Laut sky 90 soll der Fan zu Guerrero "Geh doch zurück nach Peru" gerufen haben.
Naja, sein Vertrag läuft im Sommer sowieso aus.
Da wär ich aber auch sauer gewesen für Guerrero sind das 6 Wochen mit dem Schiff!
Für Cantonas Kung Fu Kick gegen einen Zuschauer gab's damals 6 Monate internationale Sperre von der FIFA. Bin gespannt was Guerrero da erwarten wird.
Rang | Name | Punkte |
1. | Sabel | 15 |
2. | -DaGGer- | 11 |
3. | Schumi3 | 10 |
| GoT)Zeta | 10 |
4. | Desolator | 9 |
| [pG]Archi | 9 |
5. | [Borg]Psycho | 8 |
| Chnum | 8 |
| Hydran | 8 |
| xfreeder | 8 |
| Homer Jay | 8 |
| [CoC]BroCkie | 8 |
| aE]KiLLjoY | 8 |
6. | Tür | 7 |
| Bularagi | 7 |
| PlayaAlbanio | 7 |
| Trollkoenig | 7 |
| SouLy | 7 |
| Mordred[XiC] | 7 |
| Cornholio4 | 7 |
| never4 | 7 |
7. | Flopgun | 6 |
8. | SpiRiT)JeDi | 5 |
| [SHIT]man | 5 |
| Elmo | 5 |
| Jinza | 5 |
| howfuckedup | 5 |
| crazyBlTCH | 5 |
| parats | 5 |
| Asel | 5 |
9. | General Mengsk | 4 |
| Anarchist[TeR] | 4 |
| Chentsu | 4 |
| DC|irc | 4 |
| Kuma | 4 |
| ChiefSmuggler | 4 |
| Ilko[SHIT] | 4 |
10. | Socke | 3 |
| bog | 3 |
| Tweety[k9] | 3 |
| AScY | 3 |
11. | Firehawk | 0 |
Ich glaub auch nicht das der HSV oder sogar der VfB nochmal in die ersten Fünf kommen. Denk für Bayer wirds nochmal ziemlich gefährlich um CL-Quali Platz mit dem Lauf den Dortmund hat.
cl is sicher
bayern zuhause - easy
stuttgart auswärts - easy
hannover zuhause - ma sehen
hertha zuhause - ma sehen
gladbach auswärts - lol einfacher bitte
dortmund in mainz - wenn mainz mal zu elft spielt - lose
dortmund - hoffenheim - win
nürnberg - dortmund - unentschieden weil not gegen elend
dortmund - wolfsburg - dzeko win
der letzte spieltag is eh uninteressant, aber als fairer sportsmann will ich mal nicht so sein - freiburg - dortmund - freiburg gewinnt, entkommt dem abstieg, nürnberg steigt ab, dortmund is platz 7, bremen dritter, schalke vize LOOOOL, bayer meister, kießling torschützenkönig, tor-baron hat keine aufenthaltsgenehmingung in deutschland, lell zu chelsea, matthäus neuer fc trainer, daum neuer gladbach trainer, kuranyi wm torschützenkönig, guerreo gewinnt olympische gold beim tontaubenschießen
"sogar der VfB"?
Es sind lediglich 4 Punkte Abstand auf Platz 5 (Bremen) und der VfB ist die beste Rückrundenmannschaft (ja das heißt auch besser als Bayern ).
Und gerade bei Bremen kann man davon ausgehen, dass sie noch ein paar Spiele herschenken, da sie ihre EL Quali sicher haben.
Ach, Dortmund muss, wenn man mal ehrlich ist, 4. werden. Ne CL-Teilnahme wäre einfach zu verfrüht und mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung auch nicht das richtige, da der Kader da einfach noch nicht für herreicht. Zudem würde man auch die Doppelbelastung in der BL spüren und wir müssen l a n g f r i s t i g internationale Spiele haben, da sehe ich die Gefahr dass es schwieriger wird wieder 5. zu werden.
edit: Was nicht heißen soll, dass ich keine dicken Eier haben werde wenn der Torbaron nächstes Jahr Teams wie ManU oder Barca fickt
sag mal bist du dumm..?sind ja auch überhaupt keine spieler mit entwicklungspotential vorhanden :\
jetzt wissen wir auch warum Raffael so geownt hat, es war Hypnose!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l/hertha-star-mit-tor-hypnose-zum-erfolg.html