Achievement HowTo's

Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo,

kurze Frage zu den Brutal/Schwer Achievements: Ich habe mich dazu entschlossen, weil auf meinem Normal-Speicherstand die Anzeige auf 1/5 festgefahren war, eine neue Kampagne zu spielen. Habe auch an einem Stück über mehrere Stunden 10 Missionen auf Brutal/Schwer geschafft und die Anzeige war glücklicherweise dann auch 10/15, als ich das Spiel am Abend beendete.

Heute beim erneuten Einloggen musste ich feststellen, dass der Counter nun auf 0/15 resettet wurde. Normal? Wieder ein Bug?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hast du das Spiel als du es beendet hast gespeichert? ;)
Ansonsten würde ich auf Bug tippen, wenn du die Kampagne abschließt wirst du das 25/25 Achievement bekommen, war zumindest bei mir so trotz fehlerhafter 0/25 Anzeige.
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ich hab da au nix abgespeichert dazwischen. Einfach Kampagne beenden. Muss eignetlich gehn, wenn nicht isses en Bug.
 
Mitglied seit
05.07.2000
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ja, habe nach jeder Mission noch extra abgespeichert.
Also allen ernstes, ich setz mich nicht ewig davor und hol' mir graue Haare, sodas am Schluss evtl. doch nichts gezählt wurde. Bei SCII kann man sich im Moment ja garnichts trauen, da bei mir momentan wirklich in jeder Sparte, ob Kampagne, Eigene Spiele oder Co-op irgendwas verbuggt ist.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ja, habe nach jeder Mission noch extra abgespeichert.
Also allen ernstes, ich setz mich nicht ewig davor und hol' mir graue Haare, sodas am Schluss evtl. doch nichts gezählt wurde. Bei SCII kann man sich im Moment ja garnichts trauen, da bei mir momentan wirklich in jeder Sparte, ob Kampagne, Eigene Spiele oder Co-op irgendwas verbuggt ist.

tjo ich bin noch keinem einzigen bug über den weg gelaufen. hab schon 3300 achiev points und alles hat easy geklappt und wurde direkt anerkannt. kein einziges problem bisher gehabt mit dem spiel

mybe liegts an deinem rechner oder deiner inet connection wenn du die ganze zeit bugs hast
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
ich glaub das liegt am battlenet, oder an der verbindung dorthin. ich hab nämlich auch bei einem erfolg einen bug. als ich den erfolg hätte bekommen müssen, stand da battlenet disconnect oder iwas (ka warum, mein inet war nicht weg), und dadurch wurde der erfolg nicht gezählt. dann habe ich die mission neu gestartet, aber jetzt ist der erfolg verbugt und ich kriege ihn nicht mehr. hab auch die mission von einer anderen kampagne aus gestartet, geht aber trotzdem nicht. Ich fange bald aber eine kampagne auf schwer an, vllt gehts dann wieder.

aber mal was anderes:

wie genau habt ihr das gemacht mit 750 zusätzlichen zerg killen in der mission "in ewiger finsternis". finde in dem thread hier nix per suchfunktion. also ich hab 2061 geschafft, fehlten also noch 189 kills, ka wie ich das machen soll. hab halt collosse phönixe und unsterbliche gebaut und bei 200 supply alles mit kanonen zugepflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Jop, ~2600 Punkte und bei mir wurde alles sofort gezählt. Also von verbuggt kann nicht die Rede sein, das Problem ist eher auf deiner Seite zu suchen, d.h. Inet Verbindung.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
wenn das an meinem inet liegen würde müsste ich ja den erfolg jetzt kriegen wenn ich die mission nochmal mache. ich kann die aber 20 mal machen, ich krieg den erfolg nicht mehr. was soll da bitte mein inet mit zu tun haben ?
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
wie genau habt ihr das gemacht mit 750 zusätzlichen zerg killen in der mission "in ewiger finsternis". finde in dem thread hier nix per suchfunktion. also ich hab 2061 geschafft, fehlten also noch 189 kills, ka wie ich das machen soll. hab halt collosse phönixe und unsterbliche gebaut und bei 200 supply alles mit kanonen zugepflastert.

Das muss man ja nur auf normal schaffen, daher ist es recht easy. Antiair brauchst du garnicht zu baun (vorerst). Bau einfach Colossi und Immortals im Verhältnis 2:1. Sobald du Carrier baun kannst, dann halt nurnoch Carrier und Berserker. Wenn das Archiv runter geht, dann schnell hoch auf das Plateau und dort alles mit Canons dicht machen. Upgrades nicht vergessen.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
ich hab halt phönixe gebaut um die hybriden immer hochheben zu können, träger hab ich gar nicht gebaut weil ich schon 200 supply da hatte, das war wohl ein fehler. welches plateau meinst du, das auf dem das archiv drauf ist ?
 
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich bekomm den erfolg von matt horner nicht (hand des toten mannes):schmoll:

kampagne hatte ich durchgespielt, nicht bekommen... jetzt eine neue angefangen und nach jeder mission mit matt und allen anderen geredet.
die halsabschneider mission hab ich gespielt und auch 3 weitere und der erfolg ist nicht da.

fehlt noch was oder hätte ich den erfolg eigentlich haben müssen?
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
ich glaube das kriegt man wenn man nach der mission mit dieser söldnerin da mit matt labert
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ne, das bekommt man bevor man die Mission auf dem Schrottplaneten macht.
Glaub nachdem man den Adjutanten eingesammelt hat oder so, Matt klingt sehr unerfreut darüber, auf den Planeten zu fliegen, weil... Tja, wenn man das erfährt, hat man den Erfolg ^^
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Am einfachsten fand ich die 750 Extra kills auf brutal mit abnormal vielen collossai und ein paar phoenixen gegen die hybriden. 3313 kills beim ersten versuch.

Ich fand am schwersten das Achievement "One shot fifty kills" zu bekommen. Aber letztendlich mit zwei Opfern und genug anstauen hat es dann doch noch geklappt :)
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Gibt doch die Arch 1v2 gegen 2 KIS halt ... muss ich beim Teamaufbau im der pregame Lobby was beachten? Hab das game auf auf Schwer und auch normal gewonnen, trotzdem kein Arch bekommen
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Hast du alle Voreinstellungen beibehalten? Dann müsstest du den Erfolg bekommen.
 
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wie schaffe ich es, die Achievements von "Übertroffen" zu bekommen?
Ich habe es schon jeweils mit "Nahkampf" und "benutzerdefiniertes Spiel" probiert, jedoch wird mir nie ein Erfolg angerechnet, z.B. wenn ich 1v2 KI Mittel spiele und gewinne.
Muss man da vorher irgendwas besonderes machen oder was einstellen bzw. ein spezielles Spiel erstellen?
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
du bist wahrscheinlich über einzelspieler - gegen ki reingegangen. wenn das so ist musst du über mehrspieler ein spiel erstellen.

kann mir jemand mal pls ein replay von "in ewiger finsternis" mit mind. 750 extra kills posten? ich schaff es net über 2100 :(
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ich nehme an, man muss es über Mehrspieler machen, weil es dort keine "Speichern" Option gibt. Hab allerdings noch nie im Single gegen KI gespielt, weiß also nicht ob es dort sowas gibt.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Richtig, die Speichern Funktion gibt es nicht. Wahrscheinlich könnte man so das System einfach überlisten, indem man einen Save kurz bevor eine KI "GG"'ed kopiert und verschieden benennt und dann einfach durchlädt bis alle Achievs done sind.

Finde die KI und auch Coop Games allerdings relativ bescheiden, da man nur durch Cheese oder extremes Turtlen zum Erfolg kommt.

Für in ewiger Finsternis auf Normal reicht eigentlich ein extremer Kolossi Spam + Carrier/Voidrays. Auf normal kann man es sich auf jeden Fall auch leisten die Goldexe im Westen mitzunehmen und ordentlich zu pumpen.
Auf Brutal hab ich den DT Block ausprobiert also linken und rechten eingang blocken.
Hat mich auf Anhieb die Mission schaffen lassen. Danach hab ich allerdings alles down gehen lassen. Hat man irgendwas von so immens vielen Kills auf Brutal? ^^
außer wenn man das normal Achiev noch nicht hat und/oder die Herausforderung sucht.
 
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich werfe mal 3 Replays in den Raum, die zeigen, wie man ganz easy 1v2 Extrem und 1v4 Hart mit einem Canonrush macht.
Übrigens: Wenn man sofort das 1v2 auf Extrem spielt, kriegt man die Erfolge von den Schwierigkeitsgraden darunter, also 1v2 Normal etc. direkt dazu.
Bei 1v3 und 1v4 das Gleiche. Habe so in ca. 40 min alle Achievements von "Übertroffen gemacht".
Bei 1v3 Hart einfach das gleiche wie bei 1v4 Hart machen, nur mit einem Gegner weniger. Das replay für 1v3 hänge ich auch mal dran, auch wenn es bei mir so war, dass ich auf Megaton mit allen 3 gegnern auf einer Seite gespawnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
übertroffener vernichter hab ich auch so gemacht, war easy going.

hehe "in ewiger finsternis" hab ich auf brutal versucht, da hatte ich nach 2 wellen schon keine units mehr, glaub ich mach da was extrem falsch in der mission^^
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Verdammte Scheiße, ich hab echt ein Problem... ich trainier seit heute morgen 6 Uhr (also knapp 5 Stunden) an dem Szenario "Psi-Angriff", da ich unbedingt das Phantombild haben will... jedoch pack ich das einfach nicht. Spätestens bei der Reaper-/Ghost-Welle verliere ich viel zu viele Protektoren, und dann habe ich allerspätestens bei der Welle mit den Vikings verkackt... Habe mir auch schon das Tutorial von Starcraft720i auf Youtube angeschaut und versuche es die ganze Zeit wie er zu machen, aber meine Verluste bei den Reapern sind einfach zu hoch...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Habs schonmal wo gepostet, aber hier nochmal das Replay für Psi Angriff alle 300 Kills.
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Verdammte Scheiße, ich hab echt ein Problem... ich trainier seit heute morgen 6 Uhr (also knapp 5 Stunden) an dem Szenario "Psi-Angriff", da ich unbedingt das Phantombild haben will... jedoch pack ich das einfach nicht. Spätestens bei der Reaper-/Ghost-Welle verliere ich viel zu viele Protektoren, und dann habe ich allerspätestens bei der Welle mit den Vikings verkackt... Habe mir auch schon das Tutorial von Starcraft720i auf Youtube angeschaut und versuche es die ganze Zeit wie er zu machen, aber meine Verluste bei den Reapern sind einfach zu hoch...

Mein erster Versuch ist auch an der zweiten Reaperwelle gescheitert weil ich es nicht kommen sah - beim zweiten Versuch Gold mit fast 300 Kills, paar Tips:

-Bei Angriffen aus dem Süden nicht die Rampe blocken! Rechts neben der Rampe ist zwischen dem kleinen Plateau-Vorsprung und dem Abgrund unten eine Enge die mit 1-2 (je nach Units) Feldern geblockt werden kann. Protektoren vom Plateau runterschiessen lassen, 1-2 Felder blocken, MAXIMAL 2 Sturme, bei fast allen Wellen reicht anfangs 1 Sturm+2 Felder und Autoattack.

-Die erste Reaperwelle aus Nordost mit 2 Feldern + 1 Sturm ganz normal wegblocken als wären sie Marines.

-Für die zweite Welle dann einen Colossus halluzinieren, vorschicken, 1 Sturm und dann Protektoren reinschicken.

-Banshees sofort Feedbacken.

-Die Welle mit MM und Vikings an der Choke vor der Rampe blocken und Vikings richtung Plateau-Innenraum pullen damit die Einheiten von unten nicht hochschiessen können.

usw
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
@Belgarath: Also wird der Schwerpunkt da nicht wie bei Starcraft720i auf Halluzinationen, sondern auf Kraftfelder gesetzt? Das ist gut. Mit denen kann ich wenigstens umgehen^^ Thx für die Antworten. Schreibe dann gleich mal, wie es aussieht.

P.S.. Bräuchte dann auch direkt Tipps für "Der erste Schachzug". Habe auch dort die Tipps von Starcraft 720i beherzigt, aber meine Ghosts werden nicht schnell genug fertig, ebenso wie die Marines...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Naja bei einigen wellen brauchste Hallus (vorallem bei den Reapern aus dem Süden und den Vikings; dann nochmal einige nach den 225 für Gold, aber das wird dich weniger interessieren)

Der erste Schachzug... hab ich auch schon gepostet, hier isses nochmal. Wenn man sich nicht wie ich Supplyblocked sollte man auch recht locker mehr als 5 min übrig haben bei der Taktik
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
In ewiger Finsternis auf Brutal: Man kann mit DTs die Chokes blocken (einfach 8+ DTs auf Hold Position + 2 dahinter auf Stopp, damit diese etwaige Lücken automatisch auffüllen). Immortals rocken gegen die Hybriden, habe ich aber kaum gebaut. Lieber Phönix und die ranged Hybriden focussen. Detektoren müssen natürlich instant down gehen, später Mass Carrier. Immortals/Collosus/Void Rays sind ansonsten die Wahl der Units.

Psionic Assault hat mich auch am meisten genervt. Im Gegensatz zum Vorposter empfehle ich aber die Rampen zu blocken (2 Shields reichen!). Wellen, die keine Range haben, nur mit Autoattack der Sentries killen. Wellen, die Range haben, nur mit 1 Storm bearbeiten (reicht in der Regel, Rest per Sentries!). Die Reaper hochspringen lassen, dann instant mit 3 Schilden einpferchen und dann einen Storm rein. Banshees und Ghosts sofort feedbacken. Gegen Mutas, Ultralisken und Siege Tanks (u.ä.) Halluzinationen von Archons benutzen und Sentries killen die (habe insgesamt 3 Halluzinationen gemacht afair). Lag dann im 2nd Try bei 246/225.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
ich hab welcome to the jungle auf brutal direkt dann gemacht als ich sie machen sollte....aber es war sowas von verdammt knapp :> bei meinen letzten speicherstand, musste ich den letzten kanister mit nem wbf holen und dann alles gegen den letzten angriff schicken...sogar meine WBF´s, damit mein minen wbf heil nach hause kommt...

Hat mich sicherlich 1,5std. gekostet die map >.<
Wollte alles direkt auf brutal spielen. Bin jetzt bei der Mission wo Kerrigan die daten holen will (aus den gebäuden)

Jetzt lese ich das man sich erst alle upgrades holen soll?! und dann die mission?
Ich jhab mal spasseshalber die ersten missionen nochmal gespielt für diverse achieves....dden techstand von meiner letzten mission hab ich nicht?!
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
ich hab welcome to the jungle auf brutal direkt dann gemacht als ich sie machen sollte....aber es war sowas von verdammt knapp :> bei meinen letzten speicherstand, musste ich den letzten kanister mit nem wbf holen und dann alles gegen den letzten angriff schicken...sogar meine WBF´s, damit mein minen wbf heil nach hause kommt...

Hat mich sicherlich 1,5std. gekostet die map >.<
Wollte alles direkt auf brutal spielen. Bin jetzt bei der Mission wo Kerrigan die daten holen will (aus den gebäuden)

Jetzt lese ich das man sich erst alle upgrades holen soll?! und dann die mission?
Ich jhab mal spasseshalber die ersten missionen nochmal gespielt für diverse achieves....dden techstand von meiner letzten mission hab ich nicht?!

Wo liegt das Problem bei der Mission? Marines + Medics + Marauder (natürlich die Upgrades dafür gekaauft) und die Mission ist recht billig. Man darf nur nicht sofort losrushen und überall das Gas holen. Erstmal die Base in der Mitte killen und dann links und Rechts jeweils ne nette Truppe zum Verteidigen platzieren. Dann kann man problemlos auch 3 oder mehr Gase auf einmal abbauen und noch nebenbei die Forschungsteile holen.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Naja bei einigen wellen brauchste Hallus (vorallem bei den Reapern aus dem Süden und den Vikings; dann nochmal einige nach den 225 für Gold, aber das wird dich weniger interessieren)

Der erste Schachzug... hab ich auch schon gepostet, hier isses nochmal. Wenn man sich nicht wie ich Supplyblocked sollte man auch recht locker mehr als 5 min übrig haben bei der Taktik

Ich habe mir das Replay angeschaut... Aber ich kriegs trotzdem nicht hin wie das da dargestellt wird. Sieht so super einfach aus, aber ich stocke ja schon da, wo man mit dem Kommandocenter die Choke zu machen soll - das klappt bei mir nicht -.- Die Zerglinge rennen da einfach durch und plätten meinen kleinen Space-Marine, der da ganz alleine rum steht... Und dann gehts schon weiter bei den Bunkern - die werden immer zerstört. Kaum hab ich den einen wieder aufgebaut, wird der andere zerstört -.- Und das schlimmste ist, dass ich die noch nicht mal während die angegriffen werden reparieren kann, da sonst meine WBFs durch die Attacken der Mutalisken sterben... Fazit: Das Phantombild kann ich mir abschminken...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
@ Volare: Naja hast du das Depot bei dem ersten Wall gesehen? Nen CC schließt aus irgendwelchen Gründen in den Ecken nicht (mehr) vollständig ab, deshalb hab ich da das Depot hingestellt und dann wars dicht wenn ich mich recht erinnere. Dann sollten die ersten linge recht einfach sterben, und danach marines pumpen sogut es geht, damit man halt hält. Notfalls auch ruhig noch nen Bunker mehr setzen, die mins machen den Kohl hier nicht fett
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ne, die Lings kommen ja bei mir nicht zwischen CC und Depot, sondern zwischen CC und Barracks durch, also an der linken Seite... Und die Bunker sind unmöglich zu halten. Wie hast du das gemacht? o.O

Kannst du pls bei mir vorbekommen und das für mich machen? Ich geb dir auch Spritgeld^^
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ich fand am schwersten das Achievement "One shot fifty kills" zu bekommen. Aber letztendlich mit zwei Opfern und genug anstauen hat es dann doch noch geklappt :)

Gibt eine Stelle wos voll einfach is. Im 2. Gebiet kommen plötzlich haufen Zombies, da noch nicht sondern erst bei der 2. großen Gruppe. Hast auch en ewig langen Gang. Nimmst deinen Raynor allein, lockst sie an und gehst zurüc bis zur Wand. Sobald der erste dann an dir dran steht reinhalten und Win :)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
ok wenn sie zwischen CC und Rax durchkommen schick mal das Replay dazu... das muss ich sehen
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
@Belgarath: Also wird der Schwerpunkt da nicht wie bei Starcraft720i auf Halluzinationen, sondern auf Kraftfelder gesetzt? Das ist gut. Mit denen kann ich wenigstens umgehen^^ Thx für die Antworten. Schreibe dann gleich mal, wie es aussieht.

P.S.. Bräuchte dann auch direkt Tipps für "Der erste Schachzug". Habe auch dort die Tipps von Starcraft 720i beherzigt, aber meine Ghosts werden nicht schnell genug fertig, ebenso wie die Marines...

So bin ich für Gold vorgegangen (2 Sekunden übrig :D):

- 11/11 SCV
- Sobald 150 Mins: Baracks (2 Felder LINKS zur vorgeschlagenen Position versetzt)
- Sobald 75 Mins: Gas
- Sobald 100 Mins: Depot #1 (an der vorgeschlagenen Position)
- Sobald Baracks fertig: Comsat bauen!
- Sobald Baracks fertig: 1 Rine bauen
- Sobald Comsat fertig: SCVs pumpen
- Wenn der Rine da ist: Reactor anbauen und zweites Supply Depot setzen
- Ein SCV reicht zum Reparieren, der Rine killt alle 6 Linge
- Ständig den Mule rufen

Wenn der Wall-In sitzt und du mit der BO dann SCVs pumpst, zügigst an die Natural gehen. Ich hatte insgesamt 3 Bunker, einen auf dem Cliff und zwei unten. Prio #1 haben 2 Siege Tanks. Früher oder später brauchst du zwei weitere Baracken, beide mit TechLab. Um dann noch genug Ghosts zu kriegen, ist es wichtig ALLE vier Gas-Quellen anzuzapfen. Die Ultralisken kannst du als Unterstützung snipern. Die AI ist recht doof, wenn du einen Bunker beim Angriff repairst sollte das kein Problem sein. Wichtig ist auch, dass du permanent die Mules rufst und STÄNDIG Depots baust. Es kommt teilweise auf Sekunden an, also solltest du "Build more Supply Depots" niemals hören müssen. Wenn du erstmal genug Mins und Gas bekommst, sollte kein Gebäude Leerlauf in der Queue haben!

Ein paar zusammenhanglose Tipps. Fand das Achievement auch relativ schwer. Denke die BO ist (relativ) egal, wichtig ist es aus einer Baracke mit Reactor 2x Rines zu pumpen und aus zwei weiteren Baracken Ghosts. Dafür braucht man extrem viel Gas (mins hat man genug, vor allem mit Mules). Eine Factory hat für die Tanks bei mir gereicht.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Wofür wird denn die Kaserne zwei Felder links von der vorgeschlagenen Position gesetzt?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
BO bei mir is ziemlich klar am Anfang:

10/11 Depot (rechte und einen Höher als das Vorgeschlagene Rechte Depot)
12/19 Kaserne (direkt links an der Rampe; unter ihr darf von der Rampe nix durchkommen
15/19 OC
16/19 CC an der Rampe (direkt anschließend ans Depot und an die Rax)
Supplydrop sobald OC fertig is (nicht das man hier versehentlich ein mule holt)
22/27 2te Rax
23/27 Gas
27/38 OC

Sobald das 2te OC fertig is WBFs daraus bauen bis das der 2te Zergangriff durch is, danach OC runterholen, Bunker an die Engstelle setzen, und so schnell es geht die 4 Gas ans laufen bringen. Evtl kann man die 2te Rax nach hinten verschieben und stattdessen schon gleich 2 Gas holen; der 2te Zergangriff sollte kein PRoblem sein, der dritte könnte evtl bei zu wenig marines Probleme machen, aber normal sollte das klappen

€: bzgl letzter Post über mir: Macht er damit er fürs AddOn die Rax nicht umsetzen muss (mMn nicht unbedingt sinnvoll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben