parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Tropico 4. :]
Irgendwer direkt ein paar Tipps zum einsteigen? habe noch nie Tropico gespielt.
Irgendwer direkt ein paar Tipps zum einsteigen? habe noch nie Tropico gespielt.

bunt, schnell, gute steuerung, anspruchsvoll. nicht so schwierig wie trials aber wenn man punkte sammeln, tricks chainen etc. will ist es je nach level schon echt knifflig. motiviert aber ganz gut und scheint irrsinnig viel umfang inkl. editor zu bieten.
Fable Anniversary
Ich muss hier mal ne Warnung aussprechen.
Seit heute ist's draußen, aber das Game ist bisher keine 10 Kröten wert.
Es ist auf dem PC einfach kaum mit Maus und Tastatur spielbar. Skyrim hatte gegen diesen Rotz nur ein paar kosmetische Menüproblemchen. Was bei Fable Anniversery bisher verzapft wurde, ist der absolute Hohn.
Außerdem gibt's wohl bei vielen starke Performance-Probleme.
Wirklich Grafikoptionen gibbet leider auch nicht, dafür aber einen nicht abzuschaltenden Blurr-Effekt.
Kurzum: Finger weg bis alles dazugemoddet wurde!

) teil und hat das Spiel schon fast tausend Mal durchgespielt. Viele Ratschläge kann man bei BoI aber eh nicht geben, wenn du einfach nur durchkommen willst musst du alle möglichen Raumvariationen durchgrinden und mit "sicheren" Items spielen.
- Ich halte es nicht für verkehrt, wenn man sich bei unbekannten Items erstmal im Wiki einliest, was die machen, insbesondere bei Trinkets, da das Spiel leider mal null verrät. Hoffentlich macht es Rebirth da besser ...

spiel immernoch archeage.
mein erster (negativer) eindruck war total falsch, richtig geiles sandbox mmo.
faires f2p, man bekommt locker genug gold für den vip status schon während man die main quest macht.
ab heute abend startet die schiff massenproduktion unserer gilde, freue mich schon auf die epischen see schlachten.
https://www.youtube.com/watch?v=AYbFo7UNj58
diese woche sollen noch neue server kommen. wenn man patron hat (was ziemlich schnell geht) hat man keine warteschlange mehrIst irgendwann geplant neue Server hinzuzufügen? Ich bin bisher nur bis zur Charaktererstellung gekommen und habe noch kein einziges Mal Ingame-Luft geschnuppert, da ich nicht wirklich Lust habe mich über 1 Stunde anzustellen..
Momentan aufm Lego Trip. Nach dem Lego Movie Videogame zocke ich atm parallel Lego Legends of Chima auf der PS Vita und Lego Der Herr der Ringe auf der PS3.

Ja, die Lego Star Wars habe ich schon alle gespielt, als SW-Fan führte da kein Weg dran vorbei
Die eher albernen Spiele treffen wohl meinen Geschmack, ernst und Lego passt nicht so wirklich. Indiana Jones ist wie Harry Potter eher nicht so meins, aber wenn das Gameplay in etwa an die SW-Teile erinnert kann ich das ja mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
aber gerade so multiplatformspiele wie fifa zock ich dann lieber auf xbox wg. controller, friendlist und weil online zocken auf der PS ja inzwischen auch kostet ..

, fifa13 am PC ließ einem gar keine wahl.