Lost Viking endlich geschafft..! scheiß game!
hier mal für alle meine BO's für die KI-Jäger Achievements:
Auf Extrem ist der Cannon-Rush mit Protoss am schnellsten (~3:30). Map sollte Steppes sein, Gegner Terran. Alle Sonden zu minen schicken, Sonde bauen und direkt in die Basis vom Gegner schicken, während sie unterwegs ist weiter Sonden pumpen bis 10/10 (Chrono nicht vergessen). Exakt wenn man die 10. Sonde in Auftrag gegeben hat sollte die Rush-Sonde beinahe angekommen sein und 100 Minaerals vorhanden. Der Pylon wird bei der nördlichen Position unten rechts in der Basis an dem Knick versteckt. Bei der südlichen Position rechts in dem kleinen Vorsprung. Die Schmiede vom gegner weg bauen, da er manchmal angreift wenn die Gebäude ungünstig stehen und er vision bekommt. Wenn die Schmiede in Auftrag ist, von den nächsten 100 mins nen Pylon direkt neben ein Gas bauen. Die AI greift diesen komischerweise nicht an! Dann eine Cannon zw. Gas+CC und eine hinter die Mineral-Line und ihr könnt zu eurem pils greifen. Sobald beide cannons up sind ist GG.
Für die 100 Rassenwins auf Mittel: Map immer steppes. Als P/T Gegner=T als Z Gegner=Z
Protoss: s.o.
Terran: 5 SCVs zum minen schicken, einen in die Gegnerbasis, einen nachbauen. Wenn man da ist hat man 150 mins für rax. Sofort marine in auftrag geben und Bunker direkt hinter die mineral line stellen. von der rax direkt in den bunker rallyen und insg. 4 marines bauen bis 11/11. Sobald der Bunker voll ist, ist auch GG weil alle worker tot. Klappt übrigens auch auf Extrem. (~3:40)
Zerg: 6pool -> wenn die 5 übrigen drones ~80 mins gesammelt haben 2 drones in die Gegnerbasis schicken. Wenn ihr da seid ist der pool up und ihr habt genau ~200 mins. 2 spines -> GG. man kann das hier spielen ohne eine einzige larve zu nutzen. (~3:15) Klappt allerdings nur auf Mittel.
Habe das Extrem achievement mit 50% T und 50% P gemacht für ein bisschen Abwechslung.
Hoffe das hilft hier dem einen oder anderen!
Was ich noch suche ist die schnellste Möglichkeit mit Z auf Mittel einen nicht-Z zum GG zu zwingen für die Random games. Beim 6-Pool Zergling Rush sterben meine zerglinge immer vs die worker und den ersten marine/Zealot. VIelleicht mit mehr als 6 rushen?