Hatte vorgestern bei FIFA 15 auf der PS4 einen Bug, als ich ein weiteres Spiel mit dem AS Rom machen wollte, spielte ich plötzlich das zweite Spiel mit Chelsea Spielern in AS Rom Trikots (online)
Ist der Nachfolger wirklich so grauenhaft wie es Metacritic darstellt?
Und gibt es abgesehen von Darksiders noch ähnliche Spiele?
Die Casualisierungsänderungen sind teilweise schon etwas übertrieben. (nur noch 1 Munitionstyp, vereinfachtes Strafejumping, usw.) Kann man aber auch ausschalten, wobei natürlich nur die absoluten Überfreaks derzeit den klassischen Modus spielen. Wirklich blöd ist das neue Waffensystem: Man wählt jetzt zwei Waffen mit denen man startet. Nimmt sehr viel taktische Tiefe aus dem Spiel und erhöht auch die Quote von Random-Spawnkills, weil man nicht erst defensiv bleiben muss, um Waffen und Upgrades einzusammeln.
MGR:R kann man schon durchgehen lassen. Du hast ja jetzt einen Pad MV. :P
wtf, die haben da so casualmüll eingebaut?
das klingt wirklich müllig und wird am ende eh nicht mehr leute zum bleiben verleiten.
Seitdem es das neue CS gibt hab ich keinen bedarf mehr an anderen online shootern.
Jau, hab's hier mit Kollegen auch wieder angefangen und das ist schon hart nervig.
Da werde ich wohl einfach wieder Rocketarena spielen und gut.
@ROOT:
Davon gibt es nur DMC auf dem PC und das hat mich nicht wirklich überzeugt, hatte es vor einer halben Ewigkeit mal getestet.
Nächste Woche soll aber ein gutes neues Spiel des Genres herauskommen, sogar von einem deutschen Entwickler. Habe allerdings den Namen vergessen ...
Zwischenfazit: Zwiespältige Sache. Gameplay top wie eh und je, Casualisierung eher nicht so. Vor allem ist ihr Finanzierungsmodell Banane. Keine Sau wird Geld für irgendwelche Maps oder sowas ausgeben.
Wann hat man diese Änderungen denn eingeführt? Habe Quake Live (ohne Steam) vor ~4 Jahren gespielt - da war noch alles wie immer. Ein Kumpel von mir hat es (iirc) bis vor einem Jahr in der höchsten Klasse gezockt und der wäre als Quakenazi richtig ausgeflippt.
Wann?
Warum?
Und nur auf Steam, oder auch bei ursprünglicheren Version?
€: ok, er behauptet es wäre nicht unbedingt schlecht. Hätte ich Zeit, würde ich mal wieder eine Runde abnooben.
Okay, das ist ein Spiel das ich ganz sicher nicht ausprobieren werde.
Nachdem die QTEs schon in Castlevania extrem nerven und ich das hauptsächlich aufgrund der schönen Kindheitserinnerungen an das GameBoy-Spiel weiterspiele habe ich beschlossen, prinzipiell kein Spiel mit QTEs mehr anzufassen. Castlevania ist das erste und letzte Spiel mit QTEs das durchgespielt wird (Tomb Raider mal ausgenommen, da waren sie zwar auch lästig aber selten genug dass es das Spiel nicht komplett ruinierte).
Kommt es nur mir so vor, oder ist das neue CS:GO etwas schneller als CS:Source? Ich habe es aus dem Grund nicht so lange gespielt, weil es mich irgendwie derbe genervt hat.. oder ich werde einfach zu alt.
und wie heißt ihr da so? ich glaub ich hab noch nie einen von bw.de ql zocken sehen. alle undercover unterwegs?
Edit: Wie, jetzt doch keiner mehr oder was?
Divinity: Original sin
Bin noch nicht allzu weit, aber bisher gefällt es mir ausgesprochen gut. Schöner Grafikstil, sehr viele Möglichkeiten. Natürlich altmodisch ohne Ende, aber darum gehts ja bei dem Spiel auch. Wird wohl das Game, das mich durch die nächsten Monate begleiten wird.
Ahja, der Nick sagt mir sogar was, hab ich vor paar Tagen mal gesehen :wave: