- Reaktionen
- 0
aso jo das könnte vielleicht sein.
ich glaub das ist bei zB den MonoKI-Wins...weil du da ja Insane Allys hast, erfüllst du nicht die Bedingungen für Hart, hast aber nen Insane Win
Problem: Coop Erfolge 2 Zerg vs 2 AI Insane sowie 3 Zerg vs 3 AI Insane
...
Du musst das Mutterschiff killen bevor es die drittletzte Kolonisten Basis zerstört.ich habe ein problem mit dem achievement "du kommst hier nicht rein" in der mission "ein sicherer hafen" wo man 3 außenposten der kolonisten retten muss.
was genau muss ich machen um diesen achievement zu bekommen? die 3 angriffsflotten der protoss aufzuhalten so dass die kolonisten fliehen können scheint nicht zu reichen...
So, habs doch geschaft.
Danke für den Tip.
Hier das Replay, fllt hilft es ja wem.
danke für die antworten bezüglich "ein sicherer hafen", das heißt also schnell die 3 nexus der protoss zerstören um das mutterschiff ausschalten zu können bevor es die letzten 3 außenposten zerstört oder... weil mit schilde lässt sich ja das mutterschiff nicht zerstören
Man könnte z.b. jedes Spiel leaven was nicht Protoss ist und sonst nur Cannons halt
Gleich von Anfang an Random spielen soll einem viel Arbeit ersparen hab ich gehört. *hust*
ZvZ gegen Insane KI geht genauso schnell mit Spinecrawler Rush, zugegebenermassen dauert ein Terrawin mit Offrax und Bunkern etwas länger, aber das ist auf medium auch nicht andersDie 100 Protoss-wins hab ich ja von extrem. Da ist die Rasse ja egal. Und Protoss ist deutlich am leichtesten/ schnellsten.
Bleiben dann halt noch 100 Terraner, Zerg und Zufall wins für normal übrig.
ZvZ gegen Insane KI geht genauso schnell mit Spinecrawler Rush, zugegebenermassen dauert ein Terrawin mit Offrax und Bunkern etwas länger, aber das ist auf medium auch nicht anders
man muss einfach nur ein paar mal üben, dann kriegt man auch mit T/Z die insane KI klein und kann schön random machen...am Ende spart es dann nämlich doch Zeit, denn ~30 mal auf Medium rauszugehen wenn man Toss ist kostet auch Zeit
es gibt genug Maps wo man hinter der Mineralline noch Cannons setzen kann, denn der Creep endet ja nunmal irgendwo auch...und der Terra braucht seinen Bunker eh nur als RückszugspunktAuf insane hat man bei random doch aunen Problem mit der Gegnerwahl.
Zerg kann nur gegen Zerg seinen Spinecrawler Rush einsetzen.
Und Terra + Toss können keine Gebäude gegen Zerg in die Base setzen...
Außerdem dürften die Zerg und Terra Süiele gegen insane schon schwieriger und länger dauern als nen 3:05 Cannon Rush.
worin genau besteht der sinn gegen nen ki der cheatet zu spielen ?
suckt doch iwie
es spielt ja niemand dagegen, wir cheesen sie nur totworin genau besteht der sinn gegen nen ki der cheatet zu spielen ?
suckt doch iwie
Einfach noch mal das AV gut durchlesen hilft oftmals
Außerdem dürften die Zerg und Terra Süiele gegen insane schon schwieriger und länger dauern als nen 3:05 Cannon Rush.
hi leute..
wie bekommt man das achievemt wat?wer bist du denn? wo du nen lots als zerg heranwarpen musst...
mfg deathknight13
Du musst einen Infestor bauen und mit ihm eine Sonde übernehmen. Mit ihr dann einen Nexus, dann einen Warpknoten und anschließend einen Kybernetikkern. Dort das Warpen erforschen und einen Zealot heranwarpen.
nein das ist einfach ein bug, dass es teilweise nicht zählt.
aber man kann eine mission kurz vor ende speichern und immer wieder laden um den achievementzähler hochzubringen afaik.
zwei canons direkt an den schleim setzen.
sobald canons fertig sind mit probe die hatch angreifen
game leaven
zerg ai sagt gg in 3.20
Einfach noch mal das AV gut durchlesen hilft oftmals
es gibt genug Maps wo man hinter der Mineralline noch Cannons setzen kann, denn der Creep endet ja nunmal irgendwo auch...und der Terra braucht seinen Bunker eh nur als Rückszugspunkt
man kann natürlich auch 50 Matches als Toss gegen T/P machen und 50 Matches ZvZ, dann hat man bei beiden Rassen auch noch genug "frei" fürs rnd spielen
kann es sein, dass es zählt, wenn man in einem Teamgame bei einem Verbündeten einen Bersi baut? Ein Kumpel von mir meinte, er hats so bekommenDu musst einen Infestor bauen und mit ihm eine Sonde übernehmen. Mit ihr dann einen Nexus, dann einen Warpknoten und anschließend einen Kybernetikkern. Dort das Warpen erforschen und einen Zealot heranwarpen.