Original geschrieben von IPS.Tofu
Falls doch ist Körperverletzung ja 10x besser als Brandstiftung. Und da sind die linken ja mal gut dabei.
Ein brennendes Autos ist also schlimmer als die oben genannte Tat? Also ich sehe lieber ein dutzend leerer Autos in Flammen als einen wehrlosen Menschen niedergepruegelt. "Und da sind die Rechten ja mal gut dabei", was?
Und das sind nicht nur Autos sondern auch Wohnungen o.ä.
Nenne doch mal einen solchen Fall. Ansonsten: Asylbewerberheim, Rostock, 1992.
Ja ich denke, dass die Medien manipulativ sind und das schreiben was der leser lesen möchte und nicht unbedingt was 100% der Wahrheit entspricht.
Dem kann ich zustimmen; trotzdem gilt:
Original geschrieben von zhxb
Die Medien berichten natuerlich immer ueber die brutalere, unverstaendlichere und ruecksichtslosere Tat - und dabei ist es schwer Nazis zu uebertreffen.
Original geschrieben von IPS.Tofu
Nochmals: Nich jeder rechts-eingestellte geht auf Kinder mit Spaten los. War nun trauriger weiße nun mal der Fall, was absolut unentschuldbar ist. Aber in den diversen Berichten in den Zeitungen stehen da leicht abweichende Sachen über den Tathergang und das Mädchen. Wirs einfach nochmal aufgepusht. Genauso wie wenn jemand ne Geschichte erzählt wird oft auch was dazugedichtet.
Ja Schublade auf und raus damit. Zeig mir doch mal ähliche Berichte wenns davon so viele gibt
Beschraenke dich doch nicht nur auf diesen einen Fall; zu sagen, dass nicht jeder Nazi
genau das gleiche macht heißt nicht, dass andere rechtsmotivierte Verbrechen harmloser sind. Das wurde bereits mehrfach im Thread festgestellt, da kannst du noch so oft sagen "nicht alle Nazis schlagen Kinder mit Spaten zusammen", das aendert nichts an der Tatsache das die meisten rechtsmotivierten Verbrechen nunmal aehnlich brutal oder noch brutaler sind.
edit: 20 Sekunden Google:
http://www.neuepresse.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,172887
Eine schwangere Irakerin wurde angegriffen und drei afrikanische Maenner und eine Frau attackiert, ebenso wie die eingreifende Polizei ...
Kann die Quelle jetzt nicht beurteilen, aber willst du allen Ernstes Abstreiten, dass sich mit etwas intensiverer Suche nicht noch wesentlich mehr solcher Faelle finden werden?