Nanana, was sind denn das für Methoden? Androhen von rechtlichen Maßnahmen, die vor keinem deutschen Gericht Bestand haben? Und sowas bei der AntifaOriginal geschrieben von AndersZorn
die betonung liegt auf viele und meistens sind das Autonome
aha als erstes beschuldigst du mich des Vorverurteilens und der falsch beschuldigens jetzt diffamierst du auch noch einen anerkannten Deutschen Verein der sogar mit unterschiedlichen Demokratischen Behörden zusammenarbeiten insbesondere in diesem Fall würde die Polizei immernoch im Dunkeln tappen ohne unsere exzellente Recherche. Ich hätte nicht übel lust unseren Anwalt auf dich zu hetzen wegen Rufmords.
Original geschrieben von AndersZorn
das LKA hat mir persönlich
Original geschrieben von Mackiavelli
warum redet denn die Polizei mit solchen Chaoten wie dir?
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/anti-islamisierung-mit-le-penAm 20.September will Pro Köln einen "Anti-Islamisierungskongress" abhalten - symbolträchtig an der Südseite des Doms, auf dem Roncalliplatz. [...] Als Teilnehmer kündigt Pro Köln bekannte ausländische Demagogen an: der Franzose Jean-Marie Le Pen soll kommen, aus Österreich wird FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache erwartet und aus Belgien Filip Dewinter von der flämischen Separatistenpartei Vlaams Belang. Die in Italien mitregierende Lega Nord schickt einen Europaabgeordneten. Aufschlussreich ist auch die Liste der Deutschen.
Da wäre der Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche, der Ende 2006 lautstark die CDU verließ. Der sächsische Rechtspopulist mit dem ordinären Vokabular ("Multikultischwuchteln"), tut sich nun mit Leuten zusammen, die Verfassungsschützer als rechtsextrem einstufen. Das gilt nicht nur für Le Pen, auch der von Pro Köln erwartete Harald Neubauer ist als Herausgeber der NPD-nahen Zeitschrift "Nation & Europa" einschlägig bekannt. Zugesagt hat auch Rechtspopulist Heiner Kappel, Ex-FDP-Abgeordneter in Hessen und von 2001 bis 2005 Chef der Deutschen Partei, die mit der NPD flirtete.
Original geschrieben von Tür
da sind wir gerade gegen am wirken. und soweit ich weiß müsste für den roncalliplatz die katholische kirche ihr ja-wort geben
da ist noch nix in trockenen tüchern
Achja, ich weiß garnicht warum hier soviele auf die Antifa schimpfen.
Original geschrieben von HeatoR
man differenziert doch auch nicht zwischen autonomen/gewalttätigen nazis und solchen die durch infiltration versuchen an die emacht zu kommen? warum sollte man also bei linksextremisten eine ausnahme machen?
Original geschrieben von AndersZorn
doch tut man.
Original geschrieben von HeatoR
"für immer ferien - kommunismus statt arbeit"
Ich glaube eher, er wollte damit ausdrücken, dass man innerhalb der Szene sehr wohl dazwischen unterscheidet, außerhalb jedoch alles über einen Kamm geschoren wird.Original geschrieben von waah!!
Wo?
Arschloch bleibt Arschloch. Es gibt nur grosse dumme Arschlöcher und leider etwas intelligentere Arschlöcher.
Original geschrieben von Krassni Kulak
Und du bist sicher, dass du dich da nicht verhört hast?
Original geschrieben von waah!!
Wo?
Arschloch bleibt Arschloch. Es gibt nur grosse dumme Arschlöcher und leider etwas intelligentere Arschlöcher.
Wenn du schläfst und auf keinen Angriff gefasst bist, und dann auch noch mit einer Waffe, ja ein Spaten ist eine Waffe) auf dich engedroschen wird, dann hast du keine Chance dich dem zu entziehen (mit den Armen schützen, weglaufen etc.). Das ist Heimtücke.
Ohne den Sachverhalt im Detail zu kennen:
Eigentlich wären die Tatbestandmerkmale "Heimtücke" (Arg- und Wehrlosigkeit mit in den Schlaf genommen) und "sonstige,niedrige Beweggründe" (Hass, sittlich tiefste Ebene) des §211 doch gegeben?
Auch da er ja seine Gesinnung und die damit im direkten Zusammenhang stehende Tat anscheinend schon bejaht hat..?
Kennt jemand da noch genau die Feinabstufungen bei der restriktiven Auslegung des (versuchten) Mordes in Abgrenzung zum Totschlag?