll sentrys und hohen templern gegen angriffswellen standhalten soll)
und die terraner basis aufbau mission ich meine die hieß aller anfang ist schwer?
und das szenario bei der man mit ein paar ghosts und ravens möglichst viele zerg killen soll.
hat da jemand paar tipps für gold?
ich packs einfach nicht