3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humpen1

Guest
finde es ja nett das du hier postest das es das Gewinnspiel gibt, nur die Lösungen posten finde ich ehrlich (sry) scheiße.
Die Fragen sind leicht genug um beantwortet zu werden und bissl arbeit sollte man ja auch haben. Find ich persönlich nicht gut

Reaktionen
0
Finds dumm, dass sich hier einer Hilfe holt, weil er selbst nicht auf die Antworten kommt. Verdien dir den Key und arbeite des WWW durch oder lass es
Bin für Close!

Reaktionen
0
Finds dumm, dass sich hier einer Hilfe holt, weil er selbst nicht auf die Antworten kommt. Verdien dir den Key und arbeite des WWW durch oder lass es
Bin für Close!

finde es ja nett das du hier postest das es das Gewinnspiel gibt, nur die Lösungen posten finde ich ehrlich (sry) scheiße.
Die Fragen sind leicht genug um beantwortet zu werden und bissl arbeit sollte man ja auch haben. Find ich persönlich nicht gut

Nicht weinen, alles wird gut. :fein:

Reaktionen
0
Weasel darum gehts nicht ;) nur wenn man schon bei nem Gewinnspiel mitmacht und inet hat, kann man sich doch wenigstens bissl bemühen und nicht brainafk post schreiben

foetzken9

Guest
is doch seine eigene dummheit. hat er min 100 neue leute angelockt :D

Reaktionen
0
Heute 18:13
foetzken9 is doch seine eigene dummheit. hat er min 100 neue leute angelockt
Stimmt
tja manche denken leider nur von 12 Uhr bis Mittag, und des Mittagessen soll enthalten sein :)

Reaktionen
0
Das Quiz ist ansich ja nicht so schwer (bis auf die letzten beiden) aber wozu wollen die die kompletten Personalien? -_-

Reaktionen
0
Hätte ich den b00ns von gamestar gar nicht zugetraut, sich so viele SC Fragen auszudenken, ohne epic Fails zu fabrizieren.

naja - hatte früher vor 8-9 jahren gamestar abo.
da hatten die eigentlich recht gute guides zu sc/bw, bzw strats von pro spielern drin.
außerdem find ichs persönlich ein feiner zug von gamestar. sie hätten auch die keys in der redaktion behalten können.

Reaktionen
0
Ist es normal das man nach Absenden der Daten wieder zu Frage 1 komtm ohne absendebestätigung?

Reaktionen
0
Lediglich Frage 16 fand ich fies, das hatte ich mir nun wirklich nicht gemerkt (Screenshots gucken langweilt mich ohnehin ._. ). Rest ist aber wirklich einfach...

moRvh

Guest
lol, 100% ohne google, wiki oder hier reinzuschauen ;)
hätte nie gedacht, dass ich all das weiß -.-

Reaktionen
0
ich hab immer noch einen fehler ... warscheinlich frage 16 hm kp ich hab zvt ?

ok habs ^^ man ich hab doch tatsächlich frage 2 falsch gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe auch mal mitgemacht.

Vielen Dank für den Hinweis!

Reaktionen
0
Super, noch weniger chancen nachdems nuns hier steht xD

Ped_Bear

Guest
starcraft spectre

das will ich sehen

PS: Wie oft habt ihr teilgenommen? Gibts da überhaupt ne begrenzung? Also ich hab mir grade 20 spam mails gemacht. eventuell hilfts

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Die Frage ist halt, ob du den Key per Mail oder per Post bekommst.
Wenn letzteres, dann bringt mehrfachanmeldung nich viel, da man schon immer unterschiedliche adressdaten angeben muss, sonst meckert er rum.

Ped_Bear

Guest
wat? ich hab bei keiner meine echten daten angegeben. wir sind im internet. ich will doch nicht das Ursula mithört

Reaktionen
0
ich habe selbstverst'ndlich auch fake daten angegeben. natuerlich w're es doppelt bitter, wenn man eine email ala "herzliuchen glückwünsch, der sc2 beta key ist per postweg auf dem weg zu ihnen" :rofl2:

Reaktionen
2
Auswertung - 13333 Teilnehmer

Hört auf euch anzumelden :ugly:

Mir fällt gerade auf, dass meine Freundin am selben Tag Geburtstag hat wie Starcraft. Natürlich nicht im selben Jahr, aber das muss ein Zeichen sein :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben