29. Spieltag

Reaktionen
2
aber nette wurfskills, hätte sonst peinlich werden können.

Reaktionen
1
lol wirft der gut
wieso spielt der nicht Handball wtf ?

:rofl2:

edit: die Aktion vervollständigt sein Image bei mir nur noch das er ein wahrlich großer Spast ist

Reaktionen
762
Na ja krass, hoffe er wird gesperrt und suspendiert, so etwas geht mal gar nicht.

Reaktionen
1
Wie ist er eigentlich hingekommen wenn er Flugangst hat und überhaupt ? Wenn er weiß dass er nich mehr zurückkommen kann soll er nie weg

Spast.. einfach nur das und dann sowas lol

Reaktionen
0
Für Cantonas Kung Fu Kick gegen einen Zuschauer gab's damals 6 Monate internationale Sperre von der FIFA. Bin gespannt was Guerrero da erwarten wird.

Reaktionen
0
Köln ist irgendwie eine komische Mannschaft. Nach einem 4-1 gegen H96 folgt ein 0-3 gegen Hertha...

Zwurbel

Guest
Für Cantonas Kung Fu Kick gegen einen Zuschauer gab's damals 6 Monate internationale Sperre von der FIFA. Bin gespannt was Guerrero da erwarten wird.

Naja das Cantona Ding war aber auch einfach einzigartig. Nen Plastikflaschenwurf nach einer Beleidigung ist schon was anderes. Ich glaube eher das der Verein da was hartes aus dem Ärmel zaubert.

Deleted_38330

Guest
Rang
Name
Sabel​
15​
2.​
-DaGGer-​
11​
3.​
Schumi3​
10​
 ​
GoT)Zeta​
10​
4.​
Desolator​
9​
 ​
[pG]Archi​
9​
5.​
[Borg]Psycho​
8​
 ​
Chnum​
8​
 ​
Hydran​
8​
 ​
xfreeder​
8​
 ​
Homer Jay​
8​
 ​
[CoC]BroCkie​
8​
 ​
aE]KiLLjoY​
8​
6.​
Tür​
7​
 ​
Bularagi​
7​
 ​
PlayaAlbanio​
7​
 ​
Trollkoenig​
7​
 ​
SouLy​
7​
 ​
Mordred[XiC]​
7​
 ​
Cornholio4​
7​
 ​
never4​
7​
7.​
Flopgun​
6​
8.​
SpiRiT)JeDi​
5​
 ​
[SHIT]man​
5​
 ​
Elmo​
5​
 ​
Jinza​
5​
 ​
howfuckedup​
5​
 ​
crazyBlTCH​
5​
 ​
parats​
5​
 ​
Asel​
5​
9.​
General Mengsk​
4​
 ​
Anarchist[TeR]​
4​
 ​
Chentsu​
4​
 ​
DC|irc​
4​
 ​
Kuma​
4​
 ​
ChiefSmuggler​
4​
 ​
Ilko[SHIT]​
4​
10.​
Socke​
3​
 ​
bog​
3​
 ​
Tweety[k9]​
3​
 ​
AScY​
3​
11.​
Firehawk​
0​

:gosu:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
und ich dachte ich schaff mal den 1. Platz mit meinen 11 Punkten :[ Scheint aber generell n guter Spieltag gewesen zu sein :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Sabel cheatet....ist doch offensichtlich...

Reaktionen
0
HAHA HSV
nun können wir wirklich auf die CL schauen, bei den "Verfolgern" da unten XD

Reaktionen
0
Ich glaub auch nicht das der HSV oder sogar der VfB nochmal in die ersten Fünf kommen. Denk für Bayer wirds nochmal ziemlich gefährlich um CL-Quali Platz mit dem Lauf den Dortmund hat.

Reaktionen
112
cl is sicher

bayern zuhause - easy
stuttgart auswärts - easy
hannover zuhause - ma sehen
hertha zuhause - ma sehen
gladbach auswärts - lol einfacher bitte

dortmund in mainz - wenn mainz mal zu elft spielt - lose
dortmund - hoffenheim - win
nürnberg - dortmund - unentschieden weil not gegen elend
dortmund - wolfsburg - dzeko win
der letzte spieltag is eh uninteressant, aber als fairer sportsmann will ich mal nicht so sein - freiburg - dortmund - freiburg gewinnt, entkommt dem abstieg, nürnberg steigt ab, dortmund is platz 7, bremen dritter, schalke vize LOOOOL, bayer meister, kießling torschützenkönig, tor-baron hat keine aufenthaltsgenehmingung in deutschland, lell zu chelsea, matthäus neuer fc trainer, daum neuer gladbach trainer, kuranyi wm torschützenkönig, guerreo gewinnt olympische gold beim tontaubenschießen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Aktion von Guerrero geht gar nicht und sollte vom Verein bestraft werden. Anscheinend hats aber den richtigen getroffen. Wieso soll man sich (auch als Profi) von Zuschauern als Arschloch, Wichser, Hurensohn beschimpfen lassen? Manche glauben, dass sie mit der Eintrittskarte nun ein Recht auf all das erworben haben, was sie im "richtigen Leben" nicht dürfen. Ich glaube nicht, dass diese so genannten Fans im Arbeitsleben jemanden als Hurensohn bepöbeln, nur weil derjenige eine schlechte Leistung bringt (nicht anderes war ja die HSV-Darbietung).

Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein Verbandsliga-Spiel angeschaut und war regelrecht erschreckt, wie da gegnerische Spieler (selbst 18-jährige!) und der Schieds- und Linienrichter selbst von Erwachsenen (teils Ü60) aufs übelste beschimpft werden. Der Fußball zieht halt auch viel Gesocks an.
Ich kann den Ausraster menschlich verstehen... Trotzdem darf man sich als Spieler nicht auf dieses Niveau begeben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich glaub auch nicht das der HSV oder sogar der VfB nochmal in die ersten Fünf kommen. Denk für Bayer wirds nochmal ziemlich gefährlich um CL-Quali Platz mit dem Lauf den Dortmund hat.

"sogar der VfB"?
Es sind lediglich 4 Punkte Abstand auf Platz 5 (Bremen) und der VfB ist die beste Rückrundenmannschaft (ja das heißt auch besser als Bayern :o ).
Und gerade bei Bremen kann man davon ausgehen, dass sie noch ein paar Spiele herschenken, da sie ihre EL Quali sicher haben.

Reaktionen
1
cl is sicher

bayern zuhause - easy
stuttgart auswärts - easy
hannover zuhause - ma sehen
hertha zuhause - ma sehen
gladbach auswärts - lol einfacher bitte

dortmund in mainz - wenn mainz mal zu elft spielt - lose
dortmund - hoffenheim - win
nürnberg - dortmund - unentschieden weil not gegen elend
dortmund - wolfsburg - dzeko win
der letzte spieltag is eh uninteressant, aber als fairer sportsmann will ich mal nicht so sein - freiburg - dortmund - freiburg gewinnt, entkommt dem abstieg, nürnberg steigt ab, dortmund is platz 7, bremen dritter, schalke vize LOOOOL, bayer meister, kießling torschützenkönig, tor-baron hat keine aufenthaltsgenehmingung in deutschland, lell zu chelsea, matthäus neuer fc trainer, daum neuer gladbach trainer, kuranyi wm torschützenkönig, guerreo gewinnt olympische gold beim tontaubenschießen

Ich hoffe kochen kannst du besser

Mir stehen die Haare zu Berge

:rofl2:

Reaktionen
0
FC BAYERN STERN DES SÜDENS!
wie scheisse schalke doch ist und wie ich mit ALLEM,was ich die letzten 3 wochen schrieb recht hatte... :rofl2:

Reaktionen
0
"sogar der VfB"?
Es sind lediglich 4 Punkte Abstand auf Platz 5 (Bremen) und der VfB ist die beste Rückrundenmannschaft (ja das heißt auch besser als Bayern :o ).
Und gerade bei Bremen kann man davon ausgehen, dass sie noch ein paar Spiele herschenken, da sie ihre EL Quali sicher haben.

Ich hab ja geschrieben "ich glaube", wenn sie es trotzdem schaffen bin ich der letzte der sich beschwert :)

Reaktionen
0
Ach, Dortmund muss, wenn man mal ehrlich ist, 4. werden. Ne CL-Teilnahme wäre einfach zu verfrüht und mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung auch nicht das richtige, da der Kader da einfach noch nicht für herreicht. Zudem würde man auch die Doppelbelastung in der BL spüren und wir müssen l a n g f r i s t i g internationale Spiele haben, da sehe ich die Gefahr dass es schwieriger wird wieder 5. zu werden.

edit: Was nicht heißen soll, dass ich keine dicken Eier haben werde wenn der Torbaron nächstes Jahr Teams wie ManU oder Barca fickt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wasn kack Tippspieltag. :/

Reaktionen
1
Ach, Dortmund muss, wenn man mal ehrlich ist, 4. werden. Ne CL-Teilnahme wäre einfach zu verfrüht und mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung auch nicht das richtige, da der Kader da einfach noch nicht für herreicht. Zudem würde man auch die Doppelbelastung in der BL spüren und wir müssen l a n g f r i s t i g internationale Spiele haben, da sehe ich die Gefahr dass es schwieriger wird wieder 5. zu werden.

edit: Was nicht heißen soll, dass ich keine dicken Eier haben werde wenn der Torbaron nächstes Jahr Teams wie ManU oder Barca fickt

potential die gruppenphase wenigstens als 3. abzuschließen hat der kader aber, und dann gehts eh in der EL weiter, also die doppelbelastung ist sowieso da, es spricht ja keiner davon dass in der CL irgendwas grandioses erreicht werden soll, aber allein die teilnahme verspricht schon eine, grade für dortmund, nötige, wenn auch unerwartete finanzspritze, welche wiederum eingesetzt werden kann um eben dieser doppelbelastung stand zu halten, indem man anfängt alle positionen qualitativ doppelt zu besetzen

Reaktionen
0
das würde bei dortmund stark auf die gruppe ankommen, zumal du vorruassetzt, dass der bvb die quali sicher schafft und davon würde ich nicht zwingend ausgehen.

die idee in dortmund ist es das vorhandene matrial weiterzuentwickeln und positionen qualetativ doppelt besetzen wäre bei dem aktuellen leistungsniveau vollkommen schwachsinnig, statdessen sollte man in spieler mit entwicklungspotenzial investieren.

im übrigen ist es ein unterschied, ob man in der cl die gesammte vorrunde auf den sack bekommt, oder in der el "erfolgerlebnisse" einfährt.

Reaktionen
1
sind ja auch überhaupt keine spieler mit entwicklungspotential vorhanden :\

Reaktionen
0
Der DSF-Kommentator nervt ja jetzt schon. Boll zurecht gesperrt aufgrund der Tätigkeit gegen Retov im letzten Spiel :rofl2:
edit: Und nun schwenkt er um, plötzlich zu Unrecht rot, maximal gelb. Entscheide dich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sind ja auch überhaupt keine spieler mit entwicklungspotential vorhanden :\
sag mal bist du dumm..?

ich habe doch explizit geschrieben, dass es das konzept sei.
sich aber jetzt in der breite zu verstärken ist doch müll, statdessen soll man sich mit qualetativ mit spielern die luft nach oben haben verstärken, wie z.b. in person von hummels oder barrios bereits geschehen, dafür muss man aber geld in die hand nehmen.

cl zu spielen bedeutete auch druck das ergebnis in der saison darauf zu bestätigen, was insb. mit doppelbelastung sicherlich nicht leichter wäre, als el...

Reaktionen
1
ne bin ich nich, aber mir scheint wir reden aneinander vorbei
wenn man platz 3 erreicht wird das denk ich keinem schwerfallen das korrekt einzuordnen bzw eben nicht den druck zu haben das 1 jahr später bestätigen zu müssen, das ziel war von anfang an europacup, also platz 5, selbst das war nicht sicher und das wirds auch im nächsten jahr nicht sein, selbst wenn man geld aus der CL zur verfügung hat um sich punktuell zu verstärken

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bei der leistungsdichte atm in der bundesliga kann man eh nur mit ziemlicher sicherheit sagen da bayern immer unter den ersten 3 ist. alle anderen mannschaften (werder,bvb,bayer,vfb,vfl,hsv,schalke) nehmen sich jetzt nicht allzuviel. und es ist doch immer wieder zu sehen, dass die mannschaften in der aktuellen saison probleme haben, die in der vorherigen saison einen internationalen platz ergattern konnten. dieses jahr wieder wunderbar durch stuttgart,wolfsburg,hertha (in den letzten jahren auch werder) verdeutlicht. und frei aufspielende clubs wie s04 und bayer trumpfen auf - nächste saison siehts dann wieder andersrum aus. weil einfach keiner der clubs ausser bayern genug geld und potential besitzt alle positionen hochkarätig doppelt zu besetzen. (wenn ich ehrlich bin, schafft das nichtmal bayern wenn ich da an die innen und aussenverteidigung denke (tormann evtl auch noch :x ))

parats'

Reaktionen
1.526
Da gibts noch mehr Positionen bei Bayern. ;)

parats'

Reaktionen
1.526
Wer meint, dass das hilft hat nen Schaden.
Placebo-Effekt würd ich sagen wie mit dem Zaubertrank bei Asterix.

Oben