Achievement HowTo's

Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
sondermeldung in unter 20 min. geht imo am einfachsten wenn man einfach odin-only spielt. beim überaschungsangriff das teil natürlich heile lassen und sofort die basis auf die man am anfang zuläuft komplett vernichten. das geht innerh. 5 min. weil nur die gegner angreifen, die direkt neben dem odin stehen. Danach einfach 5-6 scvs dazu, 4-5 tanks + 4-5 thors in die eigene base stellen zur absicherung und mit dem odin von sendeturm zu sendeturm walzen. die scvs werden idR nicht angegriffen und wenn doch mal eins down geht einfach eins nachsenden oder nen mule dazuholen. Vor dem letzten turm habe ich noch mit jedem scv ein turret gebaut bevor ich den thor auf den grünen kreis gestellt habe.
 

Raziel92

Guest
Kurze Frage:

Bei Ghost of a Chance (Nova-Mission) muss man auf Hard ja alle Units killen. Meine Frage ist ob die Turrets die da rumstehen auch dazu gehören?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
@Volare: Benshees sind ganz ok gegen Photonenkannonen, und der Toss hat eher weniger Stalker. Einfach mehr Benshees nehmen, nen paar Vikings dabei und nen paar science Vessel zum reppen und die Sache wird recht locker. Noch besser natürlich wenn du den +100Energie Zerg Research haben solltest... dann isses wirklich leicht
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Die Erfolge sind zum Teil ziemlich buggy.
In ein sicherer Hafen krieg ich weder den normal Erfolg für 3 Basen retten noch den Hard Erfolg für 2 Basen. Obwohl ich es schon paar mal gemacht habe inklusive neue Kampagne beginnen.
 

Raziel92

Guest
Die Erfolge sind zum Teil ziemlich buggy.
In ein sicherer Hafen krieg ich weder den normal Erfolg für 3 Basen retten noch den Hard Erfolg für 2 Basen. Obwohl ich es schon paar mal gemacht habe inklusive neue Kampagne beginnen.

Die Erfolge an sich habe ich schon bekommen, anscheinend werden diese blos nicht beim letzten Achievement anerkannt. Sieht man im Bild.


Bild
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Möchte gern alle Missionen auf brutal machen für das Kerrigan Portät... Und hänge schon an der zweiten fest. Ich versuche am Anfang, erst mal auf mächtig viele WBFs zu bekommen. Gleichzeitig gebe ich 3 Depots, und 2 zusätzliche Kasernen in Auftrag. Doch obwohl ich immer ~15 Marines habe wenn die Gegner ankommen, hauen die mir die dank ihrer Sanitäter einfach weg -.-
Irgendjemand Tipps für mich?
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Möchte gern alle Missionen auf brutal machen für das Kerrigan Portät... Und hänge schon an der zweiten fest. Ich versuche am Anfang, erst mal auf mächtig viele WBFs zu bekommen. Gleichzeitig gebe ich 3 Depots, und 2 zusätzliche Kasernen in Auftrag. Doch obwohl ich immer ~15 Marines habe wenn die Gegner ankommen, hauen die mir die dank ihrer Sanitäter einfach weg -.-
Irgendjemand Tipps für mich?

Und was hält dich davon ab, selbst Sanitäter zu bauen? ;)

Ich finde die Mission nicht wirklich schwer. Ich würde versuchen, nicht gleichzeitig so viele Gebäude zu bauen, sondern erstmal eine zweite Kaserne, und die Depots nur, wenn du sie auch brauchst. Ansonsten durchgehen MM bauen, ca im 1:3 bis 1:4 Verhältniss. Ich versuche, möglichst schnell die Rebellenbasis zu retten, dann bekommt man weitere Einheiten, ne weitere Kaserne und paar Depots. Am Ende hatte ich 3 Kasernen in der Main und halt die eine vorgezogene. Dann einfach durchgehen Einheiten bauen und die gegnerische Basis auseinander nehmen. Bei den Hellions aufpassen und die Einheiten bischen verteilen, sonst hat man gleich hohe Verluste.

Fand die erste Mission da noch schwerer :) Die 3. fand ich auf brutal irgendwie einfacher als auf schwer, ev hab ich auch einfach besser gespielt auf brutal.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Hab sie jetzt doch geschafft^^ Aber die erste war doch saumäßig einfach auf brutal o.O Am Ende hatte ich zwar nur noch Jimmy, aber sobald man bei dem Konvoi die ersten Zivilisten gerettet hat, ist der Rest doch nur noch Formsache^^
E:/ Ok, die dritte Missi auf Brutal ist echt was für Nerds o.O 1. hat der Gegner nen Ultralisken der einem selbst mit +1/+1 alles weghaut, und zweitens haben die Banelinge die einem die halbe Armee zerfetzen... Also was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
und ich hab mir die mühe gemacht ALLES leer zu räumen, was ein ätzender mist ^^

Einige Raketentürme sind echt scheiße zu erreichen, Respekt :D

Immerhin musstest du das Achievement nicht wiederholen, weil du im 1. Versuch noch einen dominated Reaper hattest. Konnte zum Glück neu laden und den killen -> sofort Achievement bekommen :uglyup:
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Also... irgendjemand Tipps für die dritte Missi? Die ist echt übertrieben hart. Also schaffen ist ja leicht... Ich würd nur gern noch den Erfolg holen. Oder sollte man die dafür später lieber auf schwer nochmal machen? Denn zumindest auf brutal komm ich an die Base nicht ran, weil der Gegner mir mit Banelings und seinem Ultralisken alles wegfetzt...

E:/ Anscheinend ist es nicht mal leicht, die Mission zu schaffen. Konnte bis 1:07 alles ohne Probleme halten, meine 50 Marines und 20 Medics haben alles was sich der Base genähert hat, innerhalb weniger Sekunden vernichtet. Aber ab 1:07 kamen auf einmal so viele Zerg, die haben meine Männer ohne Probleme umgehauen und dann die Base in Schutt und Asche gelegt... Konnte nur überleben, da ich mit ein paar WBFs noch Depots in Auftrag gegeben hatte... Nur eines hatte am Ende überlebt mit 50 HP ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Also in Mission 3 das Schwer Archievement auf Brutal machen, dafür würd ich gern mal nen Video sehen... ich habs mehrmals versucht, aber ich komme persönlich nicht durch die Banes waren zu übel.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Einige Raketentürme sind echt scheiße zu erreichen, Respekt :D

Immerhin musstest du das Achievement nicht wiederholen, weil du im 1. Versuch noch einen dominated Reaper hattest. Konnte zum Glück neu laden und den killen -> sofort Achievement bekommen :uglyup:

naja ich dachte halt, das wäre das "schwere" am achievement.
mit kontrolle hat man ja in lvl1 nen Tank/BC
in Lvl2 nen Raven
und Lvl3 steht so viel rum, dass man einfach irgendwas nimmt ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Schlag dir das aus dem Kopf, mach das Achievement auf Schwer, aber nicht auf Brutal.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Gut, hab dann halt die Missi ohne das Achievement gemacht... Und jetzt hakts bei mir an der Evakuierungsmission... Meine Marines machen einfach zu wenig Schaden, und dieser idiotische Wagen fährt dann einfach weiter, während ich mit nem Ultralisken und Nyduswurm zu kämpfen habe -.- Irgendwelche Tipps? Meine Armee besteht gegen Ende ungefähr aus 40 Marines und 10 Medis...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Brech die Mission ab und spiel zuerst Smash and Grab, damit du Marauders hast. In Evacuation baust du dann etwa im Verhältniss 3 Marines, 1 Medic, 1 Flamethrower, 1 Marauder. Statt 3 Marines auch gern mal die Söldnermarines untermischen. Dafür reichen 3 Barracks, Supplydepots nur bauen wenn du sie brauchst.

Den ganzen Trupp immer auf einem dicken fetten haufen haben und einfach so bewegen, dass sie einen Kreis um das Fahrzeug bilden. Dabei ähnlich wie bei Hit&Run angreifen.

Fand die Mission selbst auf Brutal nicht wirklich schwer.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
An sich ist die ja auch nicht schwer. Aber gegen Ende habe ich halt die Wahl:

a) Nydus-Wurm angreifen --> Keine Gegner kommen mehr von Hinten, dafür fährt der Wagen mir weg...
b) Nydus-Wurm nicht angreifen --> Kann mit dem Wagen schritt halten, dann kommen Gegner von hinten, muss sie logischerweise bekämpfen --> Wagen fährt mir weg...
 
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich habe bei den Wegen wo die Bunker stehen jeweils noch ein Bunker und ne Barracks gebaut, dahinter noch 1 SCV und dann kommen die Zerg da nicht mehr durch. Ansonsten einfach Marine und Medics massen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Du meinst an der Stelle vom 3. Bunker?

Ich meine ich hab den Wagen erst noch zum Zielpunkt eskortiert und habe danach den Wurm ausradiert. Wie gesagt, es reicht ja auch wenn du den Angriffsbefehl gibst und nach einer Sekunde erstmal wieder bewegen lässt, wenn du das ganze mehrfach wiederholst solltest du mit dem Wagen schritthalten können und nur wenige Verluste haben, solltest du nicht zu wenig Medics haben.

Achja, Medic-heal und Marine-stimpack Upgrade ist großartig für die Mission auf Brutal ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Dafür war noch nicht genug Geld - habs jetzt einfach geschafft. Einfach nen bisschen rumgeluckt und gehofft, dass da nicht zu viele Zerg rauskommen werden... Das heißt, nach mehrmaligem Scheitern hab ich die Aktion in ein Himmelfahrtskommando umgewandelt ^^

P.S.: Stimpack und Medi-Upgrade für schnelleres Heilen hatte ich noch nicht... Nicht genug Kohle eben^^

E:/ Kann es sein, dass ich mich etwas dämlich anstelle? Jetzt hänge ich an der vierten Missi... Epidemie mit Namen.Am Anfang sind die Gegnerwellen noch leicht aufzuhalten, doch gegen Ende wird das unmöglich, obwohl das erst die zweite Nacht ist, in der meine Base vernichtet wird... Es ist einfach unmöglich diese ganzen Gegner mit ein paar Bunkern und nen paar kleinen Space-Marines aufzuhalten... Wie seid ihr die Mission angegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
E:/ Kann es sein, dass ich mich etwas dämlich anstelle? Jetzt hänge ich an der vierten Missi... Epidemie mit Namen.Am Anfang sind die Gegnerwellen noch leicht aufzuhalten, doch gegen Ende wird das unmöglich, obwohl das erst die zweite Nacht ist, in der meine Base vernichtet wird... Es ist einfach unmöglich diese ganzen Gegner mit ein paar Bunkern und nen paar kleinen Space-Marines aufzuhalten... Wie seid ihr die Mission angegangen?

Zwei Bunker pro Eingang. Ab der zweiten oder dritten Nacht kommen die auch von unten, bis da hin sollten dort auch zwei Bunker stehen. In die Bunker habe ich jeweils 1 Firebat und 2 Marines gesteckt, hinter die Bunker noch einige Marines und jeweils 1-2 Medic und SCVs zum reppen. Tagsüber habe ich mit Hellions und Diamondbacks angegriffen. Nachts habe ich sie ebenfalls hinter die Bunker gestellt. Mit der hohen Reichweite können einige immer noch über die Bunker hinweg schießen.
In den brutal Missionen ist es wichtig, dass man genug Produktionsgebäude baut und Depots und SCVs nicht vernachlässigt.

In der 4. Mission (Evacuation) hatte ich am Ende fast ne 200 Supply Armee. Du schreibst, du hattest 40 Marines und 10 Medics, das hört sich für mich an, als würdest du nicht durchgehend aus 2-3 Baraken pumpen.

Auch muss man später in den Missionen oft eine Exe holen, während man auf normal meistens einfach auf der Anfangsbase bleiben kann.

Ich spiele grad die Kampagne nochmal auf normal durch für den 8h Erfolg und langweil mich zu Tode :) Habe zb in der Zug Mission sogar fast die ganzen gegnerischen Basen platt gemacht, weil mir so langweilig war.

Edit: Wenn du eine komplett neue Kampagne angefangen hast, dann würde ich versuchen, die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge zu machen. Viele Missionen werden erheblich leichter, wenn man schon vorher wichtige Einheiten in anderen Missionen freigeschaltet hat. Zb die Tanks würde ich freischalten, sobald die Mission verfügbar ist. Auch bei den Upgrades würde ich schauen, dass man zuerst alle wichtigen für die häufigen Einheiten (zb MMM, Tanks etc) kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Zwei Bunker pro Eingang. Ab der zweiten oder dritten Nacht kommen die auch von unten, bis da hin sollten dort auch zwei Bunker stehen. In die Bunker habe ich jeweils 1 Firebat und 2 Marines gesteckt, hinter die Bunker noch einige Marines und jeweils 1-2 Medic und SCVs zum reppen. Tagsüber habe ich mit Hellions und Diamondbacks angegriffen. Nachts habe ich sie ebenfalls hinter die Bunker gestellt. Mit der hohen Reichweite können einige immer noch über die Bunker hinweg schießen.
In den brutal Missionen ist es wichtig, dass man genug Produktionsgebäude baut und Depots und SCVs nicht vernachlässigt.

In der 4. Mission (Evacuation) hatte ich am Ende fast ne 200 Supply Armee. Du schreibst, du hattest 40 Marines und 10 Medics, das hört sich für mich an, als würdest du nicht durchgehend aus 2-3 Baraken pumpen.

Auch muss man später in den Missionen oft eine Exe holen, während man auf normal meistens einfach auf der Anfangsbase bleiben kann.

Ich spiele grad die Kampagne nochmal auf normal durch für den 8h Erfolg und langweil mich zu Tode :) Habe zb in der Zug Mission sogar fast die ganzen gegnerischen Basen platt gemacht, weil mir so langweilig war.

Edit: Wenn du eine komplett neue Kampagne angefangen hast, dann würde ich versuchen, die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge zu machen. Viele Missionen werden erheblich leichter, wenn man schon vorher wichtige Einheiten in anderen Missionen freigeschaltet hat. Zb die Tanks würde ich freischalten, sobald die Mission verfügbar ist. Auch bei den Upgrades würde ich schauen, dass man zuerst alle wichtigen für die häufigen Einheiten (zb MMM, Tanks etc) kauft.
Werde diesmal aber nur die allerallernötigsten Upgrades holen... Habe nämlich bei der letzten Kampagne die Erfolge "Die Infanterie aufwerten" und "Die Fahrzeuge aufwerten" gemacht, und dann will ich in dieser Kampagne alle Söldner, alle Luftfahrt- und alle Basenerweiterungen holen...
 
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Die Upgrade-Achievements gehen doch viel leichter. Einfach genug Credits sammeln, Kampagne abspeichern, dann z.B. alle Infanterieupgrades kaufen, dann die Kampagne verlassen und wieder neu laden und dann das ganze eben mit den Fahrzeugen oder Flotte wiederholen.

Ist so viel einfacher als 3-4 die Kampagne durchspielen um alle Upgrades kaufen zu können.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Oh stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen xD

P.S.: Epidemie ist unmöglich -.- Ich will davon ein Video auf Brutal sehen, oder ich glaube nicht dass das jemals jemand auf brutal geschafft hat...

Um vor der fünften Nacht (und ab da werden die Wellen so heftig, dass es unmöglich wird die aufzuhalten...) alle Gebäude zu zerstören, brauche ich mehr Hellions. Für mehr Hellions brauche ich 1. mehr Fabriken, 2. mehr Mins und 3. richtig krasses Micro, wenn ich die an mehreren Orten gleichzeitig wüten lassen will... Für die Mins fehlen einem... ja, die Mins. Die Exe im Norden kann man nicht nehmen, da man dort selbst mit zwei voll besetzten Bunkern überrannt wird. Und genau aus dem Grund braucht man auf Brutal ungefähr 8 Tage... Und das sind dann wiederum acht Nächte, wo man an vier verschiedenen Orten seine Stellung halten muss -.- Also welcher Idiot hat diese Mission auf Brutal programmiert? -.-
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Die Upgrade-Achievements gehen doch viel leichter. Einfach genug Credits sammeln, Kampagne abspeichern, dann z.B. alle Infanterieupgrades kaufen, dann die Kampagne verlassen und wieder neu laden und dann das ganze eben mit den Fahrzeugen oder Flotte wiederholen.

Ist so viel einfacher als 3-4 die Kampagne durchspielen um alle Upgrades kaufen zu können.

Jo genau so habe ich es auch gemacht, allerdings nicht beim ersten durchspielen (da hatte ich eh noch keinen Plan welche Units ich überhaupt verwenden werde und habe kreuz und quer "geupgradet").
Man braucht eigentlich eh nicht das ganze Geld, wenn man wirklich nur die wichtigsten Upgrades kauft. Ich mein, die meisten Einheiten setzt man eh nur in der Mission ein, in der man sie bekommt.
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Oh stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen xD

P.S.: Epidemie ist unmöglich -.- Ich will davon ein Video auf Brutal sehen, oder ich glaube nicht dass das jemals jemand auf brutal geschafft hat...

Hier das erste Video, was ich auf die schnelle auf YT gefunden habe. Ev hilft dir das etwas.

Sehr nützlich finde ich auch http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Campaign, dort wird die komplette Kampage gut beschrieben. Dazu ist der Walkthrough auf brutal geschrieben.

Edit: Ups, sry für den Doppelpost
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ad Epedemie
An der bin ich auch verzweifelt. Auf Brutal haben die mir irgendwann die Bude eingerannt und das hat das Spiel auf etwa 2h 30min hinausgezögert.. Aber ich habs geschafft ^^

Solte man es nicht schaffen, die Basis zu verteidigen, einfach wegfliegen. Am besten man hat bereits das Mineralienfeld in NO frei, wobei es vermutlich klüger wäre SO frei zu machen, solange man noch viele Einheite hat. Anderndfalls kam ich zu mindest in die Verlegenheit, Tagsüber mit SCV bzw ein paar Marines die Creep-Tumore zu killen, bevor die Nacht kam und ich wieder abhauen musste.
Ansonsten einfach Tagsüber an den Mins landen, mit eingeldaneen SCV sammeln und aus Fax Hellions pumpen. Die können paar Gebäude kicken und sobald die nacht kommt versuchen die nicht zu verlieren (ansonsten muss man sie halt nachbauen, Mins hat man eh genug xD). Und für eventuelle Supply Probleme einfach noch nen CC bauen ^^
Übelste Lame Taktik und man sollte daneben nen fernseher stehen haben, weil Nachts nichts passiert, aber so nebenbei noch die Infestors und 15 Gebäude Nachts gekickt (der großteil wegen fehlendem Creep verreckt, aber trotzdem tot).
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
P.S.: Epidemie ist unmöglich -.- Ich will davon ein Video auf Brutal sehen, oder ich glaube nicht dass das jemals jemand auf brutal geschafft hat...

Panzer im Belagerungsmodus = win.
Einfach drei bis vier an jeden Ausgang plazieren und dann mit nem Mix aus Hellions/Reapern tagsüber aufräumen. Waffenupgrades nicht vergessen. War überhaupt kein Problem...
Achja, das Maelstrom-Upgrade natürlich auch kaufen. Damit hast du One-Hit-Kills auf alles außer den Scheusalen, die kriegt man aber auch noch klein.

Edit: Dafür reichts auch, zunächst die Völlig verbohrt-Mission auf norm oder schwer zu spielen, um die Tanks freizuspielen. Kann man ja später auf Brutal nachholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Das ist grad mein erster Durchlauf der Kampagne... Und da wollte ich eben alles von Anfang an auf brutal machen... Ist das unmöglich ohne die Upgrades??
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Das ist grad mein erster Durchlauf der Kampagne... Und da wollte ich eben alles von Anfang an auf brutal machen... Ist das unmöglich ohne die Upgrades??

Unmöglich bestimmt nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwer wird. Ich habe noch nicht die ganze Kampagne auf brutal durch, aber grad die wichtigsten Upgrades würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich hatte bei meiner "Geld spar" Kampagne mir auch vorher schon einige Upgrades gekauft. Zb Stimpack, verbesserter Heal der Medics, mehr Bunkerplätze etc. Denn man kann das Flotten Upgrade Achievement erst in der letzten Artefakt Mission holen, da man da erst die Kreuzer freischaltet. Und bis dahin komplett ohne Upgrades stell ich mir grad auf brutal sehr schwer vor.
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
Hat man eigendlich die upgrades später, wenn ich alte Missionen wieder spiele, auch wenn ich sie zu damaligen Zeitpunkt noch nicht hatte?
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hat man eigendlich die upgrades später, wenn ich alte Missionen wieder spiele, auch wenn ich sie zu damaligen Zeitpunkt noch nicht hatte?

Nein, eigentlich nicht. Aber ab und zu buggt das etwas rum. Ich hatte zb die Satellitenzentrale schon in einer der ersten Missionen beim nochmal spielen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie damals noch gar nicht erforschen konnte.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Das ist grad mein erster Durchlauf der Kampagne... Und da wollte ich eben alles von Anfang an auf brutal machen... Ist das unmöglich ohne die Upgrades??

Blödsinn. Man kann auch mit Scheiß Tech die All In Mission gegen Air ohne Ghost, ohne Flammentürme und ohne PSI Disrupter gewinnen. Ich habe auch alles in Brutal im ersten Durchgang mit allen optionalen Zielen geschafft.

Epidemie war dabei eine der leichteren Missionen mit Mass Helions und Mass Reapern (Verhältnis 2:1, wobei Helions mMn hier mehr rocken - würde keine Reaper mehr empfehlen). Ich habe einfach aus 2 Fax (mit Reactor) ohne Ende Helions gepumpt und die in 2 separaten Gruppen tagsüber losgeschickt... und die haben auch gedefft, ohne Tanks oder Bunker oder sonstiges.
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
Meine Frage bezog sich auch mehr darauf, ob man die upgrades hat, die man zu diesem Zeitpunkt theoretisch upgraden konnte (es aber da noch nicht gemacht hat)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Hm... Habe mir in dem Vid angeschaut, wie der Typ die Missi geschafft hat... Problem ist nur... Ich habe weder 6er-Bunker noch Marodeure... Mann mann mann, ich glaube, ich mach diese Mission jetzt erst mal auf Moderat... Geht dann am schnellsten. Und später hol ich die dann nach... Wenn ich die Reaper, Maros und 6er-Bunker hab.
 
Oben