3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
"2.314 Teilnehmer hatten auch alle richtig."

?_?

sehr wenig... hab auch keinen, schade, hätte ihn jetzt sogar verschenkt -.-

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
6 posts in 8 jahren und die letzten 4 auf dieser seite lol

Kinderbier

Guest
und wenn es nich stimmt, kann er sich einen drauf runterholen, dass ihm par leute ihm i net graturliert ham, obwohl er nix gewonnen hat ... nice

Reaktionen
0
also wenn ich keinen gewonnen hätte, hätte ich sicher auch gepostet das ich einen gewonnen habe. j4f

Reaktionen
0
Gratuliere, selber hab ich leider nicht gewonnen, aber immerhin :)
viel spaß beim zocken

Reaktionen
0
da verkauft einer neuerdings auf ebay nen key, der wohnt zufällig in der selben stadt wie einer der gewinner...zufälle gibts!

Reaktionen
0
boah da krieg ich gleich wieder n dicken Hals, warum melden die sich dann an, wenn er wahrscheinlich, den Key verkauft!

Reaktionen
0
Gratulation zum key :)

gamestar hatte auch nen Artikel, dass beta keys für 400 Euro den Besitzer wechseln also wohl leider nicht überraschend :-/

Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
gewinner: "Diana Ehmer, Kaufbeuren"
k noch lächerlicher plz
1. das ist für das StarTrek Online Quiz
2. wie lächerlich bist du bitte? Was soll daran lächerlich sein? Weil die Gewinnerin eine Frau ist? Unglaublich wie rückständig manche leute sein können.

Btw ist es lächerlich wie sich hier manche aufführen. Im anderen Thread wurden von Zweiklassengesellschaft gesprochen, dabei waren einige nur beleidigt weil sie keinen Key abbekommen haben. Ich hatte im dem Quiz alles richtig und keine gewonnen, stört mich das? Nein, wenn ich einen bekommen hätte währs natürlich geil gewesen, aber da das Spiel ja noch in diesem Halbjahr rauskommen soll (siehe Blizzcast 13 dazu, Frage zum Editor) mach ich mir keine sorgen. Und wenn es später rauskommen sollte, auch egal. Ich warte seit der Ankündigung darauf, aber mache mich nicht verrückt, weil ichs noch nie spielen konnte, weder auf Messen, anderen Veranstaltungen oder eben die Beta. Solange das Endergebnis stimmt ist alles in Ordnung.

Reaktionen
0
1. das ist für das StarTrek Online Quiz
2. wie lächerlich bist du bitte? Was soll daran lächerlich sein? Weil die Gewinnerin eine Frau ist? Unglaublich wie rückständig manche leute sein können.

Btw ist es lächerlich wie sich hier manche aufführen. Im anderen Thread wurden von Zweiklassengesellschaft gesprochen, dabei waren einige nur beleidigt weil sie keinen Key abbekommen haben. Ich hatte im dem Quiz alles richtig und keine gewonnen, stört mich das? Nein, wenn ich einen bekommen hätte währs natürlich geil gewesen, aber da das Spiel ja noch in diesem Halbjahr rauskommen soll (siehe Blizzcast 13 dazu, Frage zum Editor) mach ich mir keine sorgen. Und wenn es später rauskommen sollte, auch egal. Ich warte seit der Ankündigung darauf, aber mache mich nicht verrückt, weil ichs noch nie spielen konnte, weder auf Messen, anderen Veranstaltungen oder eben die Beta. Solange das Endergebnis stimmt ist alles in Ordnung.
achtung das durchschnitts alter dieses forum hat sich um 10 jahre nach unten verschoben.

@Firstblood es gibt Frauen die tatsaechlich auch ohne die Zustimmung eines Mannes eigene Entscheidungen treffen koennen.

Reaktionen
0
Wollte das mit dem Ebay-Zufall gerade einml selbe anschauen, da ist mir aufgefallen, dass da ja tatsächlich Leute unter dem Titel "Deine Chance auf einen Starcraft 2 Beta-Key!" ihre Battle.net accounts verkaufen wollen. :weglol:
Gibt es wirklich so dumme Leute die sowas kaufen?

Reaktionen
0
wobei man da überhaupt keine chance hat, weil kein game verlinkt ist ^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab solche auktionen schon gesehen die für 50+++ Euronen weggehen Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben