29. Spieltag

wowbeta

Guest
chill dich mal du freak

Kießling, Marin und eigentlich auch Kuranyi sollten durchaus beachtet werden

orly.jpg

ohh gott ey du spinner

Reaktionen
0
index.php

Ich bin durchaus wowbetas Meinung, nur wollte ich seit langem mal wieder die Jo-Frly-Eule posten :x

Didier

Guest
entspannt euch mal alle... jogi lebt in der nähe von freiburg und da ist stuttgart eben um die ecke und schalke nen ganz schönes stück weg. als bundestrainer muss er doch wahrlich nicht jeden samstag durch die ganze republik fahren... klinsi hat sich nie irgendwelche spiele angeschaut, sondern war einfach immer in kalifornien.

man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber jetzt ne riesen story draus zu machen, dass er sich ein spiel nicht angeschaut hat, ist einfach nur lächerlich

Reaktionen
1
Schade dass es keine Technik gibt mit der man sich Spiele nachträglich anschauen kann. Sollte mal jemand erfinden :(

Reaktionen
176
War das mal wieder geil gestern. Ab dem 0:2 nur noch Hassfeierei. Ich mein ich hab ja wirklich mit ner Niederlage gerechnet, aber nicht mit so ner totalen Frechheit. Ich würde gern alle töten. Und gestern ganz besonders Mondragon. Alter wenn ich diese Gejogge vor dem 0:2 da sehe möchte ich immer wieder reintreten. Zu geil.

Reaktionen
176
Tod und Hass. Ich hoffe sie steigen ab.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Aktion von Mondragon war echt totaler Fail. Wobei bei dem Rumgestochere die ganze Hintermannschaft auszuwechseln wäre...

Reaktionen
1
phil einfach mal wieder desaströs..

Bist du so blöd wie du tust ?

du und wowbeta ihr scheint beide nicht die hellsten zu sein. Erstens könnt ihr nichtmal offensichtliche Ironie erkennen. Natürlich ist Jogi Löw nen Depp und das er bestimmte Spieler nicht wirklich beachtet ist ne Frechheit aber sich drüber in nem Forum aufzuregen wie so nen kleines Kind ist lächerlich.

:keks:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Heute gehts gegen Hannover.
Sieg muss her!

Reaktionen
0
Gott die ganze Zeit überlegen auch mit 1:0 in Führung gegangen und dann die Chancen nimmer genutzt. Am Ende kannste sogar über das 2:1 froh sein. Hoffentlich gewinnt morgen Düsseldorf gegen Pauli dann wärs noch ganz ok...

Reaktionen
0
der beste von RWO war mal wieder der Schiedsrichter heute :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
trochowski sitzt auf der bank, torun und pitroipa spielen. das sollte ein zeichen an jogi löw sein.

Reaktionen
1
wenn er beim hsv auf der bank sitzt wärs ja nur fair von jogi ihn für deutschland wenigstens spielen zu lassen

Reaktionen
1.636
dummer Bruno nimmt ruuuud vom platz. Gott, einen Ruuuuuud nimmt man nicht runter. dummer Bruno

MesH

Guest
Im Eingang zum Kabinengang hat er seine Trinkflasche auf die (wohl bissel schimpfenden und pöbelnden) Zuschauer gefeuert, und einen auf ~5m sauber am Kopf erwischt. :D Weiß net, ob er vorher beworfen wurde oder so.. aber schon ordentlich gewessen ^^

Reaktionen
0
Bei einigen Profis der Hamburger scheinen die Nerven blank zu liegen: Paolo Guerrero schleuderte einem Zuschauer beim Gang in die Kabine eine Trinkflasche mit voller Wucht ins Gesicht - unfassbare Szene des Peruaners.

War der nich gerade erst so lange verletzt? Kann er ja wohl bald wieder gehen

p.s. hätte er mal im spiel so gut getroffen looooool

parats'

Reaktionen
1.526
Selbst wenn der Fan das gerufen hätte.
Guerrero ist einfach ein Vogel, gerade nach der Aktion mit dem Rückflug im Winter.
Bitte zusammen mit Labbadia rausschmeißen und fähige Leute suchen.
Das Unentschieden geht ebenfalls nicht klar.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der HSV ist gefühlt der einzige Verein, der es schafft, gegen H96 kein Tor zu erzielen. Also so wird das mit den europäischen Ansprüchen nix...

parats'

Reaktionen
1.526
Rofl, wasn Ding.
Denke mal ein Rauswurf wäre das mindeste.

Flopgun

Guest
Gegen Hannover treffen sie nix, da müssen halt die fans hinhalten :rofl:

Oben