24. Spieltag

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
so ein schlechtes spiel habe ich seit dem 0:7 gegen stuttgart ja nicht mehr gesehen. 75 minuten kein kampf, keine leidenschaft, billige ballverluste, lustlose zuspiele - mir kam es fast so vor als wenn das team total platt gewesen wäre. solche anzeichen kenne ich sonst nur von teams diue gerade aus dem konditionstraining kommen

Reaktionen
0
Spieltag geht mit nem Dreier los, ausgezeichnet!

Reaktionen
0
ist doch egal. um die schüsse von gomez zu halten braucht man sowieso weltklasse und die hat weidenfeller nunmal nicht.

lol!!!!
made my day!!!

@Schieber:
Wie Sabel schon fachmännisch gesagt hat, den wird sich Nürnberg nächstes Jahr nicht leisten können.
Der hat seinen Marktwert beim Glubb so extrem gesteigert, dass der auch in der 2. Liga bei Stuttgart nicht spielen muss.
Das Alter fürn BVB wird er haben, aber ich glaub es kauft eher so ein Ramsch Verein wie WOB ihn weg, Ausland wäre wohl etwas vermessen atm.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Zu Hause gegen Mainz wird ja wohl zu schaffen sein.

Reaktionen
1.636
so ein schlechtes spiel habe ich seit dem 0:7 gegen stuttgart ja nicht mehr gesehen. 75 minuten kein kampf, keine leidenschaft, billige ballverluste, lustlose zuspiele - mir kam es fast so vor als wenn das team total platt gewesen wäre. solche anzeichen kenne ich sonst nur von teams diue gerade aus dem konditionstraining kommen

Ganz grausames Spiel gestern..die erste Halbzeit war ein absoluter Offenbarungseid. Man hat gesehen woran das Spiel krankt und genau das muss man einfach noch Michael F. und Maxi Eberl anhängen: Wir haben keinen zentralen Mittelfeldspieler, der dieses Team führt oder führen KANN. Neustädter kam von der Mainzer Bank -> Talentstatus, Nordveit ebenfalls Talent, auch wenn da mehr Potenzial vorhanden ist wie bei Neustädter in meinen Augen. Bleiben ein unfitter Fink ohne Spielpraxis und Thorben Marx, welcher in Bielefeld auch gern mal auf dem Flügel gespielt hat und allgemein sowieso von einem Absteiger kommt.Wie soll er uns weiterbringe?. Zu allem Überfluss gibt man einen 6er (Meeuwis) und einen guten 8er (Bradley) im Winter noch ab..es wären Alternativen gewesen auf die Favre nun zurückgreifen könnte. Ein gutes Bundesligateam braucht einen starken 6er, der die Fäden im MF zieht.. wir haben so einen Mann nicht und deswegen wird es ganz ganz schwer werden diese Klasse zu halten. Das sind Verfehlungen in der Transferpolitik die man Max Eberl ankreiden muss, oder eben einem völlig blinden MF der das Problem nicht gesehen hat. Bayern hat Schweinsteiger (+ einen Staubsauger Gustavo/van Bommel), Dortmund hat Sahin (+ Staubsauger Bender), Leverkusen hat das Duo Vidal - Rolfes + Ballack, Hannover den erfahrenden Pinto + Schmiedebach, selbst Nürnberg erkennt die Zeichen der Zeit und verpflichtet vor der Saison den erfahrenen Simmons. Selbst Köln ist mit Lanig und Petit auf dieser Position deutlich stärker. Hamburg ze Roberto + Jarolim/kacar. Wolfsburg rüstet mit Polak nach usw. usw.
Wir steigen ab, weil die Mannschaft auf Schlüsselpositionen nicht gut besetzt ist. Wir haben eine Bombeninnenverteidigung und eine sehr gute Offensivabteilung. Dazwischen aber ist ein riesiges Loch...Sollten wir irgendwie die Klasse halten muss von den Mios die wir eventuell für Bradley oder Boba bekommen ein absoluter Topmann für die 6 geholt werden. 27- 32 Jahre alt, internationale Erfahrung mit Leaderqualitäten. De Camargo kann man auch gleich wieder verticken um noch Kohle für gescheite AVs zu bekommen. :dead: Ach gott..das ganze Team ist wirklich völlig wild zusammengestellt.

Reaktionen
1
lol!!!!
made my day!!!

@Schieber:
Wie Sabel schon fachmännisch gesagt hat, den wird sich Nürnberg nächstes Jahr nicht leisten können.
Der hat seinen Marktwert beim Glubb so extrem gesteigert, dass der auch in der 2. Liga bei Stuttgart nicht spielen muss.
Das Alter fürn BVB wird er haben, aber ich glaub es kauft eher so ein Ramsch Verein wie WOB ihn weg, Ausland wäre wohl etwas vermessen atm.

du wirst sehen, dass schieber nächste saison egal in welcher liga beim VfB spielen wird.

Reaktionen
524
ui Hertha hat ja nen ordentlichen Kantersieg hingelegt ^^

parats'

Reaktionen
1.521
Ach Gott, wie kann man nur so beginnen?

Reaktionen
0
laut sky war gestern angeblich der pauli-greenkeeper aufm platz und hat ihn grün angesprüht, damit es wenigstens nach rasen aussieht :rofl2:

Reaktionen
0
Lol Lautern, wenn das so bleibt, dann ist Bremen auf dem Relegationsplatz, wenn morgen kein Wunder geschieht. :cry:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja, insgesamt öde 45 Minuten bisher und Hamburg/Schalke mal wieder mit blamablen Auftritten.

Deleted_38330

Guest
Schöner Patzer von Neuer. So gefällt mir das.
Judt verletzt, war ja klar.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie ich halt mal wieder mit jedem tipp voll daneben lieg

wer kann auch ahnen, dass der club ohne schieber trotzdem zu gut für s04. und hamburg...ich sollte echt mal aufhören die so hoch einzuschätzen...außer gegen werder (lololo) haben die ja diese saison nur grütze zusammengespielt

Reaktionen
0
Wie mir Nürnberg immer sympathischer wird (liegt wohl auch daran, dass ich ständig in dieser Stadt bin, buh).

Aber hey, der BVB heute mit der wohl jüngsten Mannschaft, die je auf dem Platz stand...mal schauen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Troche wird doch immer wieder mit Bremen in Verbindung gebracht, da würde er momentan auch hinpassen. :8[:

parats'

Reaktionen
1.521
Nun direkt das 2:1 nachlegen!

Reaktionen
0
lol wies überall unentschieden steht :8[:

€ disregard....

Reaktionen
0
so wenn alles so bleibt und nachher bayern noch unentschieden is mein geiler 1€ tipp mit 6 unentschieden drin

1.5k € yay

edit: hoffenheim hurensöhne :x

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Troche wird doch immer wieder mit Bremen in Verbindung gebracht, da würde er momentan auch hinpassen. :8[:

Da denkst du als Werder-Fan, dass es derzeit eigentlich nicht schlimmer kommen könnte, und dann kommen Aussagen von Allofs zum Thema Trochowski-Ablösefrei-im-Sommer-maybe-zu Werder

zum Loch in die Wand boxen...

parats'

Reaktionen
1.521
Echt kacke bisher der Spieltag. ;o

parats'

Reaktionen
1.521
Lol, ohne Nachspielzeit.

Oben