GRID: Autosport
Hab erst ein paar Rennen gespielt, macht aber bisher richtig Laune. Grafik ist nett, nur die grauenhafte Cockpit-Optik raubt einiges an Atmosphäre. Fahrgefühl ist okay, bin gerade dabei, Schritt für Schritt die Fahrhilfen loszuwerden. Gut gefällt mir, dass man den Schwierigkeitsgrad jederzeit dynamisch anpassen kann. Sound passt, Präsentation ist angenehm minimalistisch, kein überflüssiger Bullshit mehr wie im 2. Teil. Könnte mir die letzte Urlaubswoche retten.
Darksiders 2, blind in nem 75% sale geholt und bockt schon ganz gut. Fühlt sich wie n Zelda mit anderem Theme an
Ein Joystick wäre von Vorteil, ebenso ein geeigneter Facetracker für den schnellen Rundumblick im Cockpit.
Meinst du ein Cooliehat?
Bin nun auch in der Mitte der ersten Folge. Und schon haben sie mich wieder. Diese Figuren! Dieses Voice-Acting!The Walking Dead: Season 2:
Nachdems komplett raus ist und im Sale war hab ichs mir auch geholt. Fängt schon viel zu übel an
Habe mal Guacamalee! angefangen. Durchaus nett und ich verstehe, warum es so gut ankam, ist aber wohl einfach nicht mein Spiel. Ohne Controller ist die Steuerung nur sehr schwer tolerierbar. Mit macht es sicher Spaß, ich habe aber keine große Lust mir einen zu holen. Es wird wohl erst mal auf der Platte bleiben, aber andere (besser steuerbare) Spiele kommen zuerst.
Mit Verlaub, diese Aussage ist schon sehr dum. Die 30 Ocken für einen XBox-Controller, die mittlerweile mit jedem Spiel kompatibel sind, ist nun wirklich kein Beinbruch und sich dem zu verschließen, weil man Maus+Tastatur bevorzugt ist ignorant, da es nun mal Spiele gibt, die sich mit anderem Equipment besser zibbeln lassen.
Mit Verlaub, diese Aussage ist schon sehr dum. Die 30 Ocken für einen XBox-Controller sind verschwendet, da es ja nun wirklich kein Problem für die Entwickler wäre, die Tastatursteuerung ein wenig zu optimieren. Denn meist ist die Controller-Steuerung unglaublich viel schlechter als eine gut umgesetzte Maus-/Tastatur-Kombination und nur deshalb "überlegen", weil eine gut umgesetzte Maus-/Tastatur-Steuerung eben nicht verfügbar ist.
So etwas will ich aus Prinzip nicht unterstützen, jedenfalls nicht solange es noch mehr als genug andere Spiele gibt die stattdessen wunderbar unterhalten und die nichts zusätzlich benötigen.
Kampf der Konsolitis!
Bin nun auch in der Mitte der ersten Folge. Und schon haben sie mich wieder. Diese Figuren! Dieses Voice-Acting!
Einfach nur gut.
hab mir damals für dark souls einen 360 controller geholt und möchte ihn nicht mehr missen.Btw: Haltet ihr hier echt den Xbox-Controller für „gut“? Imho sind sowohl Playstation Controller (Knopflayout) als auch Wii Controller (zumindest der Analogstick) Welten besser. Das beste Digikreuz hatte ja eh das SNES.