Überfall auf Sommercamp- zwei Verletzte

Jesus0815

Guest
Ich sag ja auch nicht das man ihn für immer ein Loch sperren sollte. Resozialisierung muss auch für so jemanden gelten. Klar.
Ich glaube nur nicht das Kuschelpädagogik so wie es noob)hot( andeutet ihm hilft. Darüberhinaus wäre das ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

edit: @noob, es ist eine Unart auf Postings zu antworten in dem man das eigene vorhergehende Posting editiert. Hier ist das jedenfalls nicht Usus, du noob ;P
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Resozialisierung muss auch für so jemanden gelten.

GERADE für so jemanden. rechtsmotivierte straftäter sind die gruppe die sich am leichtesten resozialisieren lässt, ebend WEIl die gewalttat sehr oft zu großen teilen aus einer gruppendynamischen motivation rührt und sich der täter durch loslösen der gruppe sehr schnell in eine positive richtung entwickeln kann.

rechte straftäter, die der szene abschwören, werden von allen gewaltstraftäter am seltensten wieder straffällig. dort in resozialisation zu investieren ist sehr viel vernünftiger als zB die behandlung von kinderschändern und übrigen sexualstraftätern.
 

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich deute Hass an, weil ich kein Mitleid äußere?

Wie gesagt, man kann vieles tun und auch jungen Menschen, die auf einen politisch-weltanschaulich völlig falschen Weg geraten sind, sollte geholfen werden, soweit es möglich ist.

Aber wer sowas tut, entfernt sich erstmal selbst aus dem Kreis jener, denen überhaupt noch irgendetwas zusteht.

ne mitleid musst du nicht äussern. aber ich habe es getan und habe das gefühl, dass du mich davon abhalten wolltest. das fände ich dann nicht gut.

ich finde nicht, dass sich ein mensch aus dem kreis entfernen kann, wo ihm NICHTS mehr zusteht.
<- okay da sind wir nun einer meinung
------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Outsider23
Ohh ja, lassen wir den armen missverstandenen und fehlgeleiteten jugendlichen doch lieber auf freien fuss. Die argumentation hätte bei der raf damals auch ziehen können, aber die hat man glücklicherweise ausgeherbst ähh -märzt. Aber die arme rechtsradikale szene alles misverstandene gestalten, die nur geliebt werden wollen...

natürlich wird das problem NICHT gelöst, wenn man es ignoriert. dass einsperren für einen maximalen erfolg der psychologischen behandlung nötig sein kann, stelle ich nicht in frage. das weiss ich nicht. finde es jedenfalls nicht schlecht.

ich weigere mich rechtsradikale als eine gruppe zufriedener menschen anzusehen, die eine meinung haben und autonom sind. soeine gruppe müsste man natürlich verurteilen.

aber diese gruppe gibt es garnicht, imo, es ist eher ein haufen geisteskranker menschen, die von ein paar anderen geisteskranken (oder einfach nur psychisch stark gestörten) menschen gruppiert und benutzt werden. sagte ich "gruppiert"? ich meine nur "benutzt".

und einer bande geisteskranker kann ich nunmal nur mitleid entgegenbringen :(

was fändet ihr besser: alle nazis zu töten oder alle nazi szu resozialisieren?

wenn ihr zweiteres sagt, sind wir im grunde einer meinung.
 

Clawg

Guest
Dass man Gewalt nicht gegen andere benutzen soll, lernt man glaube ich irgendwann mit 5. Leichtsinn wäre, wenn er sich der Folgen nicht bewusst gewesen wäre, das lernt man glaube ich irgendwann zwischen 3 und 10.

Wer ihn 'retten' will, der kann ihn ja anrufen und mit ihm reden. Aufgabe des Strafrechts ist, Vergeltung zu üben.
 

Jesus0815

Guest
Entschuldige mal, rechtsradikale sind doch nicht geisteskrank. Du sprichst ihnen jedwede Mündigkeit ab und schaffst ihnen dadurch einen Raum in dem ihr Tun und Handeln eine gewisse nachvollziehbare Logik erfährt - "ahh, stimmt ja. Die sind geisteskrank".

Nein, rechtsradikale Extremisten sind organisiert und berechnend. In ihrer Argumentation, kombiniert mit ihrer Vorstellung von Moral und Ethik formen sie eine eigenständige politische, mündige Gesinnung. Das brauchst du nicht verharmlosen...


Original geschrieben von Clawg
(...) , Vergeltung zu üben.

Ich war mir ungelogen absolut sicher das sowas früher oder später von dir kommen würde. Es hat sich einfach angeboten, oder? *g*
Aber nein, ich provoziere jetzt nicht wieder eine Diskussion über die Grundintentionen unserer Justiz ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber diese gruppe gibt es garnicht, imo, es ist eher ein haufen geisteskranker menschen, die von ein paar anderen geisteskranken (oder einfach nur psychisch stark gestörten) menschen gruppiert und benutzt werden.

du machst es dir zu einfach. natürlich ist ein großteil des fußvolkes ungebildeter, gehirngewaschener ,abschaum. aber die hintermänner sind keineswegs geisteskrank. dort sind hochintelligente menschen am werk die ganz gezielt strukturen schaffen und fördern.

das hat nichts mit geisteskrankheit zu tun, es ist nunmal ihre überzeugung, dass die weiße rasse allen anderen überlegen ist und dafür kämpfen sie. und das ist in vollem umfang und in aller härte verabscheungs und verurteilungswürdig.
 

noob)hot(

Guest
doch, ich bleibe dabei. ich sehe sie nicht als eine gruppe an. sie existieren garnicht. wenn das alle so sähen, wäre es auch so.

und diese geisteskranken hintermänner sind trotzdem geisteskrank (oder stark psychisch gestört) finde nicht, dass das intelligenz ausschliesst.

desweiteren finde ich "vergeltung" so verabscheuungswürdig wie nazis. es bringt garnichts irgendetwas zu vergelten, ausser das geile gefühl recht gehabt zu haben, dass der feind nun leidet. aus dem zeitalter bin ich raus. ich stehe nichtmehr auf öffentliche enthauptungen etc. :>

das strafrecht soll meines erachtens dafür sorgen, dass straftaten minimalisiert werden und gerechtigkeit (z.b. durch schmerzensgeld) hergestellt wird.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von HeatoR
das hat nichts mit geisteskrankheit zu tun, es ist nunmal ihre überzeugung, dass die weiße rasse allen anderen überlegen ist und dafür kämpfen sie. und das ist in vollem umfang und in aller härte verabscheungs und verurteilungswürdig.
Soweit ich mich erinnern kann, geht es dem in Frage kommenden Schlag primär um Deutsche bzw. Deutschland, d.h. das dortige Sozialsystem, sowohl was staatlich Umverteilung als auch private Netzwerke betrifft, nach aussen hin vor Einwanderern und nach Innen hin vor 'Asozialen' zu schützen.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von noob)hot(
doch, ich bleibe dabei. ich sehe sie nicht als eine gruppe an. sie existieren garnicht. wenn das alle so sähen, wäre es auch so.

:eek:
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
 

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von Clawg

Soweit ich mich erinnern kann, geht es dem in Frage kommenden Schlag primär um Deutsche bzw. Deutschland, d.h. das dortige Sozialsystem, sowohl was staatlich Umverteilung als auch private Netzwerke betrifft, nach aussen hin vor Einwanderern und nach Innen hin vor 'Asozialen' zu schützen.

setz das mal plx in anführungszeichen :<
nazis ticken völlig anders imho und dieses zitat sollte, da es verharmlosend klingt, als ein zitat auch gekennzeichnet werden.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von HeatoR
GERADE für so jemanden. rechtsmotivierte straftäter sind die gruppe die sich am leichtesten resozialisieren lässt, ebend WEIl die gewalttat sehr oft zu großen teilen aus einer gruppendynamischen motivation rührt und sich der täter durch loslösen der gruppe sehr schnell in eine positive richtung entwickeln kann.

rechte straftäter, die der szene abschwören, werden von allen gewaltstraftäter am seltensten wieder straffällig. dort in resozialisation zu investieren ist sehr viel vernünftiger als zB die behandlung von kinderschändern und übrigen sexualstraftätern.
Achte hier auf deine Grundsätze.

Du kannst nicht sagen, jemand verdiene eine weichere Behandlung, weil er leichter resozialisiert werden kann. Das geht nicht, ist moralisch schlicht illegitim.

Womit du recht hast, ist, dass es politisch sinnvoller ist, dort zu investieren, wo das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis besteht. Darüber können wir reden und da müsste man korrigieren, falls die Prioritäten falsch verteilt sind.

Aber Claw hat schon einen Punkt: Das Strafsystem soll vergelten. Vergeltung wohnt jeder Strafe inne. Ein Mensch begeht Unrecht, übt Gewalt gegen einen anderen aus. Das stört das Gleichgewicht und tastet den Konsens an, nach dem Menschen in Freiheit zusammenleben. Dieses Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden, indem er bestraft wird.
(Das ist natürlich eine rationalistische Anschauung. Wir wissen alle, dass die Wahrheit komplexer ist, weil Gewalt in den seltensten Fällen in Folge eines rationalen Kosten-Risiko-Nutzen-Kalküls ausgeübt wird.)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Aufgabe des Strafrechts ist, Vergeltung zu üben.

diese meinung ist längst überholt. es handelt sich um die früher vertretene vergeltungstheorie, nach der strafrecht ausschließlich "punitur, quia peccatum es", also lediglich antwort auf fehlverhalten. man sah strafe als negation der negation des rechts und somit als herstellung von gerechtigkeit im sinne von kants kategorischen imperativ.diese von hegel und kant vertretene auffassung ist aber längst überholt.

heute herrschen die relativen straftheorien vor, strafe ist demnach nur gerechtfertigt, wenn sie einen legitimen zweck erreicht ( punitur, ne peccetur ) ein legitimer zweck kann im sinne der spezialprävention sein: besserung, abeschreckung und unschädlichmachung.adressat ist der konkrete täter, er soll diese tat aufgrund der strafe nicht mehr wiederholen.

ebenso vertreten wird aber auch die negative generalprävention, nach ihr ist adressat der strafe zwar der täter, aber unmittelbar auch die allgemeinheit. strafe soll demnach verhindern., dass andere diese tat begehen. eine andere theorie ( positive generalprävention ) sieht auch die allgemeinheit als adressat, nämlich in der hinsicht, dass rechtssicherheit und vertrauen in die rechtsordnung geschaffen werden:

rechtssprechung und lehre vertreten heute einen mix aus diesen theorien: demnach soll strafe generalpräventiv ( abschreckend ) sein, schuldangemessen (vergeltung ) aber auch spezialpräventiv ( der konkrete täter soll das nächste mal von der begehung abgehalten werden )

du siehst, strafrecht nur als vergeltung zu sehen ist längst nichtmehr mit modernem strafverständnis konform.

@ shao
siehe post, strafe ist ebend nicht nur vergeltung und im sinne des modernen strafbegriffs und der ziele des strafrechts ( vor allem der spezialprävention ) wäre es äußerst falsch einen täter wie phoenix zu einer sehr hohen haftstrafe zu verurteilen. letzendlich würde es der gesellschaft langfristig mehr schaden als nützen, was nicht bedeuten soll, dass er straffrei bleiben sollte!
 

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von TE)Kain


:eek:
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

dann gestehe ihnen halt ein dass sie eine gruppe sind. dann musst du ihnen aber auch eingestehen dass sie eine meinung haben. und dann gehören sie als teil von deutschland selbstverständlich auch in den bundestag.

also entweder ist es eine gruppe, oder nicht. und ich werde auch zum nächsten nazi, der mir stolz von seinen neuen freunden berichtet, sagen, dass er in keiner neuen gruppe ist, sondern dass das nur ein haufen idioten ist.
die WOLLEN eine gruppe sein. verstehst du ein klein wenig wieso ich sie keine sein lasse?
 

Jesus0815

Guest
Noob, etwas einfach zu ignorieren ist keine Lösung.



Original geschrieben von sHaO-LiNg

Du kannst nicht sagen, jemand verdiene eine weichere Behandlung, weil er leichter resozialisiert werden kann. Das geht nicht, ist moralisch schlicht illegitim.

Aber das tust du in gewisser Weise doch auch. Oder hab ich diesen Absatz nur missinterpretiert?:

Original geschrieben von sHaO-LiNg

Sry, aber es gibt sicher Millionen rechtschaffene Menschen, bei denen Hilfe auf fruchtbareren Boden fallen würde und die sie tausendmal mehr verdient hätten.
Da muss man sich in dieser Hinsicht nicht an irgendwelche elenden Straßenköter verschwenden, die in einer Wohlstandsgesellschaft aufgewachsen sind, alles hatten, wovon andere Menschen träumen, und trotzdem irgendwie am Rad drehen.
 

shaoling

Guest
Keine Ahnung, wie du ihn interpretiert hast, ich sehe den Widerspruch nicht.
Original geschrieben von HeatoR
@ shao
siehe post, strafe ist ebend nicht nur vergeltung und im sinne des modernen strafbegriffs und der ziele des strafrechts ( vor allem der spezialprävention ) wäre es äußerst falsch einen täter wie phoenix zu einer sehr hohen haftstrafe zu verurteilen. letzendlich würde es der gesellschaft langfristig mehr schaden als nützen, was nicht bedeuten soll, dass er straffrei bleiben sollte!
Wollte ich nicht behaupten, sondern nur festhalten, dass dieser Aspekt existiert - wäre dein Beitrag früher dagewesen, hätte ich meinen auch nicht mehr abgeschickt.

Es führt natürlich zu weitreichenden Problemen, wenn ein moralisches System (nichts anderes ist das Strafrecht) sich auf mehrere, nicht auseinander ableitbare Grundsätze beruft - etwa Konsequentialismus und eine deontologische Ethik.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von noob)hot(


setz das mal plx in anführungszeichen :<
nazis ticken völlig anders imho und dieses zitat sollte, da es verharmlosend klingt, als ein zitat auch gekennzeichnet werden.

Das sind die erklärten politischen Ziele. Was daran verharmlosend klingen mag, weiss ich nicht, für mich hört sich das schon schlimm genug an.

@HeatoR:
Dann sollte man es vielleicht nicht Strafrecht nennen.


PS: Werde den Thread wohl demnächst teilen um zwischen konkreten Punkten, was den speziellen Fall angeht, und allgemeiner Diskussion zu trennen.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(


dann gestehe ihnen halt ein dass sie eine gruppe sind. dann musst du ihnen aber auch eingestehen dass sie eine meinung haben. und dann gehören sie als teil von deutschland selbstverständlich auch in den bundestag.

also entweder ist es eine gruppe, oder nicht. und ich werde auch zum nächsten nazi, der mir stolz von seinen neuen freunden berichtet, sagen, dass er in keiner neuen gruppe ist, sondern dass das nur ein haufen idioten ist.
die WOLLEN eine gruppe sein. verstehst du ein klein wenig wieso ich sie keine sein lasse?

deiner logik nach hätte man nach dem 2. wk auch niemanden in nürnberg
erschossen, kein gruppe, keine mitglieder. gut.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@HeatoR:
Dann sollte man es vielleicht nicht Strafrecht nennen.

nur weil du unter strafe lediglich vergeltung verstehst, muss man strafrecht ja nicht umbenennen. strafe impliziert keinesfalls die reine sinnhaftigkeit in der vergeltung, oder wollten sich deine eltern für irgendwas an dir rächen wenn sie dich bestraft haben?

Es führt natürlich zu weitreichenden Problemen, wenn ein moralisches System (nichts anderes ist das Strafrecht) sich auf mehrere, nicht auseinander ableitbare Grundsätze beruft - etwa Konsequentialismus und eine deontologische Ethik.

nicht unbedingt. vielmehr ist es eine weiterenwicklung des humanistischen ansatzes von leuten wie, wiederrum, hegel oder kant, die zwar auf vielen gebieten vordenker waren, aber was das strafrecht angeht nunmal noch nicht auf der höhe unserer zeit. die theorien leiten sich schon gewissermaßen voneinander ab, nur halt nicht in direktem wege. trotzdem sehe ich kein problem mit der moralischen legitimation des strafrechts bzw. der von ihm verfolgten zielsetzung.
 

shaoling

Guest
Das war nicht mal negativ gemeint. Die Komplexität der Welt gebietet natürlich eine gewisse Komplexität moralischer Systeme. Man kann sich dann aussuchen, ob man es lieber einfach und konsistent will und dafür Unvollständigkeit in Kauf nimmt oder ob man versucht, alles abzudecken und sich dafür in unsichere Gefilde hinaus wagt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nun das deutsche recht geht den zweiten weg und hat einen relativ hohen abstraktionsgrad, dafür aber auch in dem gesetzlichen richter ein sehr starkes und unabhängiges organ, welchem zuzumuten ist einzelfälle anhand der abstrakten vorgaben unter berücksichtigung der zielsetzung des gesetzgebers zu entscheiden. er ist im gegensatz zum anglo-amerikanischen recht nicht an entscheidungen anderer richter oder gerichte gebunden und ist sozusagen unsere rechtsstaatlichkeitsgarantie :)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ganz schön krasse geschichte. es ist einfach widerlich, was der mit dem mädchen gemacht hat. das dies dann auch noch in den einschlägen newsseiten als "kollateralschaden" bezeichnet wird, macht mir rasend! :mad:

sicher lassen sich solche leute wieder resozialisieren, aber das ändert nichts an der tat! man kann doch nicht nach liebe und verständnis für so eine person, nach so einer tat verlangen, alleine aus pädagogischen gründen!

@heator & shao: einmal eine wirklich interessante und fair geführte diskussion. kommt ja auch nicht oft vor ...
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
sorry aber:

/[Gesunder Menschenverstand aus]
solch einen verfickten Penner sollte man im Knast täglich 10 mal in den Arsch ficken bis er nur noch blutet und weint und zu seiner Mammi will.
am besten à la "American History X"
Zusätzlich jeden Tag 20 mal ins Gesicht treten.
Ach ja und wo wir schon dabei sind, wieso nicht gleich noch zusätzlich Eier ab?


/[Gesunder Menschenverstand an]
Armes kleines Mädchen, hoffentlich bekommt er die Höchststrafe die man nur erhalten kann. Echt unter aller Sau. Leider gibt es viel zu viele Nazi-Mongos



@Rest
diskutiert ruhig auf dem niveau weiter, ist interessant ;)
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
ach und wenn die linken asozialen was machen interessierts keinen? immer die bösen nazis. natürlich ist das beschissen aber immer dieses antifageschwätz geht mir aufn sack. die linken sind auch nicht besser.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von IPS.Tofu
ach und wenn die linken asozialen was machen interessierts keinen? immer die bösen nazis. natürlich ist das beschissen aber immer dieses antifageschwätz geht mir aufn sack. die linken sind auch nicht besser.

Dann poste du's doch hier, wenn du was von den linksradikalen asozialen mitkriegst. Und dieses "die sind aber auch nich besser" ist doch absolutes sandkastengeschwätz und rechtfertigt absolut nichts.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von IPS.Tofu
ach und wenn die linken asozialen was machen interessierts keinen? immer die bösen nazis. natürlich ist das beschissen aber immer dieses antifageschwätz geht mir aufn sack. die linken sind auch nicht besser.

Den G8 Gipfel mit den Massenverhaftungen ohne Grund hast du wohl bereits vergessen, was?
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
den G8 Gipfel mal ausgenommen bei dem sie das ja zeigen müssen weil es kaum anders geht - wollt ihr doch kaum bestreiten, dass es bei rechten gewalttaten mehr berichtet wird als bei linken. es kommt nicht auf die orientierung an sondern auf das verbrechen selber. und da wird mit zweierlei maß gemessen was ich durch beobachtungen und erzählungen selbst mitbekommen habe.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hät wirklich gern das GerTeam-Movie gesehen, wenn es fertig gestellt wurde, soweit ich weiß wurd es ja nie fertig? Natürlich ohne sone Hitlerrede. Technisch hat er wirklich immer sehr geile BW-Movies gemacht, nur sowas versauts dann alles :flop:

€: genauso fand ich den trailer zum ash-movie geil, wann kommt das eigentlich raus ?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Naja, der Täter ist diesmal halt einer, der aus der bw.de Szene kam, da ist es verständlich, daß hier darüber auch etwas ausführlicher gesprochen wird.

Wenn Azrael oder einer der Sorte mal wegen einer ähnlichen Straftat gegen Rechte verhaftet werden würde, wäre das hier sicher auch Thema.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Tofu
ach und wenn die linken asozialen was machen interessierts keinen? immer die bösen nazis. natürlich ist das beschissen aber immer dieses antifageschwätz geht mir aufn sack. die linken sind auch nicht besser.

Och Gott. Das ist ja nun mal wirklich echt so n Scheißbeitrag. Wann haben denn zuletzt die Linksradikalen ein 13 Jahre altes Mädchen mit nem Klappspaten den Schädel eingeschlagen ?
Man man, echt schlimm.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
Nur weil etwas nicht in der Presse steht heißt es nicht, dass es nie passiert ist. Lässt du dich immer so von den Medien manipulieren? Es kann nicht jedes Verbrechen pubik gemacht werden. Aber gibt genug Affen die sich drauf stürzen und den Artikel kaufen nur weil es mal wieder von der rechten Ecke ausging. Deshalb wird mehr darüber berichtet, und deshalb entsteht ein falsches Bild.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von IPS.Tofu
Nur weil etwas nicht in der Presse steht heißt es nicht, dass es nie passiert ist. Lässt du dich immer so von den Medien manipulieren? Es kann nicht jedes Verbrechen pubik gemacht werden. Aber gibt genug Affen die sich drauf stürzen und den Artikel kaufen nur weil es mal wieder von der rechten Ecke ausging. Deshalb wird mehr darüber berichtet, und deshalb entsteht ein falsches Bild.

Was willst du penner eigentlich? Die presse berichtet also vermehrt über rechtsradikale verbrechen. Schön. Macht das das hier geschehene verbrechen auch nur irgendwie weniger schlimm? Du kannst dich gleich zu dem rechten abschaum auf diese seite gesellen:
http://de.altermedia.info/general/missgluckter-solid-campingausflug-230708_15295.html
Die hauen nämlich den selben idiotischen apologetischen dünschiss raus wie du.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich hab schon lesen gelernt:

Original geschrieben von IPS.Tofu
Deshalb wird mehr darüber berichtet, und deshalb entsteht ein falsches Bild.

Es entsteht also ein falsches bild über die armen rechtsradikalen? Und du willst mir erzählen, dass dein geschreibsel nicht relativierend gemeint ist? Schwasinn².
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
wer sowas macht ist dumm. egal ob rechts oder links

aber es stört mich, dass durch die medien vermehrt rechte gewaltakte publiziert werden weil sie sich besser in den Medien verkaufen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich finde es kann garnicht genug darüber berichtet werden. Erst wenn alle anderen deutschen begriffen haben was das für ein wiederwärtiger abschaum ist kann man zufrieden sein.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Du hast nicht kapiert was tofu meint, es geht nicht darum ob genug darüber berichtet wird oder nicht.
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von IPS.Tofu
ach und wenn die linken asozialen was machen interessierts keinen? immer die bösen nazis. natürlich ist das beschissen aber immer dieses antifageschwätz geht mir aufn sack. die linken sind auch nicht besser.
Die Gewalttaten "Linker" richteten sich allermeist gegen Nazis oder, bei Ausschreitungen, gegen die (gepanzerte) Polizei, wesentlich seltener gegen Mitmenschen, und von politisch motivierten Angriffen auf Frauen oder Kinder seitens "Linker" kann in dem Maße sicher nicht die Rede sein. Nazis jedoch schrecken nicht davor zurueck Minderheiten jeglicher Art (absolut unabhaengig von Geschlecht oder Alter) anzugreifen. Das sich die reine Anzahl solcher Verbrechen von links und rechts die Waage haelt (wenn ueberhaupt?), heißt noch lange nicht das "Linke" ebenso brutal agieren.

Es ist doch wohl ein Unterschied ob beispielsweise ein Stein auf einen Polizisten fliegt und diesen verletzt oder ein 13 jaehriges Maedchen mit einem Spaten attackiert wird.

Die Medien berichten natuerlich immer ueber die brutalere, unverstaendlichere und ruecksichtslosere Tat - und dabei ist es schwer Nazis zu uebertreffen.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
170
Reaktionen
0
Original geschrieben von zhxb

Es ist doch wohl ein Unterschied ob beispielsweise ein Stein auf einen Polizisten fliegt und diesen verletzt oder ein 13 jaehriges Maedchen mit einem Spaten attackiert wird

absolut. aber nicht jeder nazi haut 13 jährigen kindern mit dem spaten auf dem kopf. genauso wenig wie jeder linke nur steine wirft. das muss man immer individuell betrachten.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
dass sich die menschen immer mehr zum affen zurückentwickeln hielt ich bisher für einen guten witz, aber da manche mittlerweile anfangen mit keulen aufeinder einzuschlagen, könnte vielleicht doch etwas dran sein...naja die welt geht innen arsch, die scheiße kann keiner mehr ausbaden...
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Einfach nur arm das Ganze. Das diese rechten Deppen nicht kapieren, dass sie nichts weiter als Marionetten eines alten verrueckten eineiigen Mannes sind.

Diese ganze Ideologie ist absoluter Bullshit, ich kann nicht verstehen, wie man in so einen Kreis reinrutschen kann.. Kevins Mutter ist bestimmt Schuld, weil die auslaendischen Kunden immer besser waren als sein doitscher Vater ~___~


Solche Deppen sollte man im Knast hinter Panzerglas setzen, damit die Gesellschaft mit dem Finger auf sie zeigen und sie auslachen kann. 8[
 
Oben