[WW] Schimmerthal

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Engel wurde schon ausgeschlossen.
Ich denke sie haben auch keine Techno genommen. Dann hatten sie nochmal mehr Chance eine Sonderrolle zu "stehlen".
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die "besten Konvertierungen" wären meines Erachtens der Engel oder ein Bewohner mit (guter)Sonderrolle. Könnte aber natürlich auch zu obvious sein.

Wenn sie mich konvertiert hätten müssten sie damit leben dass es mir ziemlich wayne wäre wenn sie abkacken da ich die Bewohnersiegbedingung behalte. Also ihr dürft das gerne vermuten aber ich finds schon ein extrem großes Risiko für die Wölfe mich zu targetten.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Wenn sie mich konvertiert hätten müssten sie damit leben dass es mir ziemlich wayne wäre wenn sie abkacken da ich die Bewohnersiegbedingung behalte. Also ihr dürft das gerne vermuten aber ich finds schon ein extrem großes Risiko für die Wölfe mich zu targetten.

so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
wäre n ziemlicher gamble das stimmt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Da ich nicht weiß wer konvertiert wurde, würde ich nun unsere Wolfsliste von vorher abarbeiten. Mit Glück ist der Todesengel noch dabei. Der war sicherlich das ganze Spiel auf tauchfahrt und ärgert sich über seine Rolle. Der Neue Wolf wird daraus gelernt haben und auf keinen Fall wie seine 3 Freunde argumentieren. Wir können hoffen, dass der Seher den neuen Wolf in der Zeit hat, in der wir die anderen drei töten.

Falls unsere Wahl auf schops fällt, ist foqq auch Geschichte.
 

Deleted_504925

Guest
würde auch erstmal nach den alten wölfen schauen, vielleicht findet der seher in der zwischenzeit den neuzugang.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Also für mich ist das in dem Fall ein Malus :ugly:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Das mit Evilshady ist aber Unsinn. Kohlmeise hatte das schon vor ihm entdeckt und die Wahl war da schon vorbei. Ich sehe nicht, warum ihn das besser machen soll...
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Will sich keiner mehr als Technokrat outen? :)
Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir Schops nehmen, damit schalten wir im Prinzip 2 von unserer Liste aus.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ist ja die letzten Tage auch paarmal gefallen. Bei mir is er an Tag 2 auf die Liste gekommen.

Slacxx. Würd mich mal interessieren, warum ihr den im Focus hattet.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
Wo ist Evilshady?

dass was revenger und du veranstalten is halt kaum haltbar, fühl mich nicht mal eingeengt. habe sämtliche meiner moves ausführlich begründet, ob die dann halt wirklich clever waren steht auf nem anderen blatt, kann ja jeder meine posthistory lesen, dass ihr so merkwürdig gegen mich schießt ist aber sehr interessant.
meine engeren kandidaten für den nächsten lynch wären schops/foqq aus offensichtlichen gründen, slacx weil sich seine posthistory extrem merkwürdig liest, und revenger macht sich hier auch grad hart verdächtig.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
aber ma bezüglich hexer und seher. würde es für sinnvoll halten, wenn die hexe mit ihrem gifttrank auf das seherouting wartet, allerdings wird die gefahr dass einer von beiden stirbt immer größer. meinungen?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Sich unauffällig verhalten, hielt ich für eine gute Taktik um mich vor den Wölfen zu schützen bis ich wirklich eingreifen kann. Hat ja auch geklappt, nur leider fällt man wohl damit ins Lynchraster der Bewohner. Besonderen Dank an BigD für das Bild. (Obwohl du es hättest besser wissen müssen, sooft wie ich dir das kleine Mittelchen fürs Bett brauen musste, oder war das deine Rache weil selbst das nicht mehr funktioniert hat?)
Seis drum - ich bin eurer Hexer.

Nachdem mir der Technokönig nicht mehr gefährlich werden kann, kann ich mich semisicher outen, obwohl ich lieber gewartet hätte bis der Seher was handfestes hat. Ein Wolfangriff kann ich übrigens überleben, wenn ich meinen Heiltrank selber nehme.

Betreibt Handel damit.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.131
Reaktionen
363
Hm also wenn sich keine zweite Hexe outet, sollten wir Schops also nicht killen.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Hängen wir einfach den, der dsa zu verantworten hatte!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.131
Reaktionen
363
Hä?

Übrigens: ich bin gleich weg und erst heute Abend so gegen 11 oder 12 wieder da. Nur das sich keiner über meine Abwesenheit wundert... mein Plan für heute steht ja schon da, nur dass ich schops jetzt aus der Liste rausnehmen würde.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
der hexer müsste doch auch sicher wissen, ob jemand konvertiert wurde oder freestas schutz gegriffen hat, was bis jetzt ja noch nicht 100% klar ist, oder versteh ich was falsch?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
der hexer müsste doch auch sicher wissen, ob jemand konvertiert wurde oder freestas schutz gegriffen hat, was bis jetzt ja noch nicht 100% klar ist, oder versteh ich was falsch?

Die Hexe ist in der Regel als letztes in der Nacht dran. Wenn konvertiert wurde oder Freesta geschützt hat, dürfte sie darüber keine Informationen haben.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.956
Reaktionen
562
hm stimmt, der spielleiter hat dann wohl die nacht dichtgemacht ohne die hexe zu kontaktieren
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
:hum::hum::hum::hum::hum::hum:

Es konnte ja niemand wissen das schops der hexer ist? nichtmal wölfe oder technos? nd er gibt ja selber zu, dass das seine taktik war ruhig und mit dem fluss zu schwimmen.

Ja, ich versteh das Outing überhaupt nicht, das hat mich grade ziemlich aufgeregt. Also er hatte ja shcon dieses "was soll der Seher machen", also ich hatte ihn nicht so im Focus. Das hat er ja gemacht, während der TEchnoking noch da war. Wär halt ziemlich 2nd-Level-Tarnung.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
So ich habe mich nun auch entschieden: Karten auf den Tisch.
Ich bin das kleine Mädchen. Wie viele richtig vermutet haben, ist der Wölfethread zugespamt und hat über 320 Beiträge mittlerweile. Da einen richtigen zu losen ist halt schwer. Zudem habe ich dann auch mittlerweile zwei mal zu weit getippt. Die Wölfe kennen ein E und ein R aus meinen Namen. Der einzig sinnvolle Post war einer, wo es um Myta und Satire damals als Angriffsziele ging, womit ich diese dann als unschuldige ansah. Ansonsten kam nichts dabei rum.

Vielleicht erklärt das auch noch etwas mehr meinen Lyrinx-Vote. Da ich halt seine PN-Anspielung überhaupt nicht verstehen konnte.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ja gut. Wen nehmen wir dann als nächstes auf der Liste?
Ach ja Schops, bitte paar Sätze schreiben einfach, dann ist foqq trotzdem weg!
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Weiteres Vorgehen:
Und wir killen jemanden aus der Liste
Valhalla
Slacxx
Revenger
Foqq
Schops
UglyBastard

Wer wäre da euer Meinung nach der beste Kandidat?

Revenger und Schops fallen damit dann wohl erstmal raus, solange hier keine neuen Hexer und kleine Mädchen um die Ecke kommen.
Foqq soll vom alten Wolf geholt werden.

Bleiben also erstmal:
Valhalla
Slacxx
Uglybastard

Kann sich ja jeder noch mal angucken.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Und Evilshady wenn ich bitten darf.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also von den drei würde ich mich nicht nehmen, ich bin ein langweiliger bewohner :ugly:

für mich ist slacxx am verdächtigstens, hab den ja auch letzten tag in meiner liste schonmal angesprochen. sein versuch den seher und die hexe zu outen kam mir etwas seltsam vor, aber könnte natürlich immernoch einer der zwei verbliebenen technokraten sein.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Und der Glückspilz?
Wie sich das im nu auflöst auf einmal.

Ich bin selber langweiliger Bewohner- kenne da her Lyrinx auch schon von ewig weil wir beide langweilig sind.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Angenommen, ReVenger sagt die Wahrheit (und Schops fällt raus), dann lande ich ebenfalls bei slacxx. Er hat sich als es um Schaf gegen Nama ging gleich in drei Posts für den Nama-Lynch ausgesprochen und außerdem auch häufiger Myta und Satire beschuldigt.
Das würde schon passen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
btw wenn hier jeder rollen für sich beansprucht, hilft das nicht für den letzten Wolf... Also wenn ich heute die Nachricht bekommen hätte, ich sei nun Wolf, hätte ich mich grün und blau geärgert.

das lustigste wäre: die Wölfe haben den Todesengel verwolft :-D
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Den Todesengel zu verwolfen wäre für die aber auch blöd. Denn dann hätten sie ja im Zweifel eine Stimme weniger. Und die kann gerade in den letzten Nächten noch was ausmachen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
btw wenn hier jeder rollen für sich beansprucht, hilft das nicht für den letzten Wolf... Also wenn ich heute die Nachricht bekommen hätte, ich sei nun Wolf, hätte ich mich grün und blau geärgert.

das lustigste wäre: die Wölfe haben den Todesengel verwolft :-D

neuer hauptmann incoming!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ich glaube wenn Freesta attackiert wird, wird Schops ihn hoffentlich retten.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Nein, das sind PNs von zoiX und dürften so unter die PN Regel fallen.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Da muss ich mal zoiX nochmal fragen, aber da die ja Teil seiner PN sind, dachte ich es wäre verboten. Wie gesagt das einzig hilfreiche war die Sache mit dir und Myta. Ansonsten habe ich am Anfang halt zu niedrig angesetzt und da ging es noch um die aller erste Nacht. Und zwischendrin mal etwas total nutzloses gezogen. Und jetzt zweimal zu weit gewesen. Einmal nur um 5 Posts oder so drüber. Dachte dann wenn die was neues erfahren zum Mädchen, dass die dann wieder mehr spammen und habe dann glatt nochmal daneben gelangt.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Angenommen, ReVenger sagt die Wahrheit (und Schops fällt raus), dann lande ich ebenfalls bei slacxx. Er hat sich als es um Schaf gegen Nama ging gleich in drei Posts für den Nama-Lynch ausgesprochen und außerdem auch häufiger Myta und Satire beschuldigt.
Das würde schon passen.

Ich würde bei slacxx eher auf Technokrat tippen. Er forderte zusammen mit merc ziemlich offensichtlich das der Seher sich outet.
Allerdings hat er das Schaf noch vorm seinem genialen Outing gev0ted, könnte natürlich auch Absicht gewesen sein, da man Schaf sowieso schon aufgegeben hatte.
 
Oben