3 beta keys auf gamestar.de zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Danke für die Info =)

Ganz ehrlich find ichs ... dass man seine pers. daten angeben muss... ^^

BTW: 14218 Teilnehmer bisher

Reaktionen
0
Danke für die Info =)

Ganz ehrlich find ichs ... dass man seine pers. daten angeben muss... ^^

BTW: 14218 Teilnehmer bisher

Die Sache mit den persönlichen Daten ist echt fragwürdig.
Anhand der Teilnehmer kann man nur keine Aussage darüber machen, wie hoch die Chancen sind, einen Key zu ergattern, da diese ja 100% richtig beantworten müssen.

Reaktionen
0
Bis zum 25. Feb - 00:00^^

ca. 12085 Spieler haben bisher ALLE fragen richtig laut den %-Satz (15% Haben es nicht richtig geschafft... was ich vorhin gelesen hab^^)

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Btw. ich gewinne eh 2 von den 3 Beta Keys, weil ich die Fragen besonders gewissenhaft und mit viel Leidenschaft beantwortet habe !

Reaktionen
0
ich nehme ihn und alle flames der Community! :D

ne ehrlich, nicht mehr lange dann ist es so weit ! Im so excited!

Reaktionen
0
Ich auch, auch wenn ich genau weiß das ich wohl nix gewinnen werd, grad bei meinem Glück...

100€ darauf das ein Key an sonen Typen gehen der von eSport o.Ä. noch nie was gehört hat, 1er geht an son kaptialisten *** der den direkt bei Ebay reinsetzt und einer an irgendnen noob ,_,

Reaktionen
0
und hoffentlich keiner an dich : ). in 2 stunden ist ja schon auswertung, ballern die dann direkt ne mail raus ?

Reaktionen
0
nova gewinnt alle 3 :D
aber dann finde ich heraus wo du wohnst
deshalb spar dir einen key auf sonst zahlst du mit dem leben

Reaktionen
0
glaube ich nicht, denke die werden erst im laufe des tages rausgehn

freesta

Guest
"direkt nach Ende des Gewinnspiels" kann allerdings auch am gleichen Tag bedeuten, also morgen irgendwann, bedeuten, denkt ja nicht jeder in 10-sekunden intervallen ;)

Reaktionen
0
Das Quiz läuft bis nächsten Mittwoch (24. Februar). Danach erhalten die beiden glücklichen direkt einen Zugangscode, mit dem sie über das Battle.net die StarCraft 2-Beta herunterladen können.
Quelle
Ich denke, dass heisst, dass die Keys innerhalb von wenigen Minuten nach dem Quiz rausgehen. :)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
naja, das kann ja automatisiert ablaufen.

Reaktionen
0
Vielleicht ein automatisches System? :ugly:

EDIT: zu langsam... mal wieder^^

Reaktionen
2
Glaub ich auch nicht.
Einzige Möglichkeit wäre, dass da nen automatisches Script hintersteckt.

edit: omg, ihr kack speedspamer :ugly:

Reaktionen
0
Also da stand "Die Gewinner bekommen direkt ihre Keys zugeschickt" oder sowas, kA.

Ich hoff einfach mal das um kurz nach 12 direkt die Gewinner bekannt sind :D

Reaktionen
0
Wenn nich arbeitet das halt iwer aus der Red. von zuhause ab :x
wäre rein theoretisch auch möglich...

freesta

Guest
Wies wirklich ist: der gamestar mitarbeiter hat vermutlich keine lust nen script zu schreiben was es automatisiert, aber worauf er sicherlich lust hat, ist schlafen.

Wenn bei Amazon steht, der Artikel wird direkt versand, dann geh ich auch net davon aus dass da direkt einer wie ein Zissimännchen von seinem PC aufspringt und zum Lagerregal läuft und meine SC2-Kopie einpackt, nur weil ich sie so gerne haben würde.

Vielleicht habt ihr Glück und da is tatsächlich noch einer wach, aber das is auch alles... und selbst wenn: woher wollt ihr wissen dass die keys verschickt wurden? da steht ja nich dass die webseite auch direkt geupdated wird lol

Reaktionen
0
Wies wirklich ist: der gamestar mitarbeiter hat vermutlich keine lust nen script zu schreiben was es automatisiert, aber worauf er sicherlich lust hat, ist schlafen.

Wenn bei Amazon steht, der Artikel wird direkt versand, dann geh ich auch net davon aus dass da direkt einer wie ein Zissimännchen von seinem PC aufspringt und zum Lagerregal läuft und meine SC2-Kopie einpackt, nur weil ich sie so gerne haben würde.

Vielleicht habt ihr Glück und da is tatsächlich noch einer wach, aber das is auch alles... und selbst wenn: woher wollt ihr wissen dass die keys verschickt wurden? da steht ja nich dass die webseite auch direkt geupdated wird lol

Das sehen wir dann daran das ich nen Key in meinem Email-Fach hab!!

freesta

Guest
jo hast recht, hatte vergessen dass 50% der Quiz-Anmeldungen von dir sind!

edit: so und wo sind se jetzt die keys?

Reaktionen
0
hm keine News, kann immernoch am Gewinnspiel teilnehmen.. also wohl bis morgen früh/mittag warten. Damn IT! ^^

Reaktionen
0
Was zum Teufel ist euer Problem damit wenn man sich ein paar mal öfter anmeldet um seine Chancen zu erhöhen? So läufts nunmal o,o

@Mo0dy naja is ja erst 00:08, vllt. kommt ja noch was.

Reaktionen
0
du kannst dich doch nicht einerseits darüber aufregen, dass leute ihre beta verkaufen und dich dann drölftausend mal bei sowas anmelden ?

Reaktionen
0
du kannst dich doch nicht einerseits darüber aufregen, dass leute ihre beta verkaufen und dich dann drölftausend mal bei sowas anmelden ?

Wie kannst du das vergleichen? Ich möchte einen Key haben und melde mich öfters an um meine chancen zu erhöhen, ja das ist korrekt.

Wie kannst du das mit Menschen vergleichen die anderen "Bedürftigen" ihren Key wegnehmen um daraus Geld zu machen?

Reaktionen
0
Najo kann sich ja jeder öfters anmelden, klar ist vllt. nicht so gedacht und klar sind Leute die sich nur einmal anmelden dann im Nachteil (Wobei mir 2000Anmeldungen bei meinem Glück nich helfen würden) aber ich finds jetzt nicht "Unmoralisch" zumindest isses ja wohl nen Witz verglichen mit den Ebay Typen.

Reaktionen
0
also handelst du nur weniger unmoralisch als andere, das macht es natürlich besser :D:D. egal, thema erledigt.

Reaktionen
0
wenn zwei sich streiten freut sich der zazello und nimmt den key dankend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben