Original geschrieben von AndersZorn
passt auf gleich kommt Megavolt und erklaert das wer Kevin ins Gefaengnis steckt damals auch Juden verbrannt haette.
Ausserdem laut meines Wissens gibt es noch Anzeigen gegen ihn. (Einmal hat er ein Seniorenpaar verpruegelt und ist dann nicht zum Gerichtstermin erschienen.
passt auf gleich kommt Megavolt und erklaert das wer Kevin ins Gefaengnis steckt damals auch Juden verbrannt haette.
Original geschrieben von MegaVolt
Du bist doch ein komischer Vogel.
Er hat offensichtlich eine Straftat begangen und muss dafür eben nach den Regeln des Gesetzes bestraft werden. Wenn er von einem Richter als Reaktion auf seine Gewalttat verurteilt wird dann ist das vollkommen angemessen.
Nicht angemessen dagegen ist es, weitere (nicht rechtsstaatliche) Maßnahmen gegen ihn zu fordern wie es hier getan wurde. Wer diese Hetze mitmacht dem hätte wohl auch die Hetze vor 70 Jahren Freude bereitet.
Kleines Beispiel: Egal was für einen absoluten Blödsinn du hier schreibst und egal wie komplett bescheuert ich deine Meinung auch finde, ich bin sehr froh dass du hier posten darfst und würde das niemals einschränken sollen (solange du nicht direkt zu Gewalt aufrufst). Wieso sollten wir Kevin anders behandeln?
Zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und drei Monaten Haft hat das Landgericht Kassel den 19-jährigen Neonazi verurteilt, der im Sommer des vergangenen Jahres ein 13-jähriges Mädchen und ihren Bruder mit einem Klappspaten und einer Bierflasche schwer verletzt hatte.
und das man bei zweifacher gefährlicher geplanter körperverletzung, zudem noch gegen völlig wehrlose (schlafende) und das auch noch vor einem politischen hintergrund, in deutschland nur bewährungsstrafen bekommt halte ich für ein gerücht ;-)
ja, aber hier hat er eben alleine die körperverletzung begangen, es war geplant, es gab mehr als ein opfer, eins hatte/hat bleibende schäden, es war zudem absolut niederträchtig weil schlafende opfer und es hatte nen politischen hintergrund. also durchaus ne sehr gerechtfertigte haftstrafe.Original geschrieben von HeatoR
gut wie sich der politische hintergrund ausgewirkt hat weiß ich nicht, aber ich hab schon ein paar mal erlebt wie leute bei gemeinschaftlicher gefährlicher körperverletzung mit bewährung davongekommen sind.
Original geschrieben von Outsider23
Du bist doch derjenige der sonst den privatbesitz als maßstab aller dinge definiert, ingame ist privatbesitz, dumme nazipisser müssen leider draussen bleiben.
Ist doch nach deiner Philosophie 1A ok...
Was heulst du hier also rum? Der arme arme nazi?
Wenn er in diesem Forum irgendwas zu sagen haette koennte weder du noch ich meine Meinung vortragen also wieso willst du jemanden etwas zu stehen was er dir niemals Gewaehren wuerde.
Gott, dass du an dieser Stelle Voltaire andeuten willst, ist ja mehr als peinlich. Nochmal für dich:Original geschrieben von MegaVolt
Kleines Beispiel: Egal was für einen absoluten Blödsinn du hier schreibst und egal wie komplett bescheuert ich deine Meinung auch finde, ich bin sehr froh dass du hier posten darfst und würde das niemals einschränken sollen (solange du nicht direkt zu Gewalt aufrufst). Wieso sollten wir Kevin anders behandeln?
Original geschrieben von Ancient
Ihr wervt MV hier Konsequenz vor, ziemlich lächerlich.
Mit der gleichen Leier wird übrigens grad versucht Internetzensur durchzudrücken, denn KiPo ist _besonders_ schlimm, da darf man das GG schon mal verletzen.
Original geschrieben von Noel2
Gott, dass du an dieser Stelle Voltaire andeuten willst, ist ja mehr als peinlich. Nochmal für dich:
Meinungsfreiheit bezieht sich auf das Verhältnis Bürger/Staat, nicht auf Vollidiot/Ingame.
Natürlich, dass das allgemeiner Konsens ist und man ein bisschen Abstraktionsfähigkeit besitzt habe ich mal vorausgesetzt.Original geschrieben von MegaVolt
Naja es besteht schon ein Unterschied, ingame ist ja wie schon gesagt wurde in Privatbesitz und niemand sollte ingame dazu zwingen dürfen, jemanden posten zu lassen, den sie nicht mögen.
ingame kann jeden für alles bannen, einen Grund brauchen sie dazu nicht. Es ist ihr Forum und sie können damit halt machen was sie wollen.