24. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn man sich so den Lahm oder Robben anschaut....lustlos ohne Ende....kein Kampf nix, was ne Frechheit ! Dazu die Aufstellungen.....von Spiel zu Spiel ein Rätsel, das schlimme ist das wir ja den DFB-Pokal und Champions-League gewinnen und der LvG bleiben darf.....naja hoffen wir mal das es die Profis gegen Dresden morgen besser machen !!!!
Achja bester Mann ---> GOMEZ !

Ich hatte es ja schon letzte Woche gesagt, dass das CL-Spiel nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen wird.
Bei Bayern fehlte da heute schlicht die Überzeugung noch was Richtung Meisterschaft machen zu können und dann fehlen da halt einige entscheidende Prozent.
Gerade bei Spielern wie Schweinsteiger, Robben etc. waren die Konzentrationsschwächen offensichtlich.

Davon mal abgesehen gibt es aber auch keine Ausreden für Bayern. Man hatte alle Spieler zur Verfügung und bei Dortmund fehlten sogar Kagawa und Weidenfeller, aber der BVB ist in dieser Saison schlicht die bessere Mannschaft, weil wesentlich ausgewogener und entschlossener.
Schon erstaunlich, wenn man sich das Durchschnittsalter der Dortmunder ansieht.
Ich kann mich sogar für die Dortmunder freuen, ist schon eine sympathische Truppe und wenn man Bayern 2mal in der Saison schlägt, dann kann es keine Frage darüber geben, dass die Meisterschaft für den BVB verdient wäre.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wenn man Bayern 2mal in der Saison schlägt, dann kann es keine Frage darüber geben, dass die Meisterschaft für den BVB verdient wäre.
sowas geht eh in die Geschichte ein, das ist wie ne Sonnen- und Mondfinsterniss aufeinmal !!!! Naja werden wir halt zweiter, muss man auch mal mit leben, schade nur für Leverkusen, die jetzt dritter oder vierter werden

Reaktionen
176
Shit :rofl2:

Alter ich spamme übrigens grad deine Pinnwand mit Poldi-Toren vor. Und ich hab schon ne geile Idee für ne Statusmeldung später am Start. Kacke was ein Scheißnerd ich bin.

Zum Spieltag: Bisher supergeil. Jetzt müssen morgen nur noch Frankfurt und Leverkusen gewinnen und alles ist perfekt. lol ich halte zu Leverkusen.

Reaktionen
524
wär hätte das gedacht...der BVB dürfte ja nur noch max 4 aus 10 Spielen gewinnen, damit die Bayern noch Meister werden könnten...noch geiler wär natürlich wenn 96 nächste Woche Heimsieg holt :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Am 24. Spieltag als Bayern zwei Punkte hinter Hannover liegen ist schon geil...

Wäre da nicht die CL... naja, im Pokal und im Rückspiel gegen Inter zeigt sich hoffentlich wieder ein anderes Bayern.

Hummels 100% Zweikämpfe!

bester IV der Liga. Ein Witz, wenn man überlegt, dass Badstuber bei der WM dabei war und Hummels zu Hause gelassen wurde. Ich will nicht auf Badstuber einhauen, er ist kein schlechter, aber in Dtl. gibts mind. 3-4 bessere als ihn. :<

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
0
Ich kann damit leben das wir heute verloren haben. Einfach zu viele individuelle Fehler.
Ich kann damit leben das Dortmund Meister wird. Es ist hochverdient.

Aber wenn ich sehe wie ein Kevin Großkreutz jubelnd durch unsere Allianz Arena läuft...
Das tut verdammt weh...

::]:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
2vdmwpf.jpg

Das Bild hat sich der BVB verdient. :P

Reaktionen
0
Ich hatte es ja schon letzte Woche gesagt, dass das CL-Spiel nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen wird.
Bei Bayern fehlte da heute schlicht die Überzeugung noch was Richtung Meisterschaft machen zu können und dann fehlen da halt einige entscheidende Prozent.
Gerade bei Spielern wie Schweinsteiger, Robben etc. waren die Konzentrationsschwächen offensichtlich.

Davon mal abgesehen gibt es aber auch keine Ausreden für Bayern. Man hatte alle Spieler zur Verfügung und bei Dortmund fehlten sogar Kagawa und Weidenfeller, aber der BVB ist in dieser Saison schlicht die bessere Mannschaft, weil wesentlich ausgewogener und entschlossener.
Schon erstaunlich, wenn man sich das Durchschnittsalter der Dortmunder ansieht.
Ich kann mich sogar für die Dortmunder freuen, ist schon eine sympathische Truppe und wenn man Bayern 2mal in der Saison schlägt, dann kann es keine Frage darüber geben, dass die Meisterschaft für den BVB verdient wäre.

das war heute teilweise eine offenbarung...
pranjic war heute unter aller sau, dass der überhaupt noch in der 2. HZ auflaufen durfte, war nen witz.
schweinsteiger hatte einfach einen rabenschwarzen tag.
badstuber wird momentan irgendwie von spiel zu spiel schlechter, auch ein phänomen.
müller heute komplett abgetaucht.

es waren zwar laut PK gestern 7 spieler angeschlagen, aber das darf einfach keine ausrede sein.
hier muss man auch LvG kritisieren, denn spätestens nach dem tor von sahin hätte ich pranjic auf die LV-posi verfrachtet, damit der gute gustl ihm die biene maja-strümpfe kaputt tritt...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, ich will auch nicht jedes mal über die gleichen Dinge jammern. Der BVB hat das gemacht was Inter noch in der Woche verpasste, sprich die eigenen Chancen zu nutzen.
Das Grundproblem ist natürlich personeller Natur, wobei man durchaus feststellen darf, dass LvG da auch nicht immer eine Hilfe ist mit seinen Entscheidungen.
Wieso z.B. Gustavo ausgewechselt wurde statt Pranjic ist mir unverständlich.
Ich bin bei LvG immer noch hin- und hergerissen. Einerseits ist durchaus eine Handschrift vorhanden und er hat es drauf eine Mannschaft aufzustellen, die Fußball auf höchstem Niveau spielt, aber gleichzeitig vermisse ich immer wieder die Konstanz und auch etwas die Einsicht bei LvG, wenn es um gewisse taktische und personelle Entscheidungen geht.
Es läuft alles auf eine Saison hinaus, die nur mit den Pokalwettbewerben gerettet werden kann.
Das man mind. die CL-Quali erreicht davon gehe ich einfach mal aus, aber das ist auch das absolute Minimum, vor allem bei der "Konkurrenz" in Form von Hannover (lol...).
Da muss jetzt aber auch entsprechend was in der CL folgen, denn ansonsten war das diese Saison definitiv zu wenig und was dann passiert sollte klar sein.
Also momentan steht es 1:1 bei den "Big Games" für LvG, to be continued...

Reaktionen
0
mann muss zunächst mal einfach festhalten, dass der bvb einfach eine sehr sehr gute leistung gezeigt hat, währen der fcb bestenfalls nur "solide" gespielt hat und sich mit den individuellen fehlern selbst geschlagen hat, zudem darf man lvg diese lg - pranjic geschichte anlasten, aber letztendlich waren badstuber und bs totalausfälle und vorne fehlte auch manchmal das glück, ggn. 10 dortmunder wäre vlt. mehr drin gewesen...

letztendlich kann mir schango seine kontonummer schicken...

Reaktionen
0
wobei die individuellen fehler aber schon durch das saustarke pressing vom bvb erzwungen wurden. wie sich alleine barrios da mehrmals den ball erkämpft hat... :love:

lol von wem war das

war von irgendnem random tm.de user. aber ich vermute mal, dass es vielen bayern ähnlich gehen dürfte. großkreutz ist einfach ein liebenswerter assi

Reaktionen
0
wie ich bereits in der magnet bar feststellte:
"großkreutz und reif, 2 argumente für eugenik..."

Reaktionen
0
Die FC Magnet Bar in Berlin?

Aber wie schön, dass den Großkotzigen Bayern einfach das Maul auf, anstatt neben dem Platz gestopft wurde!

Reaktionen
0
Ach wie lustig...ich bin da sonst auch immer...heute war ich ausnahmsweise mal in ner richtigen altberliner Eckkneipe ^^

Reaktionen
0
also, wenn der scheiss mit dem umzug IRGENDWANN mal funktionieren sollte wirst du mich da öfter finden, sparrow hängt da wohl auch ständig rum und selbst der gute redhec lässt sich ab und an blicken...

Reaktionen
0
Hui, was ein Spiel. Denke das Ergebnis ist verdient. Ole ole, geiler Abend !

Argh ich les gerade Julian Koch hat sich schwer am Knie verletzt :/ Oh weh ... genaue Diagnose steht noch aus, aber das ist richtig übel. Ich hoffe nicht das Kreuzband.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
geil wie hier bayern-fans was von verpfiffen faseln :rofl2: das handspiel war laut kommentator außerhalb des strafraums, das "foul" von schmelzer an gomez, was ihm gelb brachte, war mal gar nichts, gomez lief noch 2 schritte normal weiter und kam dann auf einma ins straucheln. über das trikot-zerren von lahm an kevin im 16er müssen wir wohl kaum diskutieren, wohl aber darüber wie oft die bayern die dortmunder auflaufen lassen und es nichtmal freistoß gibt, für robben und ribery gibts dagegen jedesmal nen freistoß...ein lächerlicher manuel gräfe kann uns nicht aufhalten, immerhin hatter die schwalbe gesehn

Reaktionen
0
Und mal die Klasse der Bayern in Ehren, aber ein Spieler wie Robben muss keine solche Schwalbe machen, das ist echt low.

Reaktionen
0
geil wie hier bayern-fans was von verpfiffen faseln :rofl2: das handspiel war laut kommentator außerhalb des strafraums, das "foul" von schmelzer an gomez, was ihm gelb brachte, war mal gar nichts, gomez lief noch 2 schritte normal weiter und kam dann auf einma ins straucheln. über das trikot-zerren von lahm an kevin im 16er müssen wir wohl kaum diskutieren, wohl aber darüber wie oft die bayern die dortmunder auflaufen lassen und es nichtmal freistoß gibt, für robben und ribery gibts dagegen jedesmal nen freistoß...ein lächerlicher manuel gräfe kann uns nicht aufhalten, immerhin hatter die schwalbe gesehn

Vielen Dank!
Wie bei uns in der Kneipe mindestens 5 mal von den Münchenern n Elfer wegen Handspiel oder sonstwas gefordert wurde!
Richtige genugtuung das aktuelle Sportstudio gestern! Da wurden nämlich all die Situationen nochmal analysiert...Tor von Gomez übrigens auch Abseits...war auch korrekt entschieden!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Magnet Bar.. Naja, solang man sich dort nicht in die Plastikschalen setzen muss.. Kennt einer die Hummel?

Reaktionen
0
Die Magnet Bar ist schon cool, die sollten sich mal 2 neue Kicker holen... Ist zwar geil das man da kostenlos spielen kann aber die vorhandenen sind schon ganz schön durchgenudelt...dazu schön Nichtraucher (zumindest bis zum Abend) allerdings muss man immer seehr früh da sein um Sitzplätze zu bekommen und das Bier ist ganz schön teuer...wär cool, wenn die auch Berliner für 2,70 oder 3€ oder so da hätten...wo ist denn die besagte "Hummel" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also diese abseitsentscheidungen ich weiß ja nicht.

Robben gelb wegen schwalbe zu geben fand ich schon hart. Es war kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Naja der Übergang dazwischen ist fließend, insofern.
Nur wer mit so hohem Tempo durch 3 Spieler zickzack läuft (und vom ersten wird er getroffen!) darf sich auch mal fallen lassen ohne dass es gelb gibt.

Dass es ein Foul an Gomez war gibt es überhaupt nichts dran zu werkeln. Nur weil er versucht zunächst den Vorteil auszuspieln und dann sieht, dass Subotic (??) vor ihm am Ball ist, heißt es nicht, dass es kein Foul ist.

Und das Handspiel war auch ganz klar Hand. Ob es innerhalb oder außerhalb des 16m R war, vermag ich nicht zu entscheiden.

Lahm hätte sich nicht über einen Elferpfiff beschweren müssen. Da hat er Glück gehabt.

Und die Abseitsposition von Gomez ??! Ganz ehrlich, das ist okay das zu pfeifen, aber da war das Glück auf BVB Seite. Hält ARD die slow mo ne hundertstel sekunde vorher an, dann ist der Arm von Gomez noch hinter dem Fuss vom BVB Spieler und man befindet sich immer noch "im Moment der Ballabgabe". Zusammengenommen mit der Aussage "im zweifel für den Angreife" kommt man zu Kaiser Franz Halbzeitresumee:
Das war eher gleiche Höhe.

Die TV Anstalten sind aber auch angehalten gerade wenn sie es in der Hand haben vermeintliche Fehlentscheidungen nicht offensichtlich anzuprangern. Bei solche knappen Abseitsentscheidungen ist da viel Spielraum.

Das ganze ändert aber absolut nichts daran, dass bayern kacke war, Robben abgeschaltet, Schweini nichts konnte, LvG dumm ist und der BVB gerockt hat !

Hummels gefällt mir seit jeher richtig richtig gut. Was der abräumt, wie der steht; unfassbar. Und vorne nickt er auch regelmäßig ein. Perfekter IV !

Oben