24. Spieltag

Reaktionen
524
wenn das so weiter geht, wird Dortmund ja schon am 28. Spieltag oder so offiziell Meister :deliver:
da macht es auch nix wenn Sahin beim Jubeln Klopp die Brille runter haut und der sich nen Cut einfängt xD

btw Fortuna mit 9. Heimsieg in Serie :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hahaha Leverkusen made my day:top2:

achja gratuliere Alpha hast ja nen nettes Auswärtsspiel mitgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
SO! grad eben aus frankfurt zurückgekommen und ich hab 3 punkte dabei!
maik franz ist btw. der größte hurensohn ever.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Also da hat Bayer mal echt 2 Punkte abgegeben.

Reaktionen
3.747
ich grinse jedesmal debil vor mich hin, wenn ich mir die tabelle anschaue. 10 spiele, 12 punkte - wenn man bedenkt, dass noch etliche spiele gegen abstiegskandidaten auf dem plan stehen, könnte es wirklich schon am 30. spieltag grund zum feiern geben. 5 siege müssten auf jeden fall dicke reichen.

in den 16 jahren meiner bvb-anhängerschaft war ich noch nie so froh wie heute mir diesen verein ausgesucht zu haben.
jürgen klopp trainergott.

Reaktionen
1
doch am 28.5.97 :-)

aber das war nur ne momentaufnahme
die wart und weise wie in dieser saison wirklich dominiert wird ist schlicht fantastisch, was besseres kann man sich als fan kaum wünschen

Reaktionen
1.636
Ich hoffe ja, dass Dortmund die Meisterschaft in Gladbach holen könnte, dort aber absichtlich verliert, um dann zuhause den Meistertitel feiern zu können :)

Reaktionen
3.747
doch am 28.5.97 :-)

aber das war nur ne momentaufnahme
die art und weise wie in dieser saison wirklich dominiert wird ist schlicht fantastisch, was besseres kann man sich als fan kaum wünschen
klar der 28.5.97 bleibt unvergessen. das war aber ne ganz andere mannschaft damals, mit den ganzen arrivierten topstars. der "neue" bvb ist nochmal ne ecke sympathischer.

hoffentlich haben die verantwortlichen aus der vergangenheit gelernt. ich sage nur: ikpeba und bobic. :catch:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hoffentlich haben die verantwortlichen aus der vergangenheit gelernt. ich sage nur: ikpeba und bobic. :catch:

Von denen ist ja sowieso keiner mehr da, aber gerade jemand wie Zorc weiß ja nur zu gut was damals für ein Unsinn betrieben wurde.
Gibt auch keine Anzeichen, dass die Verantwortlichen nun durchdrehen, aber ich bin trotzdem gespannt inwieweit man sich für die kommende Saison verstärkt und was man mit den CL-Geldern anstellt.
Es wurde ja gesagt, dass diese "Zusatzeinnahmen" direkt in den Kader investiert werden.

Reaktionen
1
fragt sich bloß was da groß investiert werden soll

wenn alle halbwegs ihre form und gesundheit behalten fehlt nichmal auf der bank die qualität
irgendwelche "superstars" zu hohlen würde auch garnich ins bild passen

Reaktionen
0
naja, der bvb konnte ja bisher nicht viel falsch machen, nen haufen talente ablösefrei oder für "wenig" geld geholt (afaik wurden ja nur für barrios, levandowski und hummels) ablösen >5 mio bezahlt nd dann mal gucken was passiert gespielt....

vielm interessanter wird es doch erst, wenn leistungsträger gehen und man sich auf hohem niveau etablieren will, denn dann "muss" man auch mal geld in die hand nehmen und das sollte besser nicht in die hose gehen, zudem muss der bvb wohl nachlegen, was die verträge der leistungsträger angeht, das kostet auch nochmal geld...

@synch: dass setzt vorraus, dass alle jungen spieler ihre leistung bestätigen und konstant bringen und das ist definitiv nichts, was in stein gemeiselt ist, v.a. wenns dann noch in die cl geht...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
fragt sich bloß was da groß investiert werden soll

wenn alle halbwegs ihre form und gesundheit behalten fehlt nichmal auf der bank die qualität
irgendwelche "superstars" zu hohlen würde auch garnich ins bild passen

Es müssen ja auch nicht "Superstars" sein, aber in der Vergangenheit waren die Investitionen wirklich sehr bescheiden. Wie Cicatriz schon sagte, es waren größtenteils Talente und ablösefreie Spieler.
Ich denke für 2-3 Zugänge ist durchaus Platz und es wurde hier ja schon mehrfach über einen Reus spekuliert, da man im Offensivbereich sicherlich noch eine hochwertige Alternative vertragen könnte.
Reus dürfte dann aber seine 8-10 Mio. Ablöse kosten (sein Vertrag wurde erst verlängert und er steht im Fokus vieler Clubs) und da steht dann halt die Frage im Raum, ob der BVB schon wieder bereit wäre solch eine Ablöse für einen Spieler zu bezahlen.

Reaktionen
1
naja ein lv wär nich verkehrt, dede is nichmehr der jüngste als backup für schmelzer^^

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
Hydran​
|
9
2.​
|
IsCream​
|
8
 ​
|
Desolator​
|
8
3.​
|
ChiefSmuggler​
|
7
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
7
4.​
|
Sheldor​
|
6
 ​
|
AScY​
|
6
5.​
|
anGst​
|
5
 ​
|
Zerbi84​
|
5
 ​
|
0rkrist​
|
5
6.​
|
Racoon8​
|
4
 ​
|
cheeseNonion​
|
4
 ​
|
MordredXiC​
|
4
 ​
|
parats​
|
4
 ​
|
Tyr​
|
4
 ​
|
Cornholio4​
|
4
7.​
|
Flopgun​
|
3
 ​
|
Chnum​
|
3
 ​
|
PivoUser​
|
3
 ​
|
howfuckedup​
|
3
 ​
|
KiLLjoY​
|
3
8.​
|
AKpulco​
|
2
 ​
|
trueknight​
|
2
9.​
|
Sabel​
|
1
 ​
|
Bruce​
|
1
10.​
|
Reaperian​
|
0​

Das wars für mich :8[:

Reaktionen
0
nur 2 richtige Ergebnisse, dafür aber 6 Punkte. Hätte besser sein können ;)

Oben