das treppenhaus aber vllt. nicht.
deswegen kauft man auch das passende haus zum kühlschrank. anfängerfehler.
das treppenhaus aber vllt. nicht.
Jeder normale Menschen wohnt entweder im Altbau, oder Eigenheim.auch das treppenhaus hat sicherlich mal eine baugenehmigung gehabt. muss passen. ansonsten wurde halt doch illegal am falschen ende gespart.
Frau: XPole XpertPro Poledancestange fürs Wohnzimmer und selbst gestaltetes Bild fürs Schlafzimmer mit ihr in der Hauptrolle (nicht ganz uneigennützig ^^)
du hängst dir ein bild von deiner frau ins schlafzimmer, um beim sex mit ihr sie auch noch zweimal zu sehen
Jeder normale Menschen wohnt entweder im Altbau, oder Eigenheim.
Äm watt? Glashaus und so? Die ganzen Berliner Jungmanager, Wirtschaftshipster und ähnliches neojuppy-Kram das ich so kenne tragen alle Clarks. Just sayin and shit.ich trag clarks ... hipsterscheiße ....
ich trag clarks. ausschließlich. und ja, das ist hipsterscheiße dort oben. am besten noch mit knöchelfreien röhrenjeans und grünem parka mit riesigem pelzmantel.
Wie viel und welche Arbeiten konkret führst Du denn aus?Brauche Schlagbohrmaschine. Denke an Bosch. Rezensionen gut. Kaufen oder weiß jemand mehr?
Da fehlt die entscheidende Info: Welche Switches? Das ist nämlich ziemlich subjektiv. Wenn du normal viel Geld ausgeben willst, sind Cherry-Switches der Standard. Finger weg von Razer, außer du brauchst unbedingt Blinklichter. Die supernerdigen Tastaturen kosten auch superviel Geld, das ist nur was für Enthusiasten und absolute Vielschreiber.Wo ich direkt dabei war, noch 'ne mechanische Tastatur dazu (G613 Wireless) da bin ich mir noch unschlüssig. Ist meine erste mechanische, fühlt sich komisch an. Hatte vorher die Einsteigervariante G105 von Logitech (Kabel, nicht mechanisch) und fand die irgendwie bequemer zu tippen. Und Probleme mit den Tasten hatte ich nie. Bin mir also noch nicht sicher, ob ich die G613 behalte.
Jedes Mal wenn ich sowas sehe könnte ich über diese völlig lächerliche 45km/h Regelung kotzen. E-Bike mit 55max für die innerstädtische Fahrt zur Arbeit wäre grandios, dafür will ich aber wegen 5 km/h keinen Motorradführerschein machen.
ROMER-G TACTILE
Romer-G Tactile Switches sorgen für eine leise und präzise Funktion und bestechen durch ein unnachahmliches Gefühl und extreme Haltbarkeit mit einer Produktlebensdauer von 70 Millionen Klicks. Romer-G Tactile Switches sind erste Wahl für Top-E-Sport-Profis, denn sie verfügen über einen sehr kurzen Tastenweg von 1,5 mm – das bedeutet 25 % schnellere 11,5 mm Tastenweg gegenüber 2,0 mm bei herkömmlichen mechanischen Switches. Tastenanschläge als bei den herkömmlichen mechanischen Switches der Konkurrenz. Somit bieten sie die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und leisem Betrieb und erzeugen gleichzeitig ein spürbares taktiles Feedback.
@pinko: Wat? Ka, halt die womit die Tastatur ausgeliefert wird.
k.A. ob das gut oder schlecht ist, ist für mich auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.