Naja auch die verdienen bestimmt gerne Geld mit der Weitergabe von Daten
Danke für die Info =)
Ganz ehrlich find ichs ... dass man seine pers. daten angeben muss... ^^
BTW: 14218 Teilnehmer bisher
In der Ankündigung hat Gamestar geschrieben, dass die Keys direkt nach dem Ende des Gewinnspiels rausgehen.glaube ich nicht, denke die werden erst im laufe des tages rausgehn
In der Ankündigung hat Gamestar geschrieben, dass die Keys direkt nach dem Ende des Gewinnspiels rausgehen.
Ich denke, dass heisst, dass die Keys innerhalb von wenigen Minuten nach dem Quiz rausgehen.Das Quiz läuft bis nächsten Mittwoch (24. Februar). Danach erhalten die beiden glücklichen direkt einen Zugangscode, mit dem sie über das Battle.net die StarCraft 2-Beta herunterladen können.
Quelle
Wies wirklich ist: der gamestar mitarbeiter hat vermutlich keine lust nen script zu schreiben was es automatisiert, aber worauf er sicherlich lust hat, ist schlafen.
Wenn bei Amazon steht, der Artikel wird direkt versand, dann geh ich auch net davon aus dass da direkt einer wie ein Zissimännchen von seinem PC aufspringt und zum Lagerregal läuft und meine SC2-Kopie einpackt, nur weil ich sie so gerne haben würde.
Vielleicht habt ihr Glück und da is tatsächlich noch einer wach, aber das is auch alles... und selbst wenn: woher wollt ihr wissen dass die keys verschickt wurden? da steht ja nich dass die webseite auch direkt geupdated wird lol
du kannst dich doch nicht einerseits darüber aufregen, dass leute ihre beta verkaufen und dich dann drölftausend mal bei sowas anmelden ?