Die persönliche Nähe zu den handelnden, gerade bei KMH ist halt problematisch wenn man ehrliche Berichterstattung will. Auch die durchgescripteten DFB-Pressekonferenzen-audienzen sind doch ein Witz.
Gibts ne ähnliche Seite, wo aber individuelle Aspekte mehr im Vordergrund stehen, Analysen einzelner Spieler und Vergleiche etc.?
Interessanter Artikel.Der (dt.) Sportjournalismus muss sich vorwerfen lassen inhaltlich vom Internet überholt worden zu sein und das oftmals sogar von Leuten die das nur als Hobby betreiben, das ist der eigentliche Skandal.
Passend dazu auch dieser Artikel bzgl. der Berichterstattung des ÖR:
http://gegendenball.com/im-namen-des-volkes/
Passend dazu auch dieser Artikel bzgl. der Berichterstattung des ÖR:
http://gegendenball.com/im-namen-des-volkes/
Siggi der Trompeter
Immer wieder lächerlich wie die öffentlich rechtlichen für die WM nen c-promi aus der Gastgeberregion aufwärmen, damit dieser ein wenig dreck senden darf.
2014 diese Fernanda Brandao, 2010 wars doch diese Mopsi Mabuse oder wie die heißt
Wer wirds für 2018? Heator?
Der (dt.) Sportjournalismus muss sich vorwerfen lassen inhaltlich vom Internet überholt worden zu sein und das oftmals sogar von Leuten die das nur als Hobby betreiben, das ist der eigentliche Skandal.
Passend dazu auch dieser Artikel bzgl. der Berichterstattung des ÖR:
http://gegendenball.com/im-namen-des-volkes/
Deutscher würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hoffe, es ist immer noch eine gute Mischung. Ich denke, dass die guten deutschen Züge bei mir zu finden sind, aber auch ein Tick afrikanischer Dinge. Ich glaube schon, dass ich viel afrikanisches Blut in mir habe. Man sagt immer, mein Laufstil sei afrikanisch, weil er ein bisschen lässig wirkt. Und wenn mir mal ein Fehler unterläuft, wird das auch oft auf meine afrikanischen Wurzeln zurückgeführt. Aber was ist daran afrikanisch? Deutsche machen auch Fehler. Ich bin froh und dankbar, dass ich so eine Mischung habe und dass sie auch von Vorteil ist.Sie haben mal erzählt, dass Sie sowohl afrikanische als auch deutsche Seiten an sich erkennen. Sind Sie als Fußballer inzwischen deutscher geworden?
#2 Er wirkt immer son bisschen naiv-verträumt, find ihn aber ursympathisch.Boateng ist für mich echt irgendwie der Forrest Gump des Teams.
Zeit.de-Kommentar schrieb:11. Mein TV "Erlebnis"
Um mich schon mal auf das(!) Spiel für heute warm zu schauen, habe ich gerade meinen TV angeschaltet und wollte mal die WM Vorberichtserstattung genießen. Wie naiv ich doch war.
Innerhalb von 15 Minuten erfuhr ich von einer Familie aus Ostfriesland, der Hund warf 11 Welpen direkt nach unseren letzten Quali Spiel (wie die Medien von diesem Ereignis nur Windbekamen?), sah ein paar Schweinen zu wie sie das Ghana Spiel simulierten (2:1 für Deutschland) und wie sich ein tierisches Orakel (ein Hahn) für Ghana entschied und deshalb wohl bald auf dem Tisch landen soll .
Ich habe die FIngernägel einer TV Moderatorin bewundern dürfen (Deutschland lackiert) und wie sie der wichtigen Frage nachging, warum man so schwer Deutsche Fanartikel am Strand kaufen kann und wie sie es schaffte doch noch jemanden aufzutreiben der eine DFB Trikot und ein Strandtuch (Betonung kein BADETUCH!) vertickte.
Es mag ja sein das das einige Menschen wirklich interesiert...Aber hilfe(!). Eine halbe Stunde keine Taktik, keine Aufstellung nur Gespräche über Tattoos und Friseur besuchen von Spielern, ab und an Interview schnipsel und Zeitlupenbilder, mit "spannender" Musik unterlägt und herlich dramatisierend.
Traurig!