Immer noch nicht geschafft... Vor allem die Zerg fügen mir regelmäßig so schwere Verluste zu, dass ich keine andere Wahl habe als immer wieder in die Base nach Hause zu kommen... Und auch die letzte Toss Base mit ihren gefühlten 30 Archons haut nochmal ordentlich in meine Armee rein. Wer spricht hier überhaupt von einer Handvoll MMMs?^^ Meine Armee besteht stets aus ca. 15 Marines, 10 Maraudern und 5 Medics wenn ich zur Tossbase ausrücke... Danach bleiben davon etwa 10 Marines, 7 Marauder und 3 Medics. Dann muss ich zurück zu meiner Base, weil die Zerg wieder angreifen. Bleiben noch 6 Marines, 5 Marauder und 2 Medics. Dann gehts rüber zu den Steinwächtern, währenddessen kommt wieder Verstärkung von hinten: 2 Marines, 1 Medic. Ich stelle mich ans Ende der Toss Base, warte auf die nächste Verstärkung und genau in dem Moment wo sie bei mir eintrifft, greifen die Zerg wieder an. Und das ist immer so wenn ich diese Mission mache. Genauso wie eben. Ich versuche also so schnell wie möglich die Steinwächter down zu bekommen aber die Zerg zerstören meine Basis zu schnell...
E:/ Moment... Wie wärs denn wenn ichs mal mit Cheaten versuche. Ich kann meine Base ja einfach hinter meiner Armee herfliegen^^ Oder habe ich auch verloren, wenn ich kein Gebäude mehr am Boden hab?
E2:/ Mit nem bisschen cheaten war wohl auch die Mission möglich^^ Jetzt häng ich an "Ein sicherer Hafen". Aber anstatt um Hilfe zu bitten, da ich diesen Thread anscheinend überstrapaziere, suche ich selber mal nach einer Lösung... Und wenn mich das den ganzen Tag kostet -.-
E3:/ Gut, habe (wieder mal) im Internet nach einer Lösung gesucht... Und eine gefunden... die jedoch scheinbar fehlerhaft ist. Dort steht, bei dem mittleren Nexus könnte man seine Vikings auf der Plattform westlich des Nexus landen lassen, wo sie ihn abknallen können, aber nicht gesehen werden... dem ist so aber nicht. Wenn ich die dort landen lasse, werden sie immer gesehen. Und somit auch von den Stalkern abgeknallt. Stelle ich mich einfach nur saudämlich an, oder ist die tatsächlich fehlerhaft? Ich meine diesen Absatz auf
dieser Seite: