24. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Badstuber zur HZ raus und Hummels macht das Tor.

Bayerns Transferpolitik in einem Spiel lächerlich gemacht. :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Hätte ich mal wie geplant auf Dortmund gewettet ich Horst.

Reaktionen
0
nur der bvb..hoeneß das vorlaute maul gestopft.hahahahah..schweini möchtegern vorgeführt..herrlich

Reaktionen
176
Krasse Aufholjagd die Bayern da fährt.

Reaktionen
0
Wie Kroos genau so eingewechselt wurde, dass er mir noch ein paar Minuspunkte bei Kicker Interactive bringen kann :deliver:

Deleted_38330

Guest
Großkreutz könnte bei diesen New Kids Hampelmännern mitspielen und würde gar nicht weiter auffallen.

Reaktionen
0
beim 10. foul mal gelb für den vogel..der muss schon fliegen

Reaktionen
420
OHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN OHHHHH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN DIESE SAISON STÄNDIG GESEHN SO SCHÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖN

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB

Reaktionen
9
Respekt Dortmund, verdient gewonnen. Wunderbar gespielt. Bin echt auf nächste Saison in der CL gespannt.

Bayern muss jetzt endlich endlich endlich überall eingesehen haben, dass wir sehr sehr viele Mio die Transferperiode raushauen und mal vernünftige Verstärkungen für alle Bereiche holen. Die Abwehr kann ich mir nicht noch länger anschauen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wenn man sich so den Lahm oder Robben anschaut....lustlos ohne Ende....kein Kampf nix, was ne Frechheit ! Dazu die Aufstellungen.....von Spiel zu Spiel ein Rätsel, das schlimme ist das wir ja den DFB-Pokal und Champions-League gewinnen und der LvG bleiben darf.....naja hoffen wir mal das es die Profis gegen Dresden morgen besser machen !!!!
Achja bester Mann ---> GOMEZ !

Reaktionen
0
Hat der Schiri jetzt grad schon abgepfiffen und dann gemerkt das 3+ angezeigt wurden?

Reaktionen
112
Respekt Dortmund, verdient gewonnen. Wunderbar gespielt. Bin echt auf nächste Saison in der CL gespannt.

Bayern muss jetzt endlich endlich endlich überall eingesehen haben, dass wir sehr sehr viele Mio die Transferperiode raushauen und mal vernünftige Verstärkungen für alle Bereiche holen. Die Abwehr kann ich mir nicht noch länger anschauen.

yeah endlich wieder mal ne meisterschaft kaufen :top2:

Reaktionen
3.747
Respekt an Langerak, sauberes Spiel. Barrios, Götze, Sahin überragend, Großkreutz unkaputtbar, Hummels & Subotic sicher wie immer. OLEEE.

Oben