Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Die üblichen Seiten ausm Streaming-Thread schon alle durchgeschaut?
Gott, bitte lass sie heute ausnahmsweise mal nicht zuhause versagen ey. Im Optimalfalle wärens 9 Punkte auf die Relegation nach diesem Spieltag, das muss doch mal klappen herrje.
Das zweite Bayerntor war mal eh kein Abseits, auch wenn der Thon das in der Halbzeit sau herbeigeredet hat. Alles andere als Körperschwerpunkt/Mittelpunkt zu bewerten is doch mal sau der Quatsch.
Geiler Spieltag. Hurenschalke gewinnt nicht, BVB besiegt den wichtigsten Konkurrenten und Leverkusen failt durch 2 geile Tore. Dennoch krieg ich viele Punkte für Kießling beim Kicker und kann die Top50 ansteuern. YEAH !
Edit ComputerJunky
Würd ich auch, der Kader hat da nix verloren derzeit und müsste stark verbessert werden. Wäre mit EL voll zufrieden.
Ich hoffe nur, dass Kuma Berlin richtig wegfickt, OLE OLE !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.