ok geh dich wieder ins ot trollen, nur weil ich ein neuen acc use bin ich kein wc3 honk und nun geh in die filebase und dl dir erstmal das movie über mich.
und ja es ist lächerlich, denn ausser uzi und dem typen/transe der/die sich gerne als frau ausgibt (luvgirl) gibts praktisch keine frau die sc spielt bzw meint, dass das was sie da verzapft als spielen durchgeht.
an den anderen:
ja ich bin pissed weil unübersehbar, unfassbar, offensichtliche newbs und affen die mit dem game garnichts am hut haben, die keys abstauben. es passt mir nicht das leute die nach 2 tagen imba threads aufmachen, anstatt kommentarlos erstmal die grundelemente eines RTS zu verstehen, keys bekommen. es passt mir noch weniger das VERMEINTLICH diana nen key bekommt und versucht damit ihre haustür aufzuschliessen und am allerwenigsten passt mir das horst seinen key für 250€ sofort kaufen bei ebay reinstellt.
wenn dann detlef ankommt und mir unterstellt wc3 spieler zu sein krieg ich nur noch das kalte kotzen. wo warst du die letzten 3 jahre? im lsz board von deinen beziehungsproblemen berichten? sich von safran und co verarschen lassen hat nicht viel mit BROODAWAR.de zu tun.
Ich bin kein oldschooler, gott bewahre. du bist einfach nur irgend ein troll, oldschool ist ein draco oder mondragon imo, einer der von anfang oder recht früh dabei war, einer der auch etwas skill hat, einer von dem man wenigstens etwas gesehen/gehört hat, einer der mal wenigstens in einem clan war der liga 1 war. naja lassen wir das ich will dich garnicht dissen, sowas endet erfahrungsgemäß eh in der zerbestung meinens gegenübers und eines bans für mich.