- Reaktionen
- 0
Hat der Schiri jetzt grad schon abgepfiffen und dann gemerkt das 3+ angezeigt wurden?
Wurden schon die Sponsorenwände zu den Interviews ins Spielfeld gefahren.
Hat der Schiri jetzt grad schon abgepfiffen und dann gemerkt das 3+ angezeigt wurden?
Bayern und CL gewinnen, rofldas schlimme ist das wir ja den DFB-Pokal und Champions-League gewinnen und der LvG bleiben darf
Wenn man sich so den Lahm oder Robben anschaut....lustlos ohne Ende....kein Kampf nix, was ne Frechheit ! Dazu die Aufstellungen.....von Spiel zu Spiel ein Rätsel, das schlimme ist das wir ja den DFB-Pokal und Champions-League gewinnen und der LvG bleiben darf.....naja hoffen wir mal das es die Profis gegen Dresden morgen besser machen !!!!
Achja bester Mann ---> GOMEZ !
sowas geht eh in die Geschichte ein, das ist wie ne Sonnen- und Mondfinsterniss aufeinmal !!!! Naja werden wir halt zweiter, muss man auch mal mit leben, schade nur für Leverkusen, die jetzt dritter oder vierter werdenwenn man Bayern 2mal in der Saison schlägt, dann kann es keine Frage darüber geben, dass die Meisterschaft für den BVB verdient wäre.
yeah endlich wieder mal ne meisterschaft kaufen
Wir sind wenigstens nicht so blöd uns nur nen zweiten Platz zu kaufen.
Hummels 100% Zweikämpfe!
Ich kann damit leben das wir heute verloren haben. Einfach zu viele individuelle Fehler.
Ich kann damit leben das Dortmund Meister wird. Es ist hochverdient.
Aber wenn ich sehe wie ein Kevin Großkreutz jubelnd durch unsere Allianz Arena läuft...
Das tut verdammt weh...
Das Bild hat sich der BVB verdient. :P
Ich hatte es ja schon letzte Woche gesagt, dass das CL-Spiel nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen wird.
Bei Bayern fehlte da heute schlicht die Überzeugung noch was Richtung Meisterschaft machen zu können und dann fehlen da halt einige entscheidende Prozent.
Gerade bei Spielern wie Schweinsteiger, Robben etc. waren die Konzentrationsschwächen offensichtlich.
Davon mal abgesehen gibt es aber auch keine Ausreden für Bayern. Man hatte alle Spieler zur Verfügung und bei Dortmund fehlten sogar Kagawa und Weidenfeller, aber der BVB ist in dieser Saison schlicht die bessere Mannschaft, weil wesentlich ausgewogener und entschlossener.
Schon erstaunlich, wenn man sich das Durchschnittsalter der Dortmunder ansieht.
Ich kann mich sogar für die Dortmunder freuen, ist schon eine sympathische Truppe und wenn man Bayern 2mal in der Saison schlägt, dann kann es keine Frage darüber geben, dass die Meisterschaft für den BVB verdient wäre.
Das Bild hat sich der BVB verdient. :P
lol von wem war das
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole
jo, hab mir das spiel mit sparrow und nen paar kollegen geben...Die FC Magnet Bar in Berlin?
"großkreutz und reif, 2 argumente für eugenik..."
geil wie hier bayern-fans was von verpfiffen faseln das handspiel war laut kommentator außerhalb des strafraums, das "foul" von schmelzer an gomez, was ihm gelb brachte, war mal gar nichts, gomez lief noch 2 schritte normal weiter und kam dann auf einma ins straucheln. über das trikot-zerren von lahm an kevin im 16er müssen wir wohl kaum diskutieren, wohl aber darüber wie oft die bayern die dortmunder auflaufen lassen und es nichtmal freistoß gibt, für robben und ribery gibts dagegen jedesmal nen freistoß...ein lächerlicher manuel gräfe kann uns nicht aufhalten, immerhin hatter die schwalbe gesehn