Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL JANGOKUSEN SCHLECHT WIE IMMER
Also nach dem 0:2 hätte ich nie erwartet, dass da noch Punkte bei rauskommen. Und Dortmund sollte damit auch endgültig durch sein. Wenn der BVB jetzt nicht Meister wird, dann ist das der Fail des Jahrzehntausends!
Haha adler im interview "Hören sie mir auf mit meisterschaft, davon hat bei uns diese saison noch niemand gesprochen, es ist schwierig genug den 2. platz zu verteidigen."
Vizekusener mit leib und seele.
Dortmund nimmt den direkten Kontrahenten Bayern 3 Punkte ab, Bayer lässt 2 Punkte liegen. Also wenn die anderen nicht wollen, dann kann Dortmund ja auch nix dagegen machen
btw: lol@lev. aber Trinks sollte echt nur noch von Beginn an spielen. ist halt deutlich besser als der rest
Hab mich auch für ihn gefreut, war heute bester Offensivmann bei Bremen und hat vor allem sehr ruhig und überlegt gespielt (gerade die Aufregung ist ja bei solch jungen Spielern die größte "Gefahr").
Das der Kerl absolut das Talent für die 1. Liga hat war ja eigentlich vorher schon klar, aber er scheint auch körperlich und vom Kopf her weit genug zu sein, gibt also kein Grund ihn wieder rauszunehmen.
Schaaf sollte eher überlegen, ob er nicht lieber eines der Sturmtalente bringt statt da weiter Wagner rumstümpern zu lassen. Schlechter kann es auch kein Jugendspieler machen und gerade Thy würde ich da bessere Auftritte zutrauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.