24. Spieltag

Reaktionen
0
Vielen Dank!
Wie bei uns in der Kneipe mindestens 5 mal von den Münchenern n Elfer wegen Handspiel oder sonstwas gefordert wurde!
Richtige genugtuung das aktuelle Sportstudio gestern! Da wurden nämlich all die Situationen nochmal analysiert...Tor von Gomez übrigens auch Abseits...war auch korrekt entschieden!
das ist halt fußball, im keller saßen da auch 2-3 honks die alles für dortmund komentiert haben und alles rot oder gelb war...

Die Magnet Bar ist schon cool, die sollten sich mal 2 neue Kicker holen... Ist zwar geil das man da kostenlos spielen kann aber die vorhandenen sind schon ganz schön durchgenudelt...dazu schön Nichtraucher (zumindest bis zum Abend) allerdings muss man immer seehr früh da sein um Sitzplätze zu bekommen und das Bier ist ganz schön teuer...wär cool, wenn die auch Berliner für 2,70 oder 3€ oder so da hätten...wo ist denn die besagte "Hummel" ^^
die atmo ist halt schon ziemlich gut, auch grade weil es so voll ist, kommt da eine art mikro-stadionatmo auf...

Reaktionen
0
lol diese verfickte saison muss getürkt sein:

- fc bayern verliert zweimal gegen dortmund

- köln steigt nicht ab und zu allem überfluss schießt poldi auch noch tore

:deliver:

Reaktionen
0
wurde eigentlich irgendwo nochmal die szene analysiert, in der kraft außerhalb des strafraums vermeintlich den ganzen arm benutzt hat, um den ball zu kontrollieren? zeitlupe gabs dazu ja während des spiels nicht.

und die schwalbe vom robben sah schon witzig aus. große schauspielschule. :D

Reaktionen
0
imho war das keine schwalbe, sondern ein ausrutscher. peinlicher plz, das als schwalbe zu bezeichnen.

Reaktionen
0
http://www.footytube.com/video/bayern-munchen-borussia-dortmund-feb26-74599

Also tut mir ja wirklich leid, Gomez Abseits (ab 3:40) wird faktisch in 50% der Fällen Abseits gepfiffen, in 50% der Fälle nicht, einfach weils sehr eng ist, aber die Entscheidung ist Korrekt! Handspiel Großkreuz keine Frage! (ab4:40) Obs außerhalb oder innerhalb war kann ich nicht sagen. Ansonsten das Foul von Schmelzer (ab 6:03), dafür ne Gelbe zu geben...also er zieht sowas von zurück foul von mir aus, aber Gelb? Lahm elfmeter müssen wir wohl nicht diskutieren (ab7:20), und Robben soll ausgerutscht sein? (ab 9:52) lächerlich...
Also die Bayern sollen sich mal bitte nicht immer wenn sie verlieren über den Schiri aufregen!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also die Bayern sollen sich mal bitte nicht immer wenn sie verlieren über den Schiri aufregen!

Also mal ehrlich, solche Aussagen sind doch auch lächerlich egal gegen welche Fangruppe sie gerichtet sind. Es gibt nicht "die Bayern" und wer hat sich hier denn darüber aufgeregt?
Es wurde angesprochen, mehr nicht und eigentlich sind es die Leute die mit Bayern nichts zu tun haben, die es immer wieder hervorheben müssen...

Reaktionen
0
aha, heute wieder viele gegen bayern, nach dem cl spiel ja viele für bayern. objektiv analysieren tun hier die wenigsten kommt mir vor.
das spiel gegen inter in der cl kann genauso ablaufen, aber das verstehen viele anscheinend nícht. bayern ist schlagbar und zwar deshalb, weil sie sich von der einstellung her schlagen lassen. wo ist denn da bitte der letzte wille? davon sieht man nichts. die fans sind aber noch schlechter. wenn ich in mailand 1-0 unter der woche gewinne und dann gegen eine mannschaft wie den bvb(im moment) spiele, lasse ich mich im eigenen stadion nicht so "runterschreien". ist ja derbst lächerlich. selbst wenn die mannschaft einen rückstand hat. aber zusammenhalt gabs bei den bayern schon lange nicht mehr. deshalb werden sie auch in der cl nichts reißen.

btw.: schön zu sehen was für eine fanhure du bist jango

Reaktionen
524
aha, heute wieder viele gegen bayern, nach dem cl spiel ja viele für bayern. objektiv analysieren tun hier die wenigsten kommt mir vor.
seit wann sind die Leute, wenn sie Fußball gucken objektiv?
national sind quasi alle nicht-Bayern-Fans gegen die Bayern und international ist man immer auf der Seite der deutschen Vereine, dass war quasi schon immer so und wird wahrscheinlich auch so bleiben ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich war am Mittwoch nur pro-Bayern, weil Weasel Inter-Fan ist. Und den mag ich noch weniger als Claw :deliver:

ich möchte an dieser Stelle nochmal auf das geile SPiel von Großkreutz hinweisen und wie geil er u.a. den Pass zwischen die IVs gespielt hat, den Barrios dann reingelegt hat...

Reaktionen
0
warum nicht? ich schaue fussball, damit ich guten fussball sehe und das muss man auch anerkennen. dortmund spielt sensationellen fussball mit einer jungen deutschen truppe. das ist wirklich schön anzusehen. die bayern sind die erfolgreichste mannschaft deutschlands, muss man auch anerkennen, kämpfen immer mit dem umfeld und haben deshalb oft einen schwierigeren weg.
objektiv heißt für mich, dass ich vernünftig die meinung sagen kann über ein spiel, auch wenn meine mannschaft(oder land) verliert und etwas sarkasmus oder schadenfreude gehört natürlich auch dazu, ohne emotionen wäre fussball ja nur die hälfte wert. aber manchmal kommt mir vor, es geht nur um emotionen.
das spiel gestern war von beiden stark, die bayern hätten halt mit einer besseren atmospähre zu hause und etwas mehr kampfgeist sicher mehr reißen können.

Reaktionen
112
jetzt hab ich auch endlich deinen hass, hat zwar länger gedauert, aber am ende bekomm ich eh immer alles was ich will :top2:

Reaktionen
39
warum nicht? ich schaue fussball, damit ich guten fussball sehe und das muss man auch anerkennen. dortmund spielt sensationellen fussball mit einer jungen deutschen truppe. das ist wirklich schön anzusehen. die bayern sind die erfolgreichste mannschaft deutschlands, muss man auch anerkennen, kämpfen immer mit dem umfeld und haben deshalb oft einen schwierigeren weg.
objektiv heißt für mich, dass ich vernünftig die meinung sagen kann über ein spiel, auch wenn meine mannschaft(oder land) verliert und etwas sarkasmus oder schadenfreude gehört natürlich auch dazu, ohne emotionen wäre fussball ja nur die hälfte wert. aber manchmal kommt mir vor, es geht nur um emotionen.
das spiel gestern war von beiden stark, die bayern hätten halt mit einer besseren atmospähre zu hause und etwas mehr kampfgeist sicher mehr reißen können.

da fühle ich mich doch direkt angesprochen, denn im gegensatz zu vielen fans (ganz gleich welcher verein) hab ich die fanbrille selten bis nie auf und kann die meisten sachen objektiv betrachten (siehe handspiel großkreutz zb)

das foul an gomez, ja er läuft erst noch 2 schritte ganz normal weiter und sieht, dass der gegner an den ball kommt und lässt sich dann fallen...entweder er lässt sich direkt fallen oder es ist ne schwalbe, denn er konnte normal weiterlaufen

die sache mit kraft außerhalb des strafraums hab ich im spiel so gesehn dass er das mit seinem knie gemacht hat, hab aber keine wiederholung gesehn,sah aber regenkonform aus

und möge sich jemand der bayernfans mal zum ständigen ungestraften auflaufenlassen der bayern äußern? das war mMn das schlimmste

achja, jango fanhure? er ist nur gegen den unsympathischsten verein deutschlands, also ich kann ihm da beim besten willen keinen vorwurf machen :top2: ich fänds übrigens gut, wenn bayern nichtmal in die EL kommt, sondern sich über den DFB-Pokal qualifiziert, dann kommen weder cottbus noch duisburg rein :(

Reaktionen
1.636
was für ne Gomezshow in München.
Wahnsinn der Typ, der hat wirklich ganz Dortmund in Grund und Boden gewirbelt.

oh wait.

Reaktionen
39
tjo, du zählst ja dortmund nicht zu den großen vereinen wie manu, barca und real, dann brauch er gegen den bvb ja auch kein tor zu machen...oh wait, er hat doch eins gemacht

Reaktionen
255
Wie die bayern fans gestern abend nach dem abpfiff aus der kneipe geflüchtet sind... :top2:

Schweinsteiger unter aller sau (höhö), so ein totalausfall darf einem spieler auf diesem niveau eigentlich nicht passieren. Großkreuz hingegen sehr gut, allgemein der bvb einfach deutlich besser, gerade auch in der 2. hälfte kam ja quasi nix mehr von den bayern, da hat halt irgendwie der biss gefehlt.
Gustavo anstatt pranjic raus, für mich auch vollkommen unverständlich.

Reaktionen
0
diesen ganzen pranjic hate kann ich nicht verstehen.
ein sündenbock muss immer her oder wa?

wieso nicht schweinsteiger raus wenn er so ein totalausfall war? 1. gegentor anyone? badstuber auch mit dem peinlichen pass auf ihn? wenn da mal nicht pure angst und verunsicherung zu sehen waren.
badstuber raus absolut richtig.

pranjic hatte mind. 2 gute aktionen die fast zum tor für bayern geführt hätten und bei den gegentoren sahen alle bayern scheisse aus.
ahja, ein tor mit den eiern gehalten.
es ist nicht seine aufgabe jede 1v1 situation hinten zu klären die 5 leute vorher verbockt haben.
daran hat man gesehen was eine top mannschaft ausmacht.
bei dortmund hat auch keiner auf den regionalliga torwart rumgehackt. da haben alle mit angepackt und sich nicht versteckt.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie Ulreich heute echt alles hält und Frankfurt das Ding einfach nicht reinkriegt. :rofl:

Reaktionen
524
7 Spiele ohne Tor, nicht übel Frankfurt...weiß zufällig jmd, wo da der Rekord liegt? :D

Reaktionen
0
Trinks spielt einen guten Ball von rechts auf Wagner. Dessen technische Limitierung bringt anschließend Gefahr. Ihm verspringt der Ball nach links. Auch Bayers Viererkette wirkt überrascht, Borowski lauert und kann sich die Ecke aussuchen. Mit überzogener Lässigkeit trifft er das Bein von Adler. .

:D

Reaktionen
0
Langerak ist der 2. Keeper von Dortmund, hat vorher einmal in der Regionalliga gespielt. Keeper der Regionalligamannschaft ist Focher.

Hab beim stand von 0:2 direkt nach dem Tor ne geile Statistik gesehen:

17:3 Torschüsse für Frankfurt :D aber 0:2 hinten gelegen ^^ sooo geil

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na höchstwahrscheinlich der "superwitzige" 11Freunde Ticker.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ist aber ein deutliches Zeichen von Schaaf, dass er Marin, Hunt und ARnautovic draußen lässt und dafür Trinks von Beginn an bringt...bis ich gesehen habe, wer im Sturm neben Piza spielt...

Reaktionen
1
vielleicht will er ja durch die aufstellung von wagner seinen rauswurf erzwingen :ugly:

Reaktionen
0
"Tim Wiese sieht nicht gut aus!" :rofl:
-ausm bundesliga.de ticker

Oben