29. Spieltag

Reaktionen
0
Ich glaube ja, dass sich die Dortmund-Fans mehr über die verlorene Tabellenführung der Schalker freuen als über den eigenen Sieg...

Das ist eine überaus schmackhafte Ergänzung eines guten Spieltages.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Eike & Co:
Ich freue mich, dass der EL-Platz wieder ein wenig sicherer geworden ist und auch wenn ich es eher bezweifle, dass der BVB am Ende auf dem dritten Platz stehen wird, finde ich 'ne mögliche CL mit dieser Mannschaft verfrüht.

Andererseits ist die CL finanziell einfach *wesentlich* lukrativer als die EL - alleine für das Erreichen der Gruppenphase müsste man in der EL (geschätzt) das VL erreichen.
Für die 5-Jahreswertung wäre Dortmund in der CL wahrscheinlich nicht soooo das Wahre.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn Dortmund sich wieder regelmäßig unter den Top5 etablieren könnte und nicht jedes Jahr auf's Neue so um das internationale Geschäft bangen müsste.
Kadertechnisch sind doch einige Mannschaften, die hinter uns stehen, stärker aufgestellt.

Reaktionen
0
hauptsache hertha verkackt noch !!

Ich tippe auf ein 2-1 für Köln - alle Deutschen, die auf'm Platz stehen, erzielen 'nen Treffer - auch POLDI!

€: Sportschaukommentator gerade ganz groß:
"17 Torschüsse in Halbzeit 1, das ist Bundesligarekord in dieser Saison - das unterstreicht die besondere Qualität der Nürnberger" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ich glaube ja, dass sich die Dortmund-Fans mehr über die verlorene Tabellenführung der Schalker freuen als über den eigenen Sieg...

Ich freue mich über beides 50/50 :)
Und wenn man sich die restlichen 5 Spieltage anguckt, hat es Kusen auf jeden fall schwerer.
CL Quali Platz wäre natürlich nen guter Geldregen für den BVB.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
oje oje

e: gott, der trekker kommt. gute nacht köln

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie köln gegen den tabellenletzten daheim mit podolski verliert

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lol und jetzt noch rot

Reaktionen
0
Wow, damit haette ich nun auch nicht gerechnet.

Mich freuts fuer HBSC, so sind sie wieder dick im Geschäft.

Reaktionen
0
naja hertha hat in den letzten 3 spielen schalke , leverkuse und bayern. so dick is das nicht :ugly:

wowbeta

Guest
Wie Löw nur in Stuttgart ist um Reus zu beobachten.

gott wie ich mir das auch gerade bei der sportschau dachte.

Ich konnte zuerst nicht meinen Augen trauen. Hurensohn-Schwabe Löw beim Topspiel 7ter gegen 12ter. Hauptsache nicht zum Topspiel Bayern-Schalke wo die halbe Nationalmannschaft und Kuranyi/Höwedes/Westermann zu sehen wäre. Aber klar von unser Lieblingsbastard hätte ich auch nichts anderes erwartet. Man sollte den mal fragen, warum der nicht auf Schalke sitzt... Hätte sicherlich eine dumme Ausrede gefunden.

Gott wie ich einfach hoffe, dass wir mit diesem Hurensohn irgendwie den Pokal holen, dann aber die komplette DFB Führung Löw ins Gesicht spuckt und den feuert !

Ach ja auch geil:

Kießling - 18 Tore - Dieser Spieltag 2 Tore -> Nicht nominiert
Kevin K. - 18 Tore - Dieser Spieltag 1 Tor -> Nicht nominiert

Aber Klose und Podolski :rofl2:
Die Bank ist natürlich ne Top Empfehlung für die NM.

LÖW = SPASTI DER NATION. Spätestens nach diesem Spieltag!

Reaktionen
1
Köln müsste echt absteigen für das was die bisweilen leisten..

T_T

olöl..

Reaktionen
1.636
wir haben uns auch alle gefragt was Löw in Stuttgart macht. Vielleicht wollte er Cacau auf der Tribüne beobachten.
Köln mal wieder episch. Ich liebe diesen Club 2009/2010

Reaktionen
1
gott wie ich mir das auch gerade bei der sportschau dachte.

Ich konnte zuerst nicht meinen Augen trauen. Hurensohn-Schwabe Löw beim Topspiel 7ter gegen 12ter. Hauptsache nicht zum Topspiel Bayern-Schalke wo die halbe Nationalmannschaft und Kuranyi/Höwedes/Westermann zu sehen wäre. Aber klar von unser Lieblingsbastard hätte ich auch nichts anderes erwartet. Man sollte den mal fragen, warum der nicht auf Schalke sitzt... Hätte sicherlich eine dumme Ausrede gefunden.

Gott wie ich einfach hoffe, dass wir mit diesem Hurensohn irgendwie den Pokal holen, dann aber die komplette DFB Führung Löw ins Gesicht spuckt und den feuert !

Ach ja auch geil:

Kießling - 18 Tore - Dieser Spieltag 2 Tore -> Nicht nominiert
Kevin K. - 18 Tore - Dieser Spieltag 1 Tor -> Nicht nominiert

Aber Klose und Podolski :rofl2:
Die Bank ist natürlich ne Top Empfehlung für die NM.

LÖW = SPASTI DER NATION. Spätestens nach diesem Spieltag!

dicke raute #

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
immer her damit!

Reaktionen
0
Tosic ist sau undiszipliniert, das der mal ein großer bei ManU werden soll ... und das mit 22 Jahren, finde ich schon recht alt für so einen Quatsch.

Reaktionen
0
dicke rate @wowbeta. Löw gehört ausm Amt gefegt. Ich hoffe er kommt bis zum Turnier noch zur Besinnung. Aber alleine für die Aktion bei Stuttgart zu sitzen, wenn so ein Spiel wie Schalke vs Bayern gleichzeitig läuft, gehört der geteert und gefedert.

P.S: HEJA BVB :D

Reaktionen
762
Tosic ist sau undiszipliniert, das der mal ein großer bei ManU werden soll ... und das mit 22 Jahren, finde ich schon recht alt für so einen Quatsch.
Was ist da eigentlich genau passiert? Ich war in der Küche, kam dann zurück und auf einmal bekam er Gelb-Rot.

wowbeta

Guest
Flick Köpke waren bei Bremen Dortmund (und afaik nicht bei bayern-schalke!)... genau dort wo sie hingehören. An solchem Spieltag müssen Bayern-Schalke vom Nationaltrainer und Bremen Dortmund von seinen Assis gescoutet werden!

Löw gehört einfach verbrannt. Langsam bin ich noch nicht mal sauer, wenn die Löw jetzt feuern und Sammer oder so 60 Tage das Ding rumreisen lassen. Wenn das so weitergeht sind wir spätestens im Achtelfinale/Viertelfinale raus.

und Löw versaut uns gerade diese WM, die nur eine Zeitverschiebung von 1 Std hat (geile die Spiele am Abend/frühen Abend zur Primetime genießen).

Dann dürfen wir uns wohl erst wieder freuen wenn wir um 2 Uhr Uhr Nachts deutscher Zeit in Sao Paulo ein Spiel haben.

DANKE JOGI DU WICHSER!

boah schieb ich gerade Hasskicks!

Reaktionen
1
chill dich mal du freak

Kießling, Marin und eigentlich auch Kuranyi sollten durchaus beachtet werden

Oben