3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loslobo

Guest
Wie hier viele den Thread-Ersteller flamen, aber gleichzeitig 20x das Quizz gemacht haben bzw. 10 Battle-net Accounts haben...

Ich habe einen Bnet Acc und einmal beim Quizz mitgemacht.
Danke an den Ersteller für den Hinweis!

Reaktionen
0
wie hier viele einfach ihren neid rauslassen wegen einem spiel und sich anpissen

lass die leute doch machen wenn sie es brauchen. meine güte dann haben die 10 blizz accs. solche leute gab es schon immer und wird es auch immer geben. ich glaub zwar nich das blizz das so will aber anscheinend können die es momentan nicht verhindern.

hab auch nur einen account und hab den test auch nur einmal gemacht.

loslobo

Guest
Es geht mir nicht um irgendeine Neid-Debatte. Meines Erachtens soll jeder das machen, was er für richtig hält, um einen Key zu bekommen.

Finde es nur sehr lächerlich, dass sich Leute aufregen, weil vielleicht 100 mehr am Gewinnspielteilnehmen.
Dies mit dem "Argument", dass es ja unfair sei. Ihre eigene Fairness-Makel wollen sie aber nicht vor sich selbst eingestehen...

Reaktionen
0
ich nehme wie vorgesehen nur einmal teil
und verliere wie alle die nur einmal teilnehmen
so läufts aber ist ja nicht das ende der welt

Reaktionen
0
wann werden die gewinner bekannt gegeben?
hab auch (einmal) mitgemacht, weil ich schiss hatte, dass die die ip usw. abgleichen =(

Ped_Bear

Guest
Es geht mir nicht um irgendeine Neid-Debatte. Meines Erachtens soll jeder das machen, was er für richtig hält, um einen Key zu bekommen.

Richtig. nur die harten kommen in den Keygarten.
Wer zu den Gewinnern zählen will muss halt alle anderen Konkurrenten von der Klippe schuppsen.

Wem sowas nicht passt der muss sich dem Kampf ja nicht stellen.

Reaktionen
0
naja mit dem battle net account war bei mir das "problem", dass ich den einfach sofort gemacht habe, als er verfügbar war und klar hab ich dann ALLE games unter einem account registriert. hätte ich da gewusst, dass das mit der beta so läuft, hätte ich auch 5 accounts gemacht und jedes game einzeln gereggt... ist sicher nicht so unfair, die chance hat ja jeder... (das so zu machen)

Reaktionen
0
kanns sein das das script bei denen nen fehelr hat?
ic h klick auf weiter und das quiz fäng bei frage 2 wieder an und spuckt zum schluss 1 von 16 falsch aus (obwohl eigentlich alles richtig sein sollte)

hat aber nach ein paar mal machen doch geklappt...mal sehn ob ich ein glücklicher bin...
also beim opt in würd ich die chancen auhc nicht höher sehen...

Reaktionen
0
denke mal optin ist schon was höher und nicht nur 1:7000(+)
;)

Reaktionen
0
naja mit dem battle net account war bei mir das "problem", dass ich den einfach sofort gemacht habe, als er verfügbar war und klar hab ich dann ALLE games unter einem account registriert. hätte ich da gewusst, dass das mit der beta so läuft, hätte ich auch 5 accounts gemacht und jedes game einzeln gereggt... ist sicher nicht so unfair, die chance hat ja jeder... (das so zu machen)

natürlich ist es unfair .. (und natürlich verboten)

Reaktionen
0
naja, ICH finde es nicht unfair (auch wenn ich es jetzt nicht gemacht habe). ich hab halt eine andere vorstellung von wettbewerb als du - in meinem sind schmutzige tricks nämlich erlaubt. die welt ist halt schlecht =]

Reaktionen
0
naja, ICH finde es nicht unfair (auch wenn ich es jetzt nicht gemacht habe). ich hab halt eine andere vorstellung von wettbewerb als du - in meinem sind schmutzige tricks nämlich erlaubt. die welt ist halt schlecht =]

du sagst die welt sei schlecht und "schmutzige" tricks seien erlaubt, gleichzeitig sagste es sei fair.

merkste was?

Die bedeutung des wortes "fair" scheint dir nicht so ganz klar zu sein.
Maphack müsstest du ja dann auch voll ok (und fair) finden.

Reaktionen
0
du sagst die welt sei schlecht und "schmutzige" tricks seien erlaubt, gleichzeitig sagste es sei fair.

merkste was?

in einer schlechten welt sind schmutzige tricks zwangsweise nicht unfair, sonst wäre die welt ja nicht schlecht und es gäbe auch keine veranlassung schmutzigen tricks anzuwenden.

aber egal, das ist mir zu OT und auch zu nichtig. du hast recht, wenns dann ok ist. nicht bös gemeint, aber keinen bock auf sone diskussion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
in einer schlechten welt sind schmutzige tricks zwangsweise nicht unfair, sonst wäre die welt ja nicht schlecht und es gäbe auch keine veranlassung schmutzigen tricks anzuwenden.

aber egal, das ist mir zu OT und auch zu nichtig. du hast recht, wenns dann ok ist. nicht bös gemeint, aber keinen bock auf sone diskussion ;)

:P

http://de.wikipedia.org/wiki/Fairness

Wenn du sagst du findest es moralisch vertretbar weil es jeder macht und die welt nunmal kein Ponyhof ist, dann kannste das von mir aus so sagen, aber fair ist es sicher nicht ;)

Reaktionen
0
hör mal, du hast recht und für mich ist es nicht unfair. thema für mich damit auch beendet. gl beim gamestar quiz -.-

Reaktionen
0
Jeder, der sich mehrmals angemeldet hat ist ein ehrloser Lump!

Hab mich ca. 12mal angemeldet, glaube aber trotzdem nich das meine Chancen dadurch steigen :/

Bei meinem Glück werd ich der einzige sein der keinen Beta Key kriegt und muss bis zum Release warten~
Ich glaub nachdem dann alle schon so lange am zocken sind scheiß ich aufs Game, ich überleb das sonst eh nicht solange ohne Key :E

Reaktionen
0
Mehr solcher contests bitte!
Chance ist vielleicht geringer als bei opt-in, aber da machen sich so blöde leute inefach 100accounts, die sie dann eh bei ebay reinstellen. So kann man wenigstens mit ein wenig Wissen über SC2 punkten, dann ist wohl die Chance auch höher, dass jemand die Keys bekommt, der sie verdient^^

Hab mich ca. 12mal angemeldet, glaube aber trotzdem nich das meine Chancen dadurch steigen :/

Bei meinem Glück werd ich der einzige sein der keinen Beta Key kriegt und muss bis zum Release warten~
Ich glaub nachdem dann alle schon so lange am zocken sind scheiß ich aufs Game, ich überleb das sonst eh nicht solange ohne Key :E

Haste dir bei den 12 malen immer wieder neue Namen ausgedacht, oder was? :O

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei dem was ich hier so lese, hoffe ich, dass sie den Key per Post versenden :D

Reaktionen
0
woher weiß man eig sicher, dass blizz das mit den multiaccounts unterstützt?

vll gibts ja für jedes registrierte spiel aufm bnet acc x2 chancen multiplikator für keys?!^^

nur sone idee

Reaktionen
0
das steht in den beta faqs

"Wieviele oder welche Spiele mit eurem Battle.net-Account verknüpft sind, hat keinen Einfluss auf eure Chance, ausgewählt zu werden"

Reaktionen
2
Erstens sind wir im gamestar Thread und zweitens hat die Aussage von Blizz nichts damit zu tun, ob sie mehrere bnet Accounts "unterstützen".
Die Vermutung liegt nahe, dass mehrere Accounts die Chancen erhöhen einen Key zu bekommen, da schon einige Leute mehrere Keys erhalten haben. Sicher kann mans aber nicht sagen, da man nicht weiss, inwiefern Hardware und inetcon Daten der verschiedenen accs für die Auslosung miteinander verglichen werden und was Leute mit mehrfach keys getan haben, um diese Daten bei weiteren accs evtl. unterschiedlich zu halten.

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
Mir fällt gerade auf, dass meine Freundin am selben Tag Geburtstag hat wie Starcraft. Natürlich nicht im selben Jahr, aber das muss ein Zeichen sein :top:

Heißt das du wartest sehnsüchtig auf den Beta-Access bei der neuen Version von ihr? ;)

WhyDon'tYouTry:
Es ist doch bei Gewinnspielen eigentlich ganz normal dass man da seine Personalien angibt, du nimmst ja als Person teil, und nicht deine emailadresse...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Erstens sind wir im gamestar Thread und zweitens hat die Aussage von Blizz nichts damit zu tun, ob sie mehrere bnet Accounts "unterstützen".
Die Vermutung liegt nahe, dass mehrere Accounts die Chancen erhöhen einen Key zu erhöhen, da schon einige Leute mehrere Keys erhalten haben. Sicher kann mans aber nicht sagen, da man nicht weiss, inwiefern Hardware und inetcon Daten der verschiedenen accs für die Auslosung miteinander verglichen werden und was Leute mit mehrfach keys getan haben, um diese Daten bei weiteren accs evtl. unterschiedlich zu halten.

naja, die meisten mit mehreren accounts haben diese ja durch blizzcon, clan etc. klar gemacht.

Reaktionen
0
Die Vermutung liegt nahe, dass mehrere Accounts die Chancen erhöhen einen Key zu erhöhen, da schon einige Leute mehrere Keys erhalten haben. Sicher kann mans aber nicht sagen, da man nicht weiss, inwiefern Hardware und inetcon Daten der verschiedenen accs für die Auslosung miteinander verglichen werden und was Leute mit mehrfach keys getan haben, um diese Daten bei weiteren accs evtl. unterschiedlich zu halten.

das dachte ich mir auch. inwiefern eventuell ips gespeichert werden und die pc daten verglichen werden. Wenn Blizzard das schon in den AGBs stehen hat, werden die sicherlich auch Mittel und Wege haben Betrug zu verhindern.
Hab nur ein Acc mit 5 Games drauf und einmal bei dem Gamestar-Gewinnspiel mitgemacht. Sogar mit richtigen Angaben. Alle meine daten schwirren eh schon im Inet rum da is das egal! :> Des Weiteren ist es Gamestar und nich irgendeine Cpt. Obvious Seite mit lebenslangen Abos für 500 € :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zu dem thema hätte ich noch ne frage. ist aber leicht ot ..
meint ihr es ist für die chancen auf key erheblich was für perönliche daten man im bnet acc angegeben hat?

also meine sind eindutig fake (tel. nummer 1337 etc ..) und ich frag mich grade ob das für blizzard ne rolle spielen könnte?!

Reaktionen
2
Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, da irgendwo steht, dass die Daten eigentlich nur für Shopbestellungen gebraucht werden.
Aber wenn du Angst hast dadurch keinen Key zu bekommen, dann änder die Fakedaten doch zumindest so, dass sie echt erscheinen :)
Nimmste z.B. deine Telefonnummer und änderst 1-2 Zahlen ;)

freesta

Guest
dass blizzard die Leute die mehrere accounts haben "jagt" halte ich für sehr abwegig. erstens könnte man ja auch mit 2 battle.net accounts auf einem PC angemeldet sein (WG oder so) und zweitens sind die grad damit beschäftigt ein Spiel fertig zu machen.

Gildi: ich hatte mal die hausnummer 1337 ;)
obs ne rolle spielt weiß ich nicht, es gibt schon wege zu überprüfen ob eine Adresse "sinn" macht, also überhaupt so existieren kann, aber es würde mich auch hier wundern wenn blizzard das tut...

Reaktionen
0
danke
ja ich denke das werde ich machen, vllt änder ichs sogar auf die echten um^^
blizzard kann man da denk schon vertrauen

€: hausnummer 1337 ;D .. in echt Oo oder im bnet acc stehen? ^^

Ghrizub

Guest
Schon etwas Lustig wie bei manchen hier die Sicherungen durchbrennen da könnt man fast glauben es gibt nichts anderes im Leben als einen Key zu bekommen :/

Reaktionen
0
Schon etwas Lustig wie bei manchen hier die Sicherungen durchbrennen da könnt man fast glauben es gibt nichts anderes im Leben als einen Key zu bekommen :/

Was soll's besseres geben. In der SC-Community ist halt nichts wichtiger, als elitär zu sein und später zu sagen "Ich war schon während der Beta #1 in meiner Platin-Liga" :D

Reaktionen
0
Einfach wahre Daten angeben... bei Quellen wie Blizzard oder Gamestar mach ich mir da z.b. keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben