3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
achtung das durchschnitts alter dieses forum hat sich um 10 jahre nach unten verschoben.

@Firstblood es gibt Frauen die tatsaechlich auch ohne die Zustimmung eines Mannes eigene Entscheidungen treffen koennen.

schau mal, das ist mir schon klar. trotzdem spielt eine überwiegende mehrheit männer starcraft und einige haben um die chance zu erhöhen vllt noch die daten ihrer freundin eingegeben. das meinte ich

Reaktionen
0
lass doch einfach die mutmaßungen, oder? es besteht dennoch die wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine weibliche spielerin handelt.

des weiteren, wer lesen kann ist auch klar im vorteil oO. die gewinnerin gehört zu den star treck online gewinnern und nicht zu den gewinnern des sc2 beta key gewinnspiels.

J0KA

Guest
achtung das durchschnitts alter dieses forum hat sich um 10 jahre nach unten verschoben.

@Firstblood es gibt Frauen die tatsaechlich auch ohne die Zustimmung eines Mannes eigene Entscheidungen treffen koennen.

ok geh dich wieder ins ot trollen, nur weil ich ein neuen acc use bin ich kein wc3 honk und nun geh in die filebase und dl dir erstmal das movie über mich.
und ja es ist lächerlich, denn ausser uzi und dem typen/transe der/die sich gerne als frau ausgibt (luvgirl) gibts praktisch keine frau die sc spielt bzw meint, dass das was sie da verzapft als spielen durchgeht.
an den anderen:
ja ich bin pissed weil unübersehbar, unfassbar, offensichtliche newbs und affen die mit dem game garnichts am hut haben, die keys abstauben. es passt mir nicht das leute die nach 2 tagen imba threads aufmachen, anstatt kommentarlos erstmal die grundelemente eines RTS zu verstehen, keys bekommen. es passt mir noch weniger das VERMEINTLICH diana nen key bekommt und versucht damit ihre haustür aufzuschliessen und am allerwenigsten passt mir das horst seinen key für 250€ sofort kaufen bei ebay reinstellt.
wenn dann detlef ankommt und mir unterstellt wc3 spieler zu sein krieg ich nur noch das kalte kotzen. wo warst du die letzten 3 jahre? im lsz board von deinen beziehungsproblemen berichten? sich von safran und co verarschen lassen hat nicht viel mit BROODAWAR.de zu tun.
Ich bin kein oldschooler, gott bewahre. du bist einfach nur irgend ein troll, oldschool ist ein draco oder mondragon imo, einer der von anfang oder recht früh dabei war, einer der auch etwas skill hat, einer von dem man wenigstens etwas gesehen/gehört hat, einer der mal wenigstens in einem clan war der liga 1 war. naja lassen wir das ich will dich garnicht dissen, sowas endet erfahrungsgemäß eh in der zerbestung meinens gegenübers und eines bans für mich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Website
broodwar.net
ach j0ka, nur gute spieler haben das recht auf gewinn eines keys? nur spieler, di so lange wie du dabei sind? ich verrat dir mal was: NEIN! das sage ich als ehemaliger bwcl-2 / sk 2 spieler, mit 10 Jahren bw aufm buckel, als jemand der mit uzi gern einen saufen geht. deine sätze dazu sind unerträglich, genau durch solche sätze ahst du nämlich genau diesen eindruck erweckt: das du 14 bist. und 14jährige spielen in der regel kein bw, sondern wc, es sei denn, sie heissen mit vornamen anton. DU trollst dich, klar soweit? änder mal deinen grundsätzlichen standpunkt und dein verhalten hier, danke.

Reaktionen
0
Ich bin kein oldschooler, gott bewahre. du bist einfach nur irgend ein troll, oldschool ist ein draco oder mondragon imo, einer der von anfang oder recht früh dabei war, einer der auch etwas skill hat, einer von dem man wenigstens etwas gesehen/gehört hat, einer der mal wenigstens in einem clan war der liga 1 war.

und was macht genau DICH dann so einzigartig, dass du einen key bekommen solltest?

hier gibts zig fans und mein gott es haben halt eine handvoll leute glück gehabt bei der keyvergabe mach dir nicht ins hemd, weil du einen monat länger warten musst, warum sollte man den key auch nicht auf ebay verkaufen, wenn man kein interesse an dem game hat und dabei noch ein bisschen was verdienen kann? solange es dumme menschen gibt die den preis dafür bezahlen.
sobald es was umsonst gibt versucht sich doch jeder sich daran zu bereichern (ob nun hier bei sc2 beta keys oder beim autogewinnspiel der firma xy), also reg dich nicht auf, dass es im moment ein gebiet betrifft, in dem du gerade aktiv bist.

J0KA

Guest
in einer beta geht es nunmal nicht hauptsächlich um den spaß oder um die unterhaltung für das volk, sondern um die beseitigung von bugs und balanceproblemen und da sind wc3-, wowspieler, frauen und auch admins von bw.de, die talentfrei im bezug auf broodwar sind, einfach FEHL AM PLATZ (wenigstens kann man es da noch mit hauptsächlicher berichterstattung entschuldigen).
ja uzi ist als mensch nett (saß auf der dbbwlan neben ihr), trotzdem spielt sie scheisse und trotzdem hat sie einen key. macht es sinn im bezug auf eine beta? NEIN!
auf tl.net is nen schöner thread offen. da sind leute in einem serverweiten ranking (sind nur die elos aufgeführt) unter den top 200 mit 30 games. sowas hat einfach nichts in einer beta zu suchen. ich bin grad zu faul um statistiken zu suchen, aber ich glaube die anzahl an mädchen/frauen im bezug auf coputerspiele ist verschwinden gering. ich will garnicht wissen wie gering sie ist im bezug auf "gamestar gehen + sc quiz machen + alles richtig beantworten + einen BETA key gewinnen + beta spielen + konstruktive kritik geben" ist.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
ok geh dich wieder ins ot trollen, nur weil ich ein neuen acc use bin ich kein wc3 honk und nun geh in die filebase und dl dir erstmal das movie über mich.
und ja es ist lächerlich, denn ausser uzi und dem typen/transe der/die sich gerne als frau ausgibt (luvgirl) gibts praktisch keine frau die sc spielt bzw meint, dass das was sie da verzapft als spielen durchgeht.
an den anderen:
ja ich bin pissed weil unübersehbar, unfassbar, offensichtliche newbs und affen die mit dem game garnichts am hut haben, die keys abstauben. es passt mir nicht das leute die nach 2 tagen imba threads aufmachen, anstatt kommentarlos erstmal die grundelemente eines RTS zu verstehen, keys bekommen. es passt mir noch weniger das VERMEINTLICH diana nen key bekommt und versucht damit ihre haustür aufzuschliessen und am allerwenigsten passt mir das horst seinen key für 250€ sofort kaufen bei ebay reinstellt.
wenn dann detlef ankommt und mir unterstellt wc3 spieler zu sein krieg ich nur noch das kalte kotzen. wo warst du die letzten 3 jahre? im lsz board von deinen beziehungsproblemen berichten? sich von safran und co verarschen lassen hat nicht viel mit BROODAWAR.de zu tun.
Ich bin kein oldschooler, gott bewahre. du bist einfach nur irgend ein troll, oldschool ist ein draco oder mondragon imo, einer der von anfang oder recht früh dabei war, einer der auch etwas skill hat, einer von dem man wenigstens etwas gesehen/gehört hat, einer der mal wenigstens in einem clan war der liga 1 war. naja lassen wir das ich will dich garnicht dissen, sowas endet erfahrungsgemäß eh in der zerbestung meinens gegenübers und eines bans für mich.

cool ich bin oldskool.

Reaktionen
0
an den anderen:

wow ich bin von anfang an dabei willst du jetzt meine clan history hoeren um das bestaetigt zubekommen? und mondragon ist bestimmt nicht "oldschool" .
Und zu wo ich die letzten 3 jahre war. In der Tat war ich die letzten 3 jahre hier so wie die 12 jahre war ich hier. Ich war dabei als die Bwcl zum erstenmal die pforten geoeffnet hatte.

Reaktionen
0
in einer beta geht es nunmal nicht hauptsächlich um den spaß oder um die unterhaltung für das volk, sondern um die beseitigung von bugs und balanceproblemen und da sind wc3-, wowspieler, frauen und auch admins von bw.de, die talentfrei im bezug auf broodwar sind, einfach FEHL AM PLATZ (wenigstens kann man es da noch mit hauptsächlicher berichterstattung entschuldigen).
ja uzi ist als mensch nett (saß auf der dbbwlan neben ihr), trotzdem spielt sie scheisse und trotzdem hat sie einen key. macht es sinn im bezug auf eine beta? NEIN!
auf tl.net is nen schöner thread offen. da sind leute in einem serverweiten ranking (sind nur die elos aufgeführt) unter den top 200 mit 30 games. sowas hat einfach nichts in einer beta zu suchen. ich bin grad zu faul um statistiken zu suchen, aber ich glaube die anzahl an mädchen/frauen im bezug auf coputerspiele ist verschwinden gering. ich will garnicht wissen wie gering sie ist im bezug auf "gamestar gehen + sc quiz machen + alles richtig beantworten + einen BETA key gewinnen + beta spielen + konstruktive kritik geben" ist.

na da haben wirs doch schon. selbst wenn nur gute spieler keys bekommen würden, wärst du nicht dabei, da du weder konstruktiv noch objektiv bist ;D.

evtl bringt es blizzard atm mehr zu sehen, welche hardware mit welchen einstellungen zurecht kommt, wie die server ausgelastet sind, welche abstürze es gibt, von welchen faktoren diese abstürze abhängen, ... . balance änderungen kann man auch später noch überprüfen, in einer phase, in der wesentlich mehr spieler eine wesentlich breitere masse an strategieen ausprobieren. und vor allem wenn das game auch dafür bereit ist (stabilität) auf die breite masse losgelassen zu werden, denn was bringts, wenn jeder nen key bekommt, der einen wollte und davon nur 1/4 spielen können, weil der build fehlerhaft ist und die gefrussteten spieler keine lust haben ewig an ihren hardware und betriebsystem einstellungen rumzufummeln und das game gleich wieder bleiben lassen?

freesta

Guest
Es ist einfach nur total naiv sich darüber aufzuregen. Das klingt ja so, als gäbe es eine realistische Alternative. Bevor Blizzard die keys absteigend nach der ICCUP ladder, die sie ja nicht kontrolliert, verteilen würde oder so, steht ganz Holland unter Wasser...

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0

du pfeife :D:D:D:D:D:D:D
ich kenne mindestens 3 mädels, die dich in wc3 UND BW lang machen :D
2 davon haben auch top 50 in der wc3 ladder gehabt als sie dort aktiv waren, also bitte erspare und derartige kommentare :D

Reaktionen
0
wow ich bin von anfang an dabei willst du jetzt meine clan history hoeren um das bestaetigt zubekommen? und mondragon ist bestimmt nicht "oldschool" .
Und zu wo ich die letzten 3 jahre war. In der Tat war ich die letzten 3 jahre hier so wie die 12 jahre war ich hier. Ich war dabei als die Bwcl zum erstenmal die pforten geoeffnet hatte.

mondragon ist nicht oldschool o__________O? nu gehts aber los. naja egal. ich find das eigentlich top wie blizzard das "gemacht" hat (bzw. wie sich das entwickelt hat), die RICHTIG guten haben eh alle nen key, dazu halt random guys. fair & optimal für die spielentwicklung. hacker braucht eh keiner in der beta ;)

vorb

Guest
sicher ist es schade, wenn leute einen key bekommen, denen es weniger wert ist oder die gleich imba schreien ohne sich richtig mühe zu geben, aber das muss net auf jeden zutreffen, der aus einem anderen spiel kommt.

ansonsten finde ich so ein klassendenken auch müll. wenns danach gehen würde, müssten erstmal alle möglichen koreaner auf den a und b rängen von icc den vorzug bekommen..

ausserdem will blizzard sc2 ja auch nicht nur so haben wie broodwar am ende war, sondern es zugänglicher und einsteigerfreundlicher für eine breitere masse machen und was für einen jaedong in der extra orbital ladder vielleicht balanced wäre, weil durch sein micro und multitasking diese strategie oder jene einheit wieder als konter spielbar ist, muss in einer bronze ladder noch lange nicht balanced sein. also wenn sc 2 ein spiel für alle möglichen leute werden soll, dann betrifft die balancefrage auch alle möglichen leute.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was ist nur aus dem Thread geworden 8[ gehts hier noch ums Gewinnspiel? :D

Reaktionen
0
an den anderen:

ich find mit deiner einstellung bist du nicht besser als die leute über die du dich aufregst und ich finde nicht das du die community so bereicherst.

komm mal klar. wie kann man sich derart anpissen. mein mitleid hast du. mr.verbittert.

naja das die chancen hier im gewinnspiel einen key zu kriegen minimal waren war eh schon von anfang an klar und das das system das gamestar sich zum key auslosen ausgedacht hat endlos abused wird auch

Reaktionen
0
Ich mal zu, bevor noch mehr Leute Farbsucht kriegen. Gewinnnspiel ist eh vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben