29. Spieltag

Zwurbel

Guest
Unterschätze niemals das Placebo mein Freund.

Kuranyi meint auch immernoch er könnte Fussball spielen.

Reaktionen
0
Torsten Legat :

Später kündigte ihm der VfB Stuttgart fristlos, weil er während eines Streits mit dem dunkelhäutigen Mitspieler Pablo Thiam auf dessen Trinkflasche "Negersaft" schrieb. Er musste zuletzt 1000 Euro an eine karitative Einrichtung zahlen, weil er bei einem Streit mit Jugendlichen auf einem Parkplatz in Remscheid ein Samurai-Schwert gezogen hatte.

:ugly:

Reaktionen
0
der Legat ist zwar nicht ganz sauber, aber die Aktion mit der Hose war auch geil :D

Reaktionen
0
Eugen Hach

Nach acht Spielminuten schritt Eugen Hach an den Spielfeldrand, legte beide Hände an den Hals von Energie-Stürmer Franklin Bittencourt und drückte zu. Er drückt sogar lange zu. Die Tribünenbesucher waren entsetzt, Hachs eigene Spieler versuchten ihn loszureißen, wüste Tumulte entstanden.
Franklin präsentierte nach dem Spiel seine üppigen Würgemale und Blutergüsse am Hals, während Hach zu Protokoll gab: "Es geht um viel, da kracht's auch mal." Und in Richtung Cottbus: "Die Zeit des Ostbonus ist vorbei. Es tut mir Leid - ihr müsst hier nicht so rumjammern, ja."

:top2: ganz ganz groß

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Geil auch über Craig Bellamy:
"Er ist ein Mensch, der alleine in einem Raum eine Schlägerei anfangen kann."

Reaktionen
120
guerrero vom sportgericht für die restlichen 5 meisterschaftsspiele gesperrt + 20000e geldstrafe, gegen lüttich darf er allerdings spielen. wird seinen marktwert auch nicht unbedingt steigern, falls er wechseln wollte. :rofl2:

Oben