Zwei Bunker pro Eingang. Ab der zweiten oder dritten Nacht kommen die auch von unten, bis da hin sollten dort auch zwei Bunker stehen. In die Bunker habe ich jeweils 1 Firebat und 2 Marines gesteckt, hinter die Bunker noch einige Marines und jeweils 1-2 Medic und SCVs zum reppen. Tagsüber habe ich mit Hellions und Diamondbacks angegriffen. Nachts habe ich sie ebenfalls hinter die Bunker gestellt. Mit der hohen Reichweite können einige immer noch über die Bunker hinweg schießen.
In den brutal Missionen ist es wichtig, dass man genug Produktionsgebäude baut und Depots und SCVs nicht vernachlässigt.
In der 4. Mission (Evacuation) hatte ich am Ende fast ne 200 Supply Armee. Du schreibst, du hattest 40 Marines und 10 Medics, das hört sich für mich an, als würdest du nicht durchgehend aus 2-3 Baraken pumpen.
Auch muss man später in den Missionen oft eine Exe holen, während man auf normal meistens einfach auf der Anfangsbase bleiben kann.
Ich spiele grad die Kampagne nochmal auf normal durch für den 8h Erfolg und langweil mich zu Tode
Habe zb in der Zug Mission sogar fast die ganzen gegnerischen Basen platt gemacht, weil mir so langweilig war.
Edit: Wenn du eine komplett neue Kampagne angefangen hast, dann würde ich versuchen, die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge zu machen. Viele Missionen werden erheblich leichter, wenn man schon vorher wichtige Einheiten in anderen Missionen freigeschaltet hat. Zb die Tanks würde ich freischalten, sobald die Mission verfügbar ist. Auch bei den Upgrades würde ich schauen, dass man zuerst alle wichtigen für die häufigen Einheiten (zb MMM, Tanks etc) kauft.