ich hab heute dein Lost Viking Gold geschafft, 608k war dann mein top score, ich beschreib ma hier kurz die vorgehensweise, die ich als optimal ausgearbeitet hab.
Grundsätzlich: ihr könnt jeweils 2 mal eine waffe/drone holen und bomben könnt ihr ganz viele haben, ich hatte mal so 17 oder so aufgesammelt.
schaut immer auf euren flieger, und nicht auf die gegner, manövriert mehr, stellt feuer ein, wenn es euch ablenkt, aber eure aufgabe ist es nicht zu sterben, und nicht alles zu töten.
LvL 1 :sind 5 Upgrades zu holen, 2 ersten gehen auf seitenkanone 2 andere auf 2 dronen, die letzte wird eine bombe. phönixe focusen, die gegner kommen immer von den gleichen stellen, also im lvl 4 dann genau so, so wie lvl 7.
in diesen lvls ist es ABSOLUT verboten zu sterben, da der total einfach ist.
Boss: macht immer das gleiche, seiten canone ist best gegen ihn. wenn er seine plasma abfeuert, so ist bewegen mit öft drücken sehr gut, ähnlich wie beim schiesen.
Lvl 2: sind 12 upgrades, davon sollten so viele wie möglich bomben werden, aber natürlich darauf achten, dass ihr immer 2 dronen habt, und wenn ihr mal irgendwo von den grünen dingern umschlossen werdet, so feuert lieber eine bombe, als sterben oder eine drone verlieren. lvl 5 und lvl 8 sind genau so, ausser die fliegen machen mehr grünes zeug.
Boss: seine 4 krallen werden jedes mal präziser, davon solltet ihr acht nehmen, und er hat mehr leben. im lvl 8 nehme ich dann 2 letzte upgrades als plazma canon. da man sonst gegen den boss ewig braucht, und sicher paar mal stirbt. aber auch er macht im prinzip immer das gleiche. da hilft nur üben.
Lvl 3: sind 9 updates, 2 letzten sollten plasma canon sein, für terratron. rest in bomben/dronen aufrecht erhalten gehen.
beim lvl 9 sind die ersten 2 zusätzlich um seiten kanonen wieder zu kriegen nötig.
ansonsten kommen noch diese strahlen im lvl 6 bzw 9. da hilft nur üben.
Boss: an ihm bin ich fast immer gestorben, dann hab ich mich entschieden, nicht auf gut glück zu spielen, ich veruch ihn so früh wie möglich auszuschalten, und tuh dann immer wo er seine feuerringe abfeuert einfach in der mitte bleiben, warten, und dann bombe abfeuern, ich hab immer so 3 bomben gebraucht pro terratron.