Achievement HowTo's

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
welche Missionen muss man eigentlich machen und welche kann man auslassen? Tychus + Horner sind wohl Pflicht, was noch?

Man muss insgesamt 19 Missionen machen. Pflicht sind nur die ersten 3, die 5 Artefakt Missionen und die Char Missionen.
Die Artefakt Missionen sind Smash & Grab, The Dig, The Moebius Factor, Supernova und Maw of the Void.
Dazwischen kann man sich die Missionen aussuchen bis wieder eine Artefakt Mission freigeschalten wird.
Außerdem würde ich die Zeratul Missionen nicht auslassen, die ersten beiden dauern nur ~15min jeweils und die dritte <5 min.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.976
Reaktionen
511
Außerdem würde ich die Zeratul Missionen nicht auslassen, die ersten beiden dauern nur ~15min jeweils und die dritte <5 min.
nur wozu soll man sie denn machen? die bringen einem doch gar nix...wer es in Betracht zieht solche Achievements in Angriff zu nehmen, wird wahrscheinlich schon einen gewissen Grundskill haben...und dann ist die Kampagne auf normal eh einfach, da vermisst man die paar Forschungspunkte von Zeratul doch gar ned
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
nur wozu soll man sie denn machen? die bringen einem doch gar nix...wer es in Betracht zieht solche Achievements in Angriff zu nehmen, wird wahrscheinlich schon einen gewissen Grundskill haben...und dann ist die Kampagne auf normal eh einfach, da vermisst man die paar Forschungspunkte von Zeratul doch gar ned

Geht auch nicht um die Forschungspunkte sondern nur darum, dass die ersten 3 davon sehr kurz sind und man damit Zeit sparen kann.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.976
Reaktionen
511
wenn man sie nicht macht spart man sogar noch mehr Zeit.......
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Nicht wirklich, du brauchst eine mindestanzahl missionen damit z.B. Supernova freigeschaltet ist. Deshalb lohnen sich kurze Missionen besonders.
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich hab das 8h Achievement letztes Wochenende gemacht und kann ja mal meine "Taktik" aufschreiben.

Wie schon gesagt muss man insgesamt 19 Missionen machen. Pflicht sind die ersten 3, die letzten 3 auf Char und die 5 Artefaktmissionen.

Für die letzte Artefaktmission "Maw of the Void" muss man vorher Supernova gemacht habe. Und für Supernova muss man insgesammt 14 Missionen gemacht haben.
Man kann also einige Missionen auslassen. Ich hab zb die komplette Tosh Reihe ausgelassen. Dafür habe ich die ersten 3 Protos Missionen gemacht, da sie alle sehr schnell gehen.
Ansonsten habe ich noch die 3 Colonist Missionen gemacht und bei der Rebellion Mission glaub die ersten 2 gemacht.

Am Ende lag ich knapp über 4h. Also muss man sich in den Missionen überhaupt nicht beeilen, das Achievement ist kein Problem.

Ich hab dafür eine neue Kampagne angefangen, keine Ahnung ob das auch über das Archiv funktioniert.

Hier gibt es eine gute Übersicht über die Missionen und was man dafür als Vorraussetzung benötigt.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wie einige hier ja schon richtig geschrieben haben, man braucht insgesamt 19 Missionen. Ob man, zusätzlich zu den benötigten Startmissionen, Artefaktmissionen und Finalmissionen lieber den Kolonisten hilft, Tosh oder Zeratul, ist jedem selbst überlassen.
Wobei mir die Toss Missionen am besten gefallen. Sie sind ausserdem kurz, und bringen immer Zerg- und Tossforschung! (nicht dass man die Forschungen bräuchte, aber rein vom logischen her sind die Toss Missionen damit am sinnvollsten :))

So, jetz bräucht ich aber wieder mal Hilfe :)
Die Co-op Achievements, in denen man zu 2. gegen 2 Insane AI spielt.
Uns fehlen jetzt noch 2 Match-Ups. Und zwar als Doppel-Zerg und als Terra-Zerg. Bei Doppelzerg versuchen wir beide, den gleichen AI zu rushen. (6Pool, oder gibt es bessere Alternativen?).
Es würde uns schon reichen, einen Gegner durch Zerstören seiner CC aus dem Game zu nehmen. Aber egal welche Rasse, der Gegner hat schon dermasen viel, dass wir beide zusammen nicht dagegen ankommen. Ein Toss zB pumpt da schon aus 3 oder 4 Gates (pöse Cheater AI).
Das seltsame, ich habe bereits mehrmals das Achievement abgeschlossen, in dem man eine Insane AI in 5min besiegen muss. Ebenfalls 6pool Rush, nachpumpen nicht vergessen und gg.
Wieso kriegen wir zu 2. dann keinen Gegner down? Was können wir verbessern?
Bin über jede Hilfe dankbar :)

Und noch ne Frage am Rande: sehe ich es richtig, dass man diese Achievements nur über "Play Co-op" abschliesen kann? Ich die Map und die Gegnerrassen also nicht festlegen kann? Für was gibts dann eigentlich den Co-op Modus unter "Play Custom"?

MfG Ozy
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
Wie einige hier ja schon richtig geschrieben haben, man braucht insgesamt 19 Missionen. Ob man, zusätzlich zu den benötigten Startmissionen, Artefaktmissionen und Finalmissionen lieber den Kolonisten hilft, Tosh oder Zeratul, ist jedem selbst überlassen.
Wobei mir die Toss Missionen am besten gefallen. Sie sind ausserdem kurz, und bringen immer Zerg- und Tossforschung! (nicht dass man die Forschungen bräuchte, aber rein vom logischen her sind die Toss Missionen damit am sinnvollsten :))

So, jetz bräucht ich aber wieder mal Hilfe :)
Die Co-op Achievements, in denen man zu 2. gegen 2 Insane AI spielt.
Uns fehlen jetzt noch 2 Match-Ups. Und zwar als Doppel-Zerg und als Terra-Zerg. Bei Doppelzerg versuchen wir beide, den gleichen AI zu rushen. (6Pool, oder gibt es bessere Alternativen?).
Es würde uns schon reichen, einen Gegner durch Zerstören seiner CC aus dem Game zu nehmen. Aber egal welche Rasse, der Gegner hat schon dermasen viel, dass wir beide zusammen nicht dagegen ankommen. Ein Toss zB pumpt da schon aus 3 oder 4 Gates (pöse Cheater AI).
Das seltsame, ich habe bereits mehrmals das Achievement abgeschlossen, in dem man eine Insane AI in 5min besiegen muss. Ebenfalls 6pool Rush, nachpumpen nicht vergessen und gg.
Wieso kriegen wir zu 2. dann keinen Gegner down? Was können wir verbessern?
Bin über jede Hilfe dankbar :)

Und noch ne Frage am Rande: sehe ich es richtig, dass man diese Achievements nur über "Play Co-op" abschliesen kann? Ich die Map und die Gegnerrassen also nicht festlegen kann? Für was gibts dann eigentlich den Co-op Modus unter "Play Custom"?

MfG Ozy





Doppel zerg. bzw terra zerg geht ihr gleicher massen vor, karte mit close positions, wenn die kommt ist vom vorteil. zerg als gegner hoffen, 6er pool spielen, und mit jeweils 2 dronen reinlaufen und stachelkrabler setzten, müsst bisshen darauf achten, dass insane ki sofort die arbeiter losschickt, am besten ist die arbeiter mit ner dritten drone anzugreifen, dann verfolgen die die drone, und ihr könnt extra zeit gewinnen.

ihr könnt auch alternativ so vorgehen: einer macht 6linge, der andere 2 stachelkrabler, die von den 6 lingen verteidigt werden. die stachelkrabler sollten allerdings sehr aggressiv gesetzt werden, so dass die die dronen von der mineral line kicken.

bzw beim terran, so sollte er seine wbfs mitlaufen lassen ruhig so 5 stück. die dann die 2 gesetzten stachelkrabler schützen.


sonst sehe ich da auch keine chance, da die insane ki einfach ma doppelt so viele resourcen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Jemand einen Tipp für das Achievment "Unverwundbar"? Habe gar keinen Plan wie man das hinkriegen soll, mit einer einzigen Einheit 40 gegnerische in nem Ranglistenspiel zu killen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.611
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
So heute morgen geschaut und es wurde in der Tat angerechnet. Endlich das nervigste weg von den Dingern.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke @ Tridom, das mit den Crawler + Linge mix hört sich gut an. Crawler hab ich bereits bei 4Zvs4Z benutzt, hässlich sind da nur die Drohnen des AI. Aber mit Lingeblocker müssts klappen.

@ Volare: Das Achievement "Unverwundbar" hab ich gestern durch Zufall gekriegt ohne es zu kennen. Anscheinend klappt das auch in nem Co-op Game. Ob das so gewollt ist weis ich nicht. Jedenfalls hat ein Carrier von mir in nem 2v2 AI genug geplättet. Gegen den Comp sollte sowas ja einigermasen möglich sein, zumindest leichter als gegen Menschen.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Also einfach nen Carrier mit Interceptoren bestücken und damit die Eco von irgendeinem riesen Newbie auseinander nehmen? Jedenfalls dürfte es im Co-Op ja eigentlich nicht gehen, da dort doch die Rede von einem "Ranglistenspiel" ist...
 

poc

Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
gegen insane ai doppel zerg:
möglichkeit1: so lang neustarten bis die gegner 2 zerg sind dann einfach gleichzeitig 3 stacheltürme baun (bei 3 gleichzeitig greifen die nich mit den arbeitern an) gg
möglichkeit2: den weg von der ki zu euren basen im sichtfeld behalten(xel-naga türme z.B.) und immer wenn die ki zu euch rennt mit armee in die ki basen .. die ki rennt dann mit allem zurück zum verteidigen ... beim ersten angriff die haupthäuser zerlegen und dann wiederholen bis alle gebäude platt sind dauert 20 minuten ...

league matches sind: 1v1,2v2,3v3,4v4,ffa,2v2coop,3v3coop am leichtesten gibts die achievements wenn man in nem ffa die andern überzeugen kann achievements zu machen ... danach kommt gleich 2v2coop gegen leichte ki :)
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Also einfach nen Carrier mit Interceptoren bestücken und damit die Eco von irgendeinem riesen Newbie auseinander nehmen? Jedenfalls dürfte es im Co-Op ja eigentlich nicht gehen, da dort doch die Rede von einem "Ranglistenspiel" ist...

Stimmt, dürfte nicht gehen. Tatsache ist, dass ich gestern in einem Coop 2v2 Insane AI diesen Erfolg errungen habe. Ich habe gestern zu 100% kein Ligaspiel bestritten.

Ob das ein Bug ist oder der Achievement-Text ungenau ist, wissen wohl nur die Men in Blue selbst.
In der Englishen Version ist btw auch von einem "League Game" die Rede, also auch nicht genauer.

Edit: poc hat ein Post über mir ja erklärt was alles als "League Game" gewertet wird. Also im Prinzip jede Art von Spiel, in dem min. 1 anderer Mensch beteiligt ist.
Damit sollte der "Unsterblich" Erfolg leicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Also einfach nen Carrier mit Interceptoren bestücken und damit die Eco von irgendeinem riesen Newbie auseinander nehmen? Jedenfalls dürfte es im Co-Op ja eigentlich nicht gehen, da dort doch die Rede von einem "Ranglistenspiel" ist...
da gibts wohl diverse Übersetzungsfehler / Beschreibungsfehler / Bugs.
Ich hab auch 2 Achievements bekommen gegen KI (online, natürlich kein custom game) obwohl im Achievement "Ranglistenspiel" stand.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Die Ranglistenachievs gehen sehr wohl im Co-op. auch sehr einfach dort alle zu holen

einfach mit kumpel vs medium KI und dann geht jeder auf einen gegner und holt sich die achievs.

was auch ziemlich gut hilft für die hole xy kills mit einer einheit. auf die larven bei einem zerg gegner gehen. die zählen auch als kills. wenn man den zerg alles killt und nur die queen stehen lässt spawnt sie andauernd larven. dann zb einfach einen storm mit ht da rein und schon hat man sein achieve. oder ne nuke oder was weiß ich


das einzigen achievs die mir fehlen sind : töte 5 changelinge (KI benutzt die nich) und töte 5 einheiten mit ner neural parasite kontrollierten einheit

irgendeiner tipps wie man die kriegen kann?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
das einzigen achievs die mir fehlen sind : töte 5 changelinge (KI benutzt die nich) und töte 5 einheiten mit ner neural parasite kontrollierten einheit
Changelinge wird schwer. Zerg benutzen die erstaunlich selten, vielleicht 2-3 waren bei mir bisher das Maximum. Einfach beim Zocken immer die Augen aufhalten ;-)
Neural Parasite is ja einfach. Könntest ein 2on2/1on2 machen mit recht einfachen Gegnern, Rassen z.B. Toss und Zerg, warten, bis der Protoss nen Colossus hat und damit n paar zergunits umbraten. Sollte recht easy sein.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Kleine Frage zu der Neural Parasite Sache. Gibt ja den Bug dass wenn man direkt nach "R" "E" drückt, dass man dann im eingegrabenen Zustand Neural Parasite verwenden kann. Ist der Infestor denn dann getarnt? Könnte man nämlich wunderbar nutzen um zu verhindern dass der Infestor rausgefocust wird :D

P.S.: Welche Matchart ist denn "ffe"?

P.P.S.: In der Kampagne bei "Völlig verbohrt!" hänge ich bisschen fest momentan. :D Bis 15k komm ich ohne Probleme mit Vikings und Siege Tanks, aber ab da ist echt Ende im Gelände irgendwie... Die Tal'darim kommen da von allen Seiten und mit dem Laserbohrer komme ich gar nicht mehr hinterher, die ganzen Colossi, Immortals, Archons und HTs wegzupusten. Und spätestens sobald der erste HT durchbricht ist meine ganze Panzerverteidigung im Arsch, weil der Psi-Sturm nun mal den übelsten Schaden verursacht, grade an Panzern... Sollte ich die Priorität in der ich die Gegner abschieße irgendwie verändern? Im Moment mache ich mit dem Bohrer immer Colossi > Immortals > Archons > HTs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
E:/ Noch eine Frage... Bin heute auf ner kleinen Lan-Party mit 4 Kumpels (ja, ich weiß dass SC kein Lan hat :D) und wollte da mit denen den einen oder anderen kleinen Erfolg machen... Und da gibt es ja den Erfolg "Psi-Overkill", in dem von einem "Standardspiel" die Rede ist... Aber... was zur Hölle definiert das Spiel als ein "Standardspiel"??

E:/ Ach, Mist, schon wieder Doppelpost -.- Kann das ein Mod bitte zusammenfügen?...
 
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wenn du schon Vikings hast, kannst du doch damit die Colossis töten. So habe ich es jedenfalls gemacht. Mit dem Laserbohrer habe ich dann nur die HTs und Immortals getötet (die Tanks werden eigentlich locker mit den Archons fertig, nur wenn wirklich viele kommen hab ich vereinzelt welche rausgefocusst mit dem Laser). Ansonsten hab ich Eingänge zur Basis jeweils mit einer Barrack und 2 Bunker zugewallt und dahinter ~10 Tanks gestellt.
Die Exe in der nähe der Basis hab ich btw nicht genommen.

E: Standardspiele sind alle Spielmodi, also alleine vs KI, Coop oder eben Ladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Also ist ein Standardspiel im Grunde genommen jeder mögliche Spielmodus?

Geht es dann nicht auch einfach wenn ich meinem Kumpel sage "stell mir da mal 20 Drohnen hin" ich caste 2 mal Psi-Sturm und dann hab ich den Erfolg?^^
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Also ist ein Standardspiel im Grunde genommen jeder mögliche Spielmodus?

Geht es dann nicht auch einfach wenn ich meinem Kumpel sage "stell mir da mal 20 Drohnen hin" ich caste 2 mal Psi-Sturm und dann hab ich den Erfolg?^^

Ich hab den Erfolg einfach gegen ne leichte KI gemacht. Hab ihm einfach schnell alles kaputt gemacht bis er nur noch die Hatch hatte, und dann immer die Larven grillen.

Hab viele von den Erfolgen einfach gegen leichte KI gemacht. Ob es auch mit nem Kumpel geht habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
müsste gehen, den Erfolg mit 10 Mariens in X Sekunden habe ich mit einem Kumpel im 1v1 gemacht.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
10 Marines in x Sekunden? Welcher Erfolg soll das denn sein? Grad alle gescannt, aber ich weiß grad nicht ganz welchen du meinst^^

Ähm... sehe ich das dann richtig, dass man an einem Abend ~50% der Erfolge machen kann? o.O Da ja die Rubriken mit diesen Erfolgen den größten Teil aller Erfolge ausmachen eigentlich... Dazu noch die Wings of Liberty-Erfolge, die ja eigentlich auch recht fix gehen...

P.S.: Bei dem Erfolg wo man den Hetzer retten soll... Welche Bedingungen gibts da? Muss da irgendwie nen Geschoss auf dem Weg zu dem sein, oder was? Und wenn ja: Welche Einheit hat denn die langsamsten Geschosse, damit es nicht ganz so schwierig wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
P.S.: Bei dem Erfolg wo man den Hetzer retten soll... Welche Bedingungen gibts da? Muss da irgendwie nen Geschoss auf dem Weg zu dem sein, oder was? Und wenn ja: Welche Einheit hat denn die langsamsten Geschosse, damit es nicht ganz so schwierig wird^^
Spiel einfach ein paar Mal mass Blink Stalker in nem Laddergame, dass Achievment kam bei mir quasi von selbst im zweiten oder dritten Platzierungsmatch, als ich bei einem Freund am PC gespielt hab kams auch zufällig. Einfach ein bisschen kämpfen, dann wegblinken.
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
10 Marines in x Sekunden? Welcher Erfolg soll das denn sein? Grad alle gescannt, aber ich weiß grad nicht ganz welchen du meinst^^

10 Marines in 320 Sekunden.
Ist in irgendeiner Wirtschaftskategorie glaub ich.
(kann auffer Arbeit nich nachschauen)

bzgl. Stalker:
einfach mit Stalkern in einen Kampf gehen, wegblinken, fertig (wichtig ist dass er direkt nachm Blink keinen Dmg bekommen darf)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Doof ist nur, dass ich in Laddergames nie Toss, sondern Zerg zocke. Und möchte mir die Statistik nur ungerne noch mehr versauen^^
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Muss nicht im Ladder sein.
Geht auch ein eigen erstelltes OnlineGame gegen KI.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Doof ist nur, dass ich in Laddergames nie Toss, sondern Zerg zocke. Und möchte mir die Statistik nur ungerne noch mehr versauen^^

Ist ein Standardgefecht Erfolg, geht also auch in custom games. Nur die Ligaerfolge kriegt man, wie erwartet, in Ligaspielen.
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
P.P.S.: In der Kampagne bei "Völlig verbohrt!" hänge ich bisschen fest momentan. :D Bis 15k komm ich ohne Probleme mit Vikings und Siege Tanks, aber ab da ist echt Ende im Gelände irgendwie... Die Tal'darim kommen da von allen Seiten und mit dem Laserbohrer komme ich gar nicht mehr hinterher, die ganzen Colossi, Immortals, Archons und HTs wegzupusten. Und spätestens sobald der erste HT durchbricht ist meine ganze Panzerverteidigung im Arsch, weil der Psi-Sturm nun mal den übelsten Schaden verursacht, grade an Panzern... Sollte ich die Priorität in der ich die Gegner abschieße irgendwie verändern? Im Moment mache ich mit dem Bohrer immer Colossi > Immortals > Archons > HTs...

Archons gehen eigentlich ganz gut im AoE der Tanks down, wenn man genug hat. Hab am Schluss nur noch Colossi und Immortals abgeschossen, ohne die Colossi sind die HTs auch egal da sie lange sterben bevor sie Sicht auf den High Ground haben.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Doof nur, dass ab ~15k so viele Colossi und Immortals erscheinen dass der Laser mit Schießen nicht mehr hinterherkommt... Zumindest bei mir ist es so, dass egal wie früh ich anfange mit dem Laser zu schießen selbst der eine oder andere Colossus durchkommt... Und spätestens dann wenn die HTs meine Tanks sehen können gehts denen richtig an den Kragen...
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
jemand Vorschläge, wie man 50 Gebäude kickt, wenn man nur Tanks, Goliaths, Marauder und Marines hat?^^
 
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
41
Reaktionen
0
Wenn du den Erfolg mit den 50 Gebäuden meinst, bei der Mission mit dem Laser... Dann benutz doch den Laser :)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Der Erfolg wiederum ist recht einfach, da kann sogar ich dir bei helfen.^^

Schnapp dir einen Viking und flieg um die Protossbasen herum. Die sind nur schwach befestigt und du kannst mit dem Laser ohne Probleme Gebäude wegsnipen, die dann von den Sonden der Tal'darim sehr schnell wieder ersetzt werden, du kannst daher theoretisch dort patroullieren und immer wieder neue Gebäude snipen^^
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich habe 10 Kasernen gebaut, bin damit in die Protoss Base geflogen und hab alles mit dem Laser gekillt. Wenn die Kasernen down waren einfach neue gebaut und das selbe nochmal.
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich bin verzweifelt. Ich habe jetzt jedes einzelne Campaign-Achievement bist auf scheiß-arsch-lost-viking-GOLD. Ich hasse es. Bei Level 6 is einfach schluss. Ich komme nichtmal über 300k Punkte. Vielleicht hat hier einer nen Supergeheimspezialtrick oder Lust das für mich durchzuspielen :D - könnte im Gegenzug so ziemlich jedes andere Achievement aus Kampagne oder Erkundung für euch freischalten bzw dabei helfen. kontakt über bnet (terraryzing.613) oder ICQ 61954237
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.976
Reaktionen
511
Ich bin verzweifelt. Ich habe jetzt jedes einzelne Campaign-Achievement bist auf scheiß-arsch-lost-viking-GOLD. Ich hasse es. Bei Level 6 is einfach schluss. Ich komme nichtmal über 300k Punkte.
ich vermute da bist du nicht allein...früher konnt ich so games eigentlich auch ziemlich gut, aber dem ist wohl nimmer so
erst hat ich ja nicht mal Terratron geschafft, bis ich erfahren hab, dass Button-Smashing > Space-gedrückt-halten...in lvl 6 bin ich dann aber auch total untergegangen
 
Oben