3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wie kannst du das vergleichen? Ich möchte einen Key haben und melde mich öfters an um meine chancen zu erhöhen, ja das ist korrekt.

Wie kannst du das mit Menschen vergleichen die anderen "Bedürftigen" ihren Key wegnehmen um daraus Geld zu machen?

deine chancen erhöhen und andere gleichzeitig dadurch mindern. sehr edel von dir :ugly:

Reaktionen
0
deine chancen erhöhen und andere gleichzeitig dadurch mindern. sehr edel von dir :ugly:

echt mal, ist genau das selbe..

obwohl ich zugeben muss.. hab mich auch zweimal angemeldet.. und.. ist nicht fair, leider muss man aber selbst schon davon ausgehen das viele unfair sein werden.. irgendwie traurig.. aber.. keine ahnung, will mich nicht rechtferitgen, im grunde ist es einfach nur die gier.

Reaktionen
0
Hab mich ca. 12mal angemeldet, glaube aber trotzdem nich das meine Chancen dadurch steigen :/

Bei meinem Glück werd ich der einzige sein der keinen Beta Key kriegt und muss bis zum Release warten~
Ich glaub nachdem dann alle schon so lange am zocken sind scheiß ich aufs Game, ich überleb das sonst eh nicht solange ohne Key :E
Mir kommen gleich die Tränen :no:

Reaktionen
0
haha jenova dann verreck doch :DD. omg ne echt ,wegen einen spiel so übertreiben?? spiel was anderes, oder mach im RL was.

Reaktionen
0
du fängst am besten mal damit an, deutsch zu lernen -.-.
ist doch jedem selbst überlassen, wie er auf nen game abgeht, oder nicht?

Reaktionen
0
ja aber 12 mal anmelden? :D

okaaay. unfair den andern gegenüber natürlich, aber das ist mir egal.
schliesslich inversitert er auch 12x soviel zeit in dies dumme quiz xD
obwohl er erkannt hat dass seine chancen nicht viel besser werden
wie verzweifelt manche leute ist erstaunlich

Reaktionen
0
Ich denk mal nicht dass er zwischen den 12 Anmeldungen sich jedesmal ne neue IP geholt hat. Das sehen die halt sofort wenn die das nach IP listen und dann ist er eh automatisch aus dem rennen, auch mit 1000 anmeldungen...

Reaktionen
0
so ein schwachsinn, du kannst genau so 4 leute haben, die nur 1nen rechner haben aber jeder sich angemeldet hat, die checken die ips nie!

Stupid

Guest
Sagt bescheid, wenn die keys raus sind, dann muss ich meine 800 email-accounts durchchecken!

Reaktionen
0
<"()))>< hier futter für dich, troll :p

gewinner werden afaik in den gamestar news bekannt gegeben

Reaktionen
0
Na toll gamestar news. WANN denn?

mich würde das auch interssieren, damit ich aufhören kann zu hoffen lol ^^.

wenn einer ne mail bekommt ala herzlichen glückwunsch bitte schreiben.

Reaktionen
0
Naja abwarten, die News wird schon heute rausgehen ;).
Aber bestimmt gehen die Keys an Freunde & Verwandte :P

Reaktionen
0
also ich hab schon 2-3 mal werbung von gamestar bekommen auf die email adresse die ich dort angegeben habe
nix bezüglich keys

die freuen sich doch wie die dummen das die ganz viele neue mail-adressen haben

:lol2: :fein: :stupid3:

:doh: :doh: :doh:

Als hätten die es nötig -.-

natürlich haben die das nötig -.-

Entelechy

Guest
Man konnte wählen von Gamestar keine Werbung zu erhalten.

Reaktionen
2
Man kann den Newsletterhaken auch ausmachen...

Also das Quiz ist jetzt schonmal geschlossen.
Wenn man es nochmal ausfüllt kommen bei der Auswertung nur die Statistiken und die richtigen Antworten zu den Fragen.

14779 Teilnehmer waren es.

Reaktionen
0
also ich hab schon 2-3 mal werbung von gamestar bekommen auf die email adresse die ich dort angegeben habe
nix bezüglich keys

die freuen sich doch wie die dummen das die ganz viele neue mail-adressen haben

natürlich haben die das nötig -.-

jooo hab den haken auch weggemacht.. keine werbung bekommen bis jetzt und wird auch nichts kommen und wenn melde ihn doch einfach ab... geht ja bei jedem seriösen newsletter afaik sogar in der mail selbst :wave:

Reaktionen
0
abbestellung eines newsletters muss möglich sein, das ist dein recht und gamestar bietet das mit sicherheit an...

Reaktionen
0
ich hab die haken auch weggemacht trotzdem werbung bekommen und ist auch direkt im spamordner gelandet und ja klar werd ich den auch direkt wieder abmelden.

war ja nur ein zeichen für mich das die sich über mail adressen freuen.

freesta

Guest
Ich finde es jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie die per Post verschicken. Wenn die jede Woche so ein quiz machen und dann immer irgendwas per Post verschicken, warum sollten sie es dann gerade jetzt beim SC2 key anders machen? Vielleicht ist ja noch, wie beim letzten Star Trek quiz da, auch nochn T-Shirt mit dabei oder sowas.

Reaktionen
0
Ich finde es jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie die per Post verschicken. Wenn die jede Woche so ein quiz machen und dann immer irgendwas per Post verschicken, warum sollten sie es dann gerade jetzt beim SC2 key anders machen? Vielleicht ist ja noch, wie beim letzten Star Trek quiz da, auch nochn T-Shirt mit dabei oder sowas.

Weil da stand das sie es nach der Verlosung direkt mit E-Mail verschicken :P

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
nee da stand nix von emailbenachrichtigung. Da stand nur, dass die Gewinner DIREKT die Keys bekommen. Was auch immer das heissen mag.

Reaktionen
2
Ausserdem werden sie sich wohl schon denken, dass sich da Leute mit falschen Daten zum erhöhen der Chance anmelden.
Das ist zu viel Aufwand, die Daten alle nachzuprüfen und auf gut glück losschicken um dann irgendwann festzustellen, dass es unzustellbar zurückkommt ist auch nich die beste Lösung.

Reaktionen
0
am besten wäre eh, wenn sie mir die keys geben damit ich die 2 keys dann fair verteilen kann!

Reaktionen
0
fickazzz ich bin deiner Ansicht. den einen Key kannst du fair an MICH verteilen und den anderen an dich, für deine Mühe :)

Reaktionen
0
ich nehme an, dass bei der auslosung ohnehin die ganzen offensichtlich wischi waschi kandidaten entfernt werden.

Reaktionen
0
Hab mir jetz mal die älteren Quiz angeguckt und so wies aussieht werden die Gewinner erst immer in der nächsten Woche beim neuen Quiz bekannt gegeben ( Jedenfalls auf der Website )

Reaktionen
0
ich hab die haken auch weggemacht trotzdem werbung bekommen und ist auch direkt im spamordner gelandet und ja klar werd ich den auch direkt wieder abmelden.

war ja nur ein zeichen für mich das die sich über mail adressen freuen.

Ich hab noch keine Spammail bekommen^^ :p

Reaktionen
0

in jedem fall wird man sicherlich vorher per mail benachrichtigt ;) denke nich das die das einfach so blindlings losschicken

@shinon dann würde hier stehn:" omg omg omg ich hab einen! ihr habt keinen haha noobs.." leider nicht der fall :)

Reaktionen
0
Naja, wenn man da einen gewinnt sollte man echt direkt einen Lottoschein ausfüllen gehen. 3 Keys auf die ganzen User verteilt sind praktisch 0 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben