29. Spieltag

Reaktionen
0
Der VfB-Ticker laggt ja übel :/ guck ich lieber Konferenz, und Tor in Frankfurt und Tor in Stuttgart :ugly: Ausgleich Leverkusen und VfB liegt hinten, fuuck^^

Reaktionen
1
btw: unser witz von bundestrainer guckt nicht schalke-bayern, sondern sitzt in der heimat im stadion bei stuttgart-gladbach ELL OHH ELL

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie scheisse die schalker fans sind. denen fällt nix ein außer die ganze zeit schieber zu rufen.

Reaktionen
762
Wie Löw nur in Stuttgart ist um Reus zu beobachten.

Reaktionen
176
Löw ist echt der unglaublichste Esel den es gibt. Bitte endlich weg mit diesem Vollhirn.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
btw: unser witz von bundestrainer guckt nicht schalke-bayern, sondern sitzt in der heimat im stadion bei stuttgart-gladbach ELL OHH ELL

Soll er sich jeden Spieltag Bayern oder Schalke anschauen oder was?:doh: Schalke vs Bayern hat er letzte Woche erst gesehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Altintop ist so eine Pfeife ...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wieso bekommt der hundesohn kevin eigentlich nichtmal gelb, ist da vorne andauern am foulen, linken scheißer ...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
naja ich find eher wenn er altintop runterschickt hätte bordon auch schon tee trinken dürfen in der kabine :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Soll er sich jeden Spieltag Bayern oder Schalke anschauen oder was?:doh: Schalke vs Bayern hat er letzte Woche erst gesehen.

Wieso nicht? Ist ja nicht so als würde er Stuttgart so selten sehen und da Khedira verletzt ist und Cacau gesperrt gibts auch "nur" Tasci und Träsch zu sehen.
Da könnte er bei Schalke mit Kuranyi und Höwedes zumindest zwei potentielle Verstärkungen beobachten und dazu halt die ganzen Bayern NM Spieler.

MesH

Guest
Wow. Das ist bisher auf jeden Fall mal die geilste erste Hälfte über alle Spiele, die ich bisher gesehen hab glaub ich. Super unterhaltsam, ich freu mich. :top:

Sogar die Liga Total Kommentatoren haben sich bisschen drüber lustig gemacht, dass Löw in Stuttgart hockt. ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso nicht? Ist ja nicht so als würde er Stuttgart so selten sehen und da Khedira verletzt ist und Cacau gesperrt gibts auch "nur" Tasci und Träsch zu sehen.
Da könnte er bei Schalke mit Kuranyi und Höwedes zumindest zwei potentielle Verstärkungen beobachten und dazu halt die ganzen Bayern NM Spieler.

Grade weil Khedira verletzt ist, ist Träsch z.B. eine wirklich wichtige Personalie. Und Tasci mal live failen zu sehen ist auch nicht dumm.

Deleted_38330

Guest
Was für ein Spiel. Ok, Überzahl seit der 4. Minute, aber trotzdem. Was ist da denn los? Alle Pässe kommen an, traumhafte Kombinationen und geile Torchancen. Müsste schon 4:0 stehen.

Reaktionen
762

Reus und Levels, gell?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Grade weil Khedira verletzt ist, ist Träsch z.B. eine wirklich wichtige Personalie. Und Tasci mal live failen zu sehen ist auch nicht dumm.

Weil Tasci ja unbedingt noch beobachtet werden müsste... (oder meinst du solange er noch unter Gross spielen darf? :p )
Übrigens gibts da auch noch das Spiel BVB vs Bremen, da wäre er als Bundestrainer auch nicht gerade falsch gewesen.
Zum einen um einen Marin nochmal genauer zu begutachten und zum anderen wäre da immer noch ein Hummels und wenn wir über mangelnde DM's reden könnte man sich gleich auch noch Kehl anschauen.

Reus und Levels, gell?

hehe... bei Reus würde ich sogar ernsthaft sagen, dass er es nicht weniger verdient hätte als ein Müller, wenn man sich die Ligaleistungen ansieht, aber da ist es auch vernünftig den Jungen erstmal in Ruhe zu lassen, denn auch ein Müller ist mir noch nicht weit genug (konnte man mehrmals in der CL sehen).

Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest

Selbst wenn er nicht nach Gelsenkirchen kommt, wäre Dormund ja wohl immer noch das deutlich interessantere Ziel? Hummels spielt schließlich wieder und dann gibt's ja auch noch Marin.

Edit: Pfft Leinad :(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Selbst wenn er nicht nach Gelsenkirchen kommt, wäre Dormund ja wohl immer noch das deutlich interessantere Ziel? Hummels spielt schließlich wieder und dann gibt's ja auch noch Marin.

Edit: Pfft Leinad :(

Seh ich auch so.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kroos heut mal wieder mit Spielmacherperformance. :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie der schiri mehr und mehr für scheiße pfeift....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wasn Ding von Caio, rofl.

Reaktionen
176
Tor für Bremen, nur noch 2:1.

E: Und Ausgleich für Stuttgart.

Reaktionen
0
marica holt noch die torjägerkanone. diese saison jetzt schon mehr tore als in seiner kompletten karriere zuvor

Reaktionen
176
Dann müsste er ja schon weit mehr als 20 Tore geschossen haben diese Saison. Und bitter für Frankfurt, reguläres Tor aberkannt worden. Dusel Leverkusen.

Oben