- Reaktionen
- 0
gehöre leider auch nicht dazu, lol
Verdammt, ich habe das erste mal in meinem Leben was gewonnen!!!
Und zur Feier des Tages direkt nen Doppelpost...
Gratz&GL&HF
naja. wird wohl von nem anderen forum kommen, imo
bist du durch den thread hier auf das quiz gekommen?
Ohhhh....
[x] in before flame
warum glaubt ihr ihm eigentlich vorbehaltlos ?
Warum haben auch immernur die anderen soviel Glück...
gewinner: "Diana Ehmer, Kaufbeuren"
k noch lächerlicher plz
1. das ist für das StarTrek Online Quizgewinner: "Diana Ehmer, Kaufbeuren"
k noch lächerlicher plz
achtung das durchschnitts alter dieses forum hat sich um 10 jahre nach unten verschoben.1. das ist für das StarTrek Online Quiz
2. wie lächerlich bist du bitte? Was soll daran lächerlich sein? Weil die Gewinnerin eine Frau ist? Unglaublich wie rückständig manche leute sein können.
Btw ist es lächerlich wie sich hier manche aufführen. Im anderen Thread wurden von Zweiklassengesellschaft gesprochen, dabei waren einige nur beleidigt weil sie keinen Key abbekommen haben. Ich hatte im dem Quiz alles richtig und keine gewonnen, stört mich das? Nein, wenn ich einen bekommen hätte währs natürlich geil gewesen, aber da das Spiel ja noch in diesem Halbjahr rauskommen soll (siehe Blizzcast 13 dazu, Frage zum Editor) mach ich mir keine sorgen. Und wenn es später rauskommen sollte, auch egal. Ich warte seit der Ankündigung darauf, aber mache mich nicht verrückt, weil ichs noch nie spielen konnte, weder auf Messen, anderen Veranstaltungen oder eben die Beta. Solange das Endergebnis stimmt ist alles in Ordnung.