Klar, dir geht es doch um einen Import des spielstandes samt Entscheidung etc., oder?
Ich hatte den Spielstand aus ME1 importiert damit alle Entscheidungen passen. Zu Beginn von ME2 fragt mich Miranda dann 2 oder 3 Sachen, z.B. was mit dem Council passiert ist und wer jetzt von den Menschen im Council sitzt. Wenn ich bei diesen Fragen was anderes antworte als bei meinen ursprünglichen Entscheidungen (Die ja bekannt sind), sollte ich eigentlich von Miranda ein "Falsch geraten" bekommen. Stattdessen sagt sie einfach "korrekt" und meine alte Entscheidung ist über die Wupper.
Da hat bestimmt Shi seine Finger im SpielWieso kam das nicht raus als ich viel Freizeit hatte bitte?
Risen 3
Keine großen Überraschungen aber ein gutes Spiel. Bin jetzt etwas über 10h drin und fühle mich gut unterhalten. Die Grafik ist besser, die Welt größer und die Quests etwas besser besser als Teil 2. Die Story plätschert aber leider nur vor sich hin und teilweise könnte die Präsentation besser sein. Ich bin zum Beispiel den Dämonenjägern beigetreten und von einer Sekunde auf die andere hatte mein Charakter einen rasierten Kopf und konnte sich Teleportieren, ohne dass es dafür eine Erklärung gab. Da geht also noch mehr. Freunde der Gothic / Risen-Spiele machen damit absolut nix falsch, besonders da die Boxen DRM-frei sind.
Ich verstehe die Risenkäufer irgendwie nicht. Ist das Nostalgie, weil man Gothic 1&2 gefeiert hat? Mir kommt es einfach so vor, als wäre es immer und immer wieder dasselbe Spiel in einem etwas anderen Gewand.
Besser Risen als CoD, keine Frage. Gerade für den Vollpreis kann ich es aber echt nciht nachvollziehen.
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (PS3)
Jo, die Konsolenfassung von D3+RoS inkl. paar Änderungen die gestern raus gekommen ist. Bockt direkt wieder tierisch, könnte ewig weiter suchten. Wieso kam das nicht raus als ich viel Freizeit hatte bitte? Überragendes Game einfach nur.
Werde es die tage auch anfangen.
Ich verstehe die Risenkäufer irgendwie nicht. Ist das Nostalgie, weil man Gothic 1&2 gefeiert hat? Mir kommt es einfach so vor, als wäre es immer und immer wieder dasselbe Spiel in einem etwas anderen Gewand.
Besser Risen als CoD, keine Frage. Gerade für den Vollpreis kann ich es aber echt nciht nachvollziehen.
Hampeln die Charaktere in Risen 3 bei Gesprächen eigentlich noch genauso unrealistisch rum wie im 2. Teil? Das ging mir so auf die Eier. Konnte das Game nur deshalb nicht weiter spielen.
Das ist selbstverständlich immer noch so. Beschissene Animationen gehören zum Markenkern der Serie. Das können sie nicht einfach so ändern
So sieht es denn einfach aus. Alleine für einige Dialoge der Vergangenheit könnte ich Piranha Bytes abfeiern.
Was ist an nem Tutorial jetzt so schlimm?
Das ist wohl das beste.Tutorial ist mal wayne. Ab der ersten Insel gehts richtig los.
Und keinen Konsolenkram davon angucken.
oh gott, das haben wir in meinem freundeskreis damals endlos gefeiert. "lass uns wildschweine jagen gehen!"
Das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt in Risen 3 keine Quick Time Events.