Wie einige hier ja schon richtig geschrieben haben, man braucht insgesamt 19 Missionen. Ob man, zusätzlich zu den benötigten Startmissionen, Artefaktmissionen und Finalmissionen lieber den Kolonisten hilft, Tosh oder Zeratul, ist jedem selbst überlassen.
Wobei mir die Toss Missionen am besten gefallen. Sie sind ausserdem kurz, und bringen immer Zerg- und Tossforschung! (nicht dass man die Forschungen bräuchte, aber rein vom logischen her sind die Toss Missionen damit am sinnvollsten
)
So, jetz bräucht ich aber wieder mal Hilfe
Die Co-op Achievements, in denen man zu 2. gegen 2 Insane AI spielt.
Uns fehlen jetzt noch 2 Match-Ups. Und zwar als Doppel-Zerg und als Terra-Zerg. Bei Doppelzerg versuchen wir beide, den gleichen AI zu rushen. (6Pool, oder gibt es bessere Alternativen?).
Es würde uns schon reichen, einen Gegner durch Zerstören seiner CC aus dem Game zu nehmen. Aber egal welche Rasse, der Gegner hat schon dermasen viel, dass wir beide zusammen nicht dagegen ankommen. Ein Toss zB pumpt da schon aus 3 oder 4 Gates (pöse Cheater AI).
Das seltsame, ich habe bereits mehrmals das Achievement abgeschlossen, in dem man eine Insane AI in 5min besiegen muss. Ebenfalls 6pool Rush, nachpumpen nicht vergessen und gg.
Wieso kriegen wir zu 2. dann keinen Gegner down? Was können wir verbessern?
Bin über jede Hilfe dankbar
Und noch ne Frage am Rande: sehe ich es richtig, dass man diese Achievements nur über "Play Co-op" abschliesen kann? Ich die Map und die Gegnerrassen also nicht festlegen kann? Für was gibts dann eigentlich den Co-op Modus unter "Play Custom"?
MfG Ozy