Die jetztige Situation sieht nicht gut aus, aber in Spiel 1 wurde es aber noch so zurechtgebogen, dass es fast noch geklappt hat. Noch kein Grund die Hoffnung aufzugeben. Immerhin ist der Abtrünnige noch da, der eine Bonusstimme (=Strafstimme) wert ist. Wer auch immer es ist, auf keinen Fall outen, da er ansonsten wohl die Nacht geholt wird. Ansonsten trägt dieser eine hohe Bürde.
Ich fordere auf jeden Fall keine voreiligen Abstimmungen, das wäre unser Untergang. mehr hervorheben kann ich das leider nicht, also nicht überstürzt handeln und keine Strafstimmen bekommen.
Dass es Rev, fexx oder Evil trifft, hatte Evil ja gestern schon vermutet.
Ich werde später außer Haus sein, aber danach meine Vermutungen ausführlich präsentieren. Was ich auf jeden Fall schon einmal sagen kann, dass es diesmal extremst schwierig ist, da jeder mehr oder minder gleichverdächtig ist (außer die bekannten Rollen).
Schlüssig erscheint die Kombi zoiX (erster Scan), dann aufgrund das Quint nicht mehr dabei ist wahrscheinlich Endrox. Slacxx war dann bereits weg (viele Grüße an dieser Stelle). Aber weiß nicht was uns das bringt. Wäre ich der Seher gewesen, hätte ich auch zoiX gescannt. Endrox weiß ich nicht so recht, ob es auch mein Ziel gewesen wäre [und genau, hab ihn ja auch zum Hauptmann gewählt, auf jeden Fall wir beide schuldig/]. Hatte da andere auf dem Schirm, will mich nun aber auch nicht so groß aus dem Fenster lehnen. Die Aufforderung ihn zu scannen, hab ich nun nicht aufm Schirm gehabt. Sollte aber ein Treffer dabei gewesen sein, dann hätte er sich schon gestern gemeldet, schließlich konnte man erahnen, dass er Besuch bekommen wird. (s.o.) Aber ein Outing wäre auch ein sicheres Urrteil gewesen gefressen zu werden. Das wäre meine abschließende Bemerkung dazu, man sollte sich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Daher mein Fazit beide eher menschlich. Aber genau weiß man es nie.