Bei mir ist es eigentlich so wie immer. Ich schau die meisten Spiele und hoffe, dass meine Lieblingsmannschaften (Südkorea, Elfenbeinküste, Italien

) sich gut verkaufen. Es waren ja auch schon einige richtig gute Spiele dabei, allen voran natürlich NED - ESP. Dass viele Spiele eher dröge Angelegenheiten sind, gehört bei ner WM dazu. Wenigstens fallen diesmal viele Tore, wobei das eher an den teils katastrophalen Abwehrleistungen als an offensiverem Fußball liegt. Ich hab das Gefühl, dass v.a. bei Standards bisher viel mehr Tore fallen als sonst.
Das einzige, was mir wirklich auf den Wecker geht, ist die Hofberichterstattung von ARD und v.a. ZDF. Anstatt wirklich interessante Beiträge über Brasilien oder vma die Teams, Spieler und Hintergründe der Länder, die als nächstes spielen, zu zeigen, bekommt man verwackelte Videos, die einen tanzenden Manuel Neuer zeigen oder Interviews der Möchtegern-MILF KMH mit Poldi am Pool. Gestern z.B. gabs zu Bosnien nen nichtssagenden Vier-Minuten-Beitrag und ein noch nichtssagenderes Interview mit Brazzo. Ganz toll.